eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Reflex bläst übers Soli ab, laut Händler Eigenverschulden ?!

DM*, ProtoM*, SLG, NT
Bild

Benutzeravatar
IceBear7
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Brüggen
Beiträge: 295
Registriert: 14.03.2016 15:43

#26

03.03.2017 14:26

Irgendwie verliert sich gerade der Grund für die ganze Diskussion...
Mir ging es doch allein und einzig um die Möglichkeiten, wie das Soli einer neuen Reflex, die schrittweise auf 270FPS gedreht wurde und danach keine grossen Änderungen am Reg mehr bekommen hat, kaputt gehen kann. Das der Reg auf 200psi gedreht sein soll ist Aussage des Händlers. Und wenn der Normaldruck für diese Geschwindigkeit bei ca 150psi liegt, dürfte diese Aussage ja (theoretisch) gar nicht möglich sein unter diesen Einstellungen. Zumindest nicht wenn alles i.O. wäre am Markierer selber.

Wie gesagt - mir ging es ausschließlich um die Möglichkeitenanalyse für dieses Fehlerbild
Zuletzt geändert von IceBear7 am 03.03.2017 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alpenrenner
Paints
Wohnort: Ludwigsburg
Beiträge: 88
Registriert: 02.05.2016 19:12

#27

03.03.2017 14:47

Alter Sack hat geschrieben:
Alpenrenner hat geschrieben:So ein ähnlicher Satz steht bestimmt in der Anleitung des Markierers bezogen auf die Plombe.
Mir persönlich ist noch keine Anleitung unter gekommen, in der so etwas vermerkt war. Aber es soll ja für alles ein erstes Mal geben. :denk:
Ich geh zumindest mal davon aus das die sich so absichern. Bei meinem Markier war nix dabei, hatte den aber auch gebraucht gekauft und der is schon a weng älter :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#28

03.03.2017 14:48

Steht nichts drin bei Dye / Proto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#29

03.03.2017 17:33

IceBear7 hat geschrieben:Irgendwie verliert sich gerade der Grund für die ganze Diskussion...
finde ich auch.
bitte bleibt beim thema! :offtopic:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DYE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste