eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Angel One

Angel
Bild

Benutzeravatar
Henry
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Siegen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 292
Registriert: 06.02.2004 10:45

#626

10.07.2006 13:29

Wer die Gun mal probeballern möchte, hat bei der DAL in Solms am WE (16.06.06) die Möglichkeit dazu....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fudde
Rookie
Rookie
Wohnort: Oslo / Norwegen
Beiträge: 732
Registriert: 01.01.1970 01:00

#627

10.07.2006 14:08

Florian hat geschrieben:hab einige pötte durchgehauen. ist ganz nett, hat aber noch einige kinderkrankheiten. ballerfeeling wie eine ego. eine gute knarre, aber keine überknarre. mehr details morgen.
hau ma bitte die infos raus Florian
die kinderkrankheiten interresieren mich besonders ! (sind das sachen mit den man leben kann oder sollte man die nächste revision abwarten !??!)


danke :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
gphketchup
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Küps
Beiträge: 365
Registriert: 25.09.2003 12:51

#628

10.07.2006 16:13

RMLDX hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:hab einige pötte durchgehauen. ist ganz nett, hat aber noch einige kinderkrankheiten. ballerfeeling wie eine ego. eine gute knarre, aber keine überknarre. mehr details morgen.
hau ma bitte die infos raus Florian
die kinderkrankheiten interresieren mich besonders ! (sind das sachen mit den man leben kann oder sollte man die nächste revision abwarten !??!)


danke :hallo:
meinst du nicht das sie die kinderkrankheiten gleich beseitigt hätten wenn man sie mit 10 pötten über den croni ballern feststellen könnte

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bannedimfisch
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 221
Registriert: 24.01.2006 22:52

#629

10.07.2006 17:01

hab gestern in solms mit meiner angel auch hellfire im regen verschossen hatte auch keine platzer also keine leistung aber los los weiter hypen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#630

10.07.2006 17:11

hauptsächlich augen/augencover. abstimmung zwischen shims und dwell. trigger einstellung. klappriges breech.

+ kompakt, kurz und leicht
+ einstellungen über oled
+ genauigkeit (auf der chrony)
+ konstanz
+ feed
+ on/off
+ laufset

-/+ balldetends (wobei hier noch die haltbarkeit getestet werden muss)

- rotobreech (persönliche referenz)
- trigger
- griffstück/schalen
- augen/cover

Habe Sie über die Chrony geballert und fande das Ballerfeeling sehr angenehm. Sie hat einen leichten, aber nicht auf das Schussverhalten einwirkenden Kick. Leider habe ich Sie nur im Mille/Hardramping Mode geschossen, von daher weiss ich nicht wie sich in True Semi triggern lässt. Mit Augen aus ist sie wohl auf 11 gecapped, und da hatte ich arge Probleme eine konstante Dry Rof zu kommen.

Am morgen als wir sie bekommen haben, gab es noch große Probleme mit den Augen, da die Eyecover getauscht werden mußten und beim Einbau die Augen wohl eine Fehlstellung hatten. Dann wurde die Dwell enstsprechend gesenkt (6,5 soweit ich mich erinnern kann) und die Shims beim LPR reduziert. Dadurch wurde sie wesentlich ruhiger und konstanter. Desweiteren gab es auf der Mille auch schon gleich das erste Software Update (von 1.4 auf 1.5).

Über die Chrony war sie dann super konstant mit +/-5 fps. Das Laufset was dabei ist kann man einstufen, in klein/mittel/groß und nicht in die angegebenen Größen. Es ist leichter als ein Boomstick.

Lautstärke ähnlich wie eine Ego, vielleicht ein bisserl leiser.
Wir haben festgestellt das ein Halo/Reloader wesentlich besser bzw. konstanter feedet als ein VLocity.

Ich habe ein M5 Spiel beobachtet, bei dem einer auch eine Angel One mit VLocity gespielt hat und auch hier gab es desöfteren Leerschüsse, aber ich denke sowas kann man mit der richtigen Loadereinstellung abstellen.

Das Menu und die Führung ist richtig nice. Effizienz liegt bei 7-9 Pötten, wobei die Angel natürlich noch gar nicht eingelaufen war und der Reg noch eingeschossen werden muss.

Fazit:

Klein, kompakt, angenehm. Die erste Angel die mir gefällt, wobei ich mit einem Abschlussurteil noch vorsichtig bin, da sie noch nicht 3-5 Monate auf dem Markt ist. Ich denke danach kann man mehr sagen.

Schade nur, dass Aftermarket Boards wahrscheinlich lange auf sich warten lassen werden, es sei denn es wird auf das OLED verzichtet, welches eigentlich erstmal schade wäre. Einen Switch würde ich mir trotzdem sehr wünschen, genaus wie einen etwas anderen Trigger.

:)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SunGam
Rookie
Rookie
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 494
Registriert: 26.05.2004 22:36

#631

10.07.2006 17:26

@Flo: Was meinst Du mit "Dry Rof"?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dirty8
Rookie
Rookie
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 523
Registriert: 31.07.2003 13:49

#632

10.07.2006 17:33

Florian hat geschrieben: Mit Augen aus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#633

10.07.2006 17:42

trockentriggern.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fudde
Rookie
Rookie
Wohnort: Oslo / Norwegen
Beiträge: 732
Registriert: 01.01.1970 01:00

#634

10.07.2006 17:46

gphketchup hat geschrieben:
RMLDX hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:hab einige pötte durchgehauen. ist ganz nett, hat aber noch einige kinderkrankheiten. ballerfeeling wie eine ego. eine gute knarre, aber keine überknarre. mehr details morgen.
hau ma bitte die infos raus Florian
die kinderkrankheiten interresieren mich besonders ! (sind das sachen mit den man leben kann oder sollte man die nächste revision abwarten !??!)


danke :hallo:
meinst du nicht das sie die kinderkrankheiten gleich beseitigt hätten wenn man sie mit 10 pötten über den croni ballern feststellen könnte
raff ich nihct!
florian sprach von kinderkrankheiten und die wollte ich genannt haben und er meint wohl das entfernen der chimps usw .

das man in 3 monaten mehr weiss ist mir auch kloar

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#635

10.07.2006 17:58

es könnten wie gesagt probleme mit der abstimmung zwischen shims und einstellungen entstehen, das rotobreech ist auch nicht unbedingt soo haltbar. die augen und cover waren anfangs auch nicht ok, bis sie ausgetauscht wurden (cover sind aus plastik).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf Mueller
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Giessen
Beiträge: 195
Registriert: 17.08.2005 15:44

#636

10.07.2006 18:42

jip, die augencover wurden zuerst mit einem etwas zu weich angemischten kunststoff ausgeliefert (da hatte der zulieferer geschlampt), da diese die balldetents an ihrer stelle halten, gab es das problem das forcefeed loader die bälle an den detents vorbeigedrückt haben, ab samstag vormittag sind dann die festeren richtigen eyecover vor ort gewesen, wurden getauscht und dann war das problem behoben,

ansonsten werden wohl die griffschalen noch etwas griffiger gestaltet und das blackberry wheel weiter in den triggerguard versenkt... ansonsten bleibt zu sagen das die one ab freitag mittag schon ausverkauft war und auch erst in ca. 3 wochen wieder in england verfügbar sein wird, denn die vorbestellungsliste ist enorm...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#637

10.07.2006 18:59

softwareupdate
coverupdate
griffupdate
wheelupdate

bananaware - reift beim kunden? ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#638

10.07.2006 19:03

Das haben sich die Gunhersteller irgendwie in letzer Zeit alle angewöhnt:
- WDP aktuell
- Dye mit seinen Augen
- Eclipse mit seinen ADFs, Bolts oder Griffschalen

Irgendwie sind se alle noch nachträglich am feilen ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#639

10.07.2006 19:05

like smart parts! mindestends 3000 betatester

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
phaze
X-Baller
X-Baller
Wohnort: weltweit
Beiträge: 4082
Registriert: 22.02.2004 14:22

#640

10.07.2006 19:08

oder WGP mit den alten Pumprods an der Karni oder oder oder ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#641

10.07.2006 21:19

Naja, ist bei den Autoherstellern nicht anders, warum sollte es bei diesen Produkten besser sein. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#642

10.07.2006 22:03


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3217
Registriert: 16.04.2004 17:19

#643

10.07.2006 22:55

Florian hat geschrieben:Naja, ist bei den Autoherstellern nicht anders, warum sollte es bei diesen Produkten besser sein. :)
Warum nicht ?
Aber Du hast recht, man sollte sich wohl abgewöhnen zu den "ersten" Käufern zu gehören... :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Durst
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Crankfurt
Beiträge: 122
Registriert: 01.01.1970 01:00

#644

11.07.2006 02:20

"i ran out of air"

:lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
miamimanjou
Podbitch
Podbitch
Wohnort: near Cologne
Beiträge: 114
Registriert: 18.12.2003 12:58

#645

11.07.2006 09:06

Henry hat geschrieben:Wer die Gun mal probeballern möchte, hat bei der DAL in Solms am WE (16.06.06) die Möglichkeit dazu....
sehr gut:)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#646

11.07.2006 11:03

Ein erster Fix für alle die, die sie schon Ihr eigen nennen können:

ok heres a fix for the shooting issue some are having
OK guys, here is the a1 software flasher and a update to the current 1.4 a1 software. this should help with the ball detection during extremely fast shooting conditions.

BEFORE WE CONTINUE: remove air source to your marker. safely discharge any air in your gun and remove the barrel. make sure there is no paint in the marker. do all software upgrades with the air system removed and in safe mode.we have included the 1.4 version in this zip file 1, because i couldn't figure out how to take it from the zip file and 2) because if you have trouble installing 1.5 there will be a back up.

now before i continue less is more. down load the flasher file and the additional 1.5 file as well as the usb driver file. make a folder on your computer named angel software this will help keep track of them. first install the file that says
angel 1 flasher. allow this to install it to where it suggests it to be. make a short cut from your program file to your desktop so later its easier to locate.
next click on and install the file usb drivers.now restart your machine. 2 steps back. to complete this mission you will need a min i usb cable. same cable used for a mp3 player or camera. (like 10 bucks at staples or like store). double click on the angel 1 flasher utility on your desktop. this will bring up the flasher. it will have a file box looking for you to add a file to it. locate the a1 1.5 file and double click on it. it should put it in this dialog box. open the right grip panel and locate the mini usb port. plug the cable into your usb port on the computer then turn the gun on and put into safe mode. the flasher should be saying "connect gun" install the cable end into the mini usb port on the board. in a second or 2 it should change to a slide control that says slow------------fast. set it 1/2 way to be safe.hit flash and the led/diode on the back of the gun will flash lots of pretty colors.when it has stopped flashing wait 30 more seconds. unplug the cable and turn the gun off and then back on.

OK NOW HERES IS MY DISCLAIMER! PAY ATTENTION TO THE COMPUTER WHEN INSTALLING THIS SOFTWARE. IT MAY ASK YOU TO INSTALL WINDOWS DRIVERS. IF IT DOES ,ALLOW IT AND BE CONNECTED TO THE INTERNET. THE REASON BEING IF YOUR WINDOWS SERVICE PACK IS OLD THE UART TO USB DRIVERS MAY NOT BE UP TO DATE. I NOR ANY ONE ELSE WILL BE RESPONSIBLE IF YOU CRASH YOUR COMPUTER AND LOOSE ALL THE DIRTY PICS YOU HAVE SAVED.ME, BOB AND THE OTHER MT"S HAVE DONE THIS WITHOUT ANY TROUBLE SO YOU SHOULD BE ABLE AS WELL.

try these settings 1st set are safe and fast. 2nd set are fast as hell but on the edge.

1) mrof eyes on 20
dwell 7
trigger filter 50%
loader speed 12
2) mrof unlimited
dwell 6 to 6.5
trigger filter 5%
loader speed 14-16

click the word "here" in register area. you must register and it will take you to the software.
http://secure.fixmyangel.com/modules...ownloads&cid=4

NOTE: You must install the USB drivers and the flash program before you can install the update to the ange

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#647

11.07.2006 11:20


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
blackmaxx
Rookie
Rookie
Wohnort: FN DOWNTOWN
Beiträge: 518
Registriert: 01.01.1970 01:00

#648

13.07.2006 17:39

da kam aber nicht viel Material, oder leere Batterien im Hopper

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#649

13.07.2006 20:31

Bild Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Larman
Rookie
Rookie
Wohnort: Munich
Beiträge: 461
Registriert: 27.04.2003 22:21

#650

13.07.2006 22:11

die is schon geil kompakt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Angel Paintball Sports“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste