eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Proto Rize Maxxed: hängt im Bootvorgang?

DM*, ProtoM*, SLG, NT
Bild

Pinsel
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2019 21:14

Proto Rize Maxxed: hängt im Bootvorgang?

#1

10.03.2019 21:20

Hallo,

ich habe meine neue Proto Rize Maxxed vor mir und wollte den Markierer einschalten. Nun leuchtet die LED durchgehend blau (> 1 min). Dies passiert obwohl ich keinen Knopf drücke sofort nach dem Einlegen der Batterie.

Ich habe keine Flasche angesetzt, da die noch nicht mit der Post gekommen ist. Es lassen sich auch alle Knöpfe hörbar drücken (Klicken). Eingeklemmt sollte da nichts sein.

Die Anleitung sagt, das blaue Farbe dem Booten des Boards entspricht und danach die LED grün/rot leuchten soll. Je nachdem ob ein Ball im Lauf ist oder nicht.
Weiterhin finde ich im Trouble Shooting Kapitel der Anleitung nichts zu dem Thema.

Was mache ich falsche? Woran kann das liegen? Die Batterie ist auch frisch mit der Rize gekommen.

(ja, dieselbe Frage habe ich im Nachbarforum gestellt, aber ich fürchte da ist nicht so viel los wie hier. ;) )

VG,
Thorsten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pinsel
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2019 21:14

Re: Proto Rize Maxxed: hängt im Bootvorgang?

#2

27.10.2019 09:43

Damit der Thread auch eine Antwort bekommt:
Das Board war defekt. Mir wurde ein neues Board eingebaut und jetzt funktioniert alles so wie es soll. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DYE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste