eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Dye Rize CZR bringt um die 170 FPS.

DM*, ProtoM*, SLG, NT
Bild

Benutzeravatar
Freezy37
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Holzminden
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 17
Registriert: 02.08.2021 11:47

Dye Rize CZR bringt um die 170 FPS.

#1

05.09.2021 23:45

Moin, :moin:

hab hier schon viele hilfreiche beitrage gefunden!

Starke Community hier, macht Spaß mitzulesen.

Auf die Gefahr hin, dass diese Frage bereits gestellt wurde, wage ich es trotzdem. Glaube mein technisches Verständnis reicht nicht um mir ein genaues Bild zu machen..

Ich war heute mit meiner Dye Rize CZR auf dem Feld. Habe sie Zuhause vorher einmal auseinander und zusammen geschraubt, um Sie "kennen zu lernen". Habe eigentlich Geschick, was so etwas betrifft also glaube Ich nicht, dass da etwas schief gelaufen ist.

Wenn Ich die Regulatorschraube im Griff voll aufdrehe, bin Ich bei 160-175 FPS an der Chronus.

Ich lese hier viel von Exportbolzen, da dies einfach mit der "Deutschen" Bauweise zu tun hat und damit man muss halt wenn leben.

Gibt es einen anderen Regulator mit dem Ich die Kugelgeschwindigkeit erhöhen kann. Ich will auch nicht mehr als erlaubt ist aber doch wenigstens so schnell wie ein Leihmarkierer schießen. Und das war heute bei vollen Flaschen und identischer Paint nicht der Fall.

Wir wollen definitiv auch bald im Ausland spielen, Ich müsste mir eh einen zulegen. Aber Ich will in Deutschland nicht mit einem Spielen.

Bin für den kleinsten Tipp dankbar. Schon fürs lesen sollte Ich dankbar sein, halbe Buch.

Schönen Abend noch!
Gruß
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ralf71
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Brunsbüttel
Beiträge: 46
Registriert: 27.07.2018 18:05

Re: Dye Rize CZR bringt um die 170 FPS.

#2

06.09.2021 07:25

Hallo Felix,

Ich denke ein anderer Regulator wird dich für den Auslandseinsatz nicht weiterbringen wenn der Bolt (Deutschland) die mehr Luft nicht verarbeiten kann. Nach meinem Googeln gibt es für die CZR Bolt und Board für das Spielen im Ausland. Anderer Faktoren wie Paintdurchmesser und Laufdurchmesser wirken sich natürlich auch die FPS aus…
Aber bedenke bitte das eine Änderung von Bolt, Board etc., auch wenn du damit nur auf das max. zulässige in DE kommen möchtest, nicht gestattet ist!

Gruß Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ralf71 für den Beitrag:
Freezy37 (07.09.2021 22:45)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1802
Registriert: 21.10.2007 14:44

Re: Dye Rize CZR bringt um die 170 FPS.

#3

06.09.2021 16:32

pn

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Freezy37
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Holzminden
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 17
Registriert: 02.08.2021 11:47

Re: Dye Rize CZR bringt um die 170 FPS.

#4

07.09.2021 22:49

Ralf71 hat geschrieben:
06.09.2021 07:25
Hallo Felix,

Ich denke ein anderer Regulator wird dich für den Auslandseinsatz nicht weiterbringen wenn der Bolt (Deutschland) die mehr Luft nicht verarbeiten kann. Nach meinem Googeln gibt es für die CZR Bolt und Board für das Spielen im Ausland. Anderer Faktoren wie Paintdurchmesser und Laufdurchmesser wirken sich natürlich auch die FPS aus…
Aber bedenke bitte das eine Änderung von Bolt, Board etc., auch wenn du damit nur auf das max. zulässige in DE kommen möchtest, nicht gestattet ist!

Gruß Ralf
Naben Ralf,

Danke für die Antwort!

Ja deswegen ist das für mich auch eigentlich keine Alternative mit dem Bolzen. Auch wenn man "nicht mehr als man darf" spielt..

Eine andere Frage, ein kleinerer Boomstick back, hat den selben Effekt wie z.B von smart Parts diese 3-Teiligen Sets mit hülsen wenn Ich richtig verstehe? kennst du dich da aus? :D

Schönen Abend!
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

Re: Dye Rize CZR bringt um die 170 FPS.

#5

08.09.2021 14:33

Die gängigen Läufe sind mehr oder weniger alle gut, du kannst dir also auch einfach ein kleines Back für deinen Lauf kaufen, ja.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ralf71
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Brunsbüttel
Beiträge: 46
Registriert: 27.07.2018 18:05

Re: Dye Rize CZR bringt um die 170 FPS.

#6

08.09.2021 18:05

…was Gigagnouf sagt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heisenberg
Semi
Semi
Wohnort: Köln
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2015 17:38

Re: Dye Rize CZR bringt um die 170 FPS.

#7

13.09.2021 22:53

Ausserhalb von Privaten Nachrichten ist hier wohl alles gesagt ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DYE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste