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Alle Infos zur DYE DM14

DM*, ProtoM*, SLG, NT
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icp-ms
Rain Man
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#401

15.12.2014 21:12

http://youtu.be/y-BCymhqg3Y

Guck mal das regseat an

Evtl noch den Grünen harten oring im reg Unterteil

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PB-Nick
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#402

15.12.2014 22:21

Also erstmal danke für das super video :)

Hab alles nach Anleitung gemacht und bin grad an der stelle angekommen an der ich das messingteil aus dem lpr rausschraube... der lilane oring auf diesem ist total zerfleddert. Ich wechsle den jetzt mal aus und dann mal kucken :)

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PB-Nick
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#403

15.12.2014 23:07

Ok der lilane ist im kit nicht mehr vorhanden. Hab einen schwarzen von der luxe genommen. Zischen am lpr ist weg. Jetzt zischts zwischen frame und trigger :doh:

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PB-Nick
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#404

15.12.2014 23:15

PB-Nick hat geschrieben:Ok der lilane ist im kit nicht mehr vorhanden. Hab einen schwarzen von der luxe genommen. Zischen am lpr ist weg. Jetzt zischts zwischen frame und trigger :doh:
Und das Asa lässt sich ohne Schmerzen in den Fingern auch ned aufdrehn...

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icp-ms
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#405

16.12.2014 06:44

schick sie mal rüber, wenn du willst.

der lilane darf zerfleddert aussehen

dreh mal die schraube die um den on/off pin liegt mit dem multitool ne viertel umdrehung raus. dann gehts on/off leichter

klingt immernoch nach regseat oder grünem oring

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stecko
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#406

16.12.2014 11:17

würde auch auf den grünen tippen zwischen Body und Frame.
zum on/off problem... hast du n "neuen" ninja reg mit kugel statt pin?
die lassen sich nämlich nur extrem schwer nutzen mit der dm 14!
Grüße Timo

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grümel
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#407

16.12.2014 17:48

dann bau den kack reg auf 450 psi und gut ist.

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icp-ms
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#408

18.12.2014 17:50

es war der Boltsail

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dressler18
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#409

19.12.2014 09:17

Ist zwar keine DM14 spezifische Frage aber, ist es schlecht wenn man den LPR komplett zudreht wenn Luft drauf ist - eben zum Einstellen? Natrülich nicht zuknallen und das Regseat im LPR schrotten.

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icp-ms
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#410

19.12.2014 09:28

wenn luft drauf ist schrottest du es weniger schnell als ohne Luft.
Weil man eben mit Luft eher merkt wann der Reg ganz zu ist. Ohne Luft dreht man bis man nen widerstand spürt, wer da kein Feingehühl hat, machst das Regseat kaputt

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Ghostbe4r
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#411

19.12.2014 11:50

Jup du merkst wenn du keine Luft drauf hast den Widerstand den das Piston auf das Seat ausübt wenn du dran bist.
Wenn du Luft drauf hast schraubst du die ganze Zeit "gegen" einen Widerstand und die Gefahr sich das Piston ins Seat zu Bohren ist dadurch größer.
Ansonsten kann da nichts passieren oder bei kaputt gehen.

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CRiS
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#412

19.12.2014 23:30

www.ansgear.com
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Heftiger Preisverfall bei der DM14 XX ?

Mal eben $1.050 weniger?
Steht das bei uns in Deutschland auch bald an?
Ist das nicht n heftiger Schlag für alle die 1.999 bezahlt haben..?

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spock001
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#413

20.12.2014 00:09

ui, das ist heftig! :eeku:

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sumo
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#414

20.12.2014 12:51

würde ich mir schon eher kaufen als ne 15er. wenn ich das ding haben müsste

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mir3k
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#415

20.12.2014 14:16

Ist doch immer so.....Ladenhüter müssen raus.
Da is jeder selber schuld, wenn er vorher tief in die Tasche gegriffen hat.
Einzige Konstante hier ist DLX

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shocked
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#416

20.12.2014 14:23

warum sollte es der dm14 anders ergehen, als allen anderen DMs vor ihr?

natürlich ist sie limited, aber eine alte limited bleibt trotzdem alt. und wenn sie so begehrt gewesen wäre, wäre sie ja eh ausverkauft und läge nicht noch im lager rum

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Ronnt
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#417

21.12.2014 13:24

gute Nachrichten...jetzt muss es nur noch schön Schnee geben und dann bekommste ne 14er für 550-600.

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marcellus07
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#418

21.01.2017 10:05

Ich hab die letzten Male aufm dem Feld gemerkt das der lpr Druck während des Spielens immer weniger wird. Irgendwann sind die Bälle nur so rausgepupst und die Gun hat vll 8 bps hingekriegt. Hab ich den von Grund an zu niedrig eingestellt? Habe danach draußen dem lpr aufgedreht so ne 3/4 drehung und das Ding schießt wieder gute linien. hatte das jmd schon mal?

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icp-ms
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#419

21.01.2017 10:36

Normal wenn es kalt ist

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marcellus07
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#420

21.01.2017 13:45

Ja das letzte mal war ich im November bei 15*C

unwahrscheinlich das die Schraube sich beim ballern verstellt oder? Ich tippe darauf das er zu niedrig war, und bei vielen Schüssen wird es ja auch kalt im Getriebe und daraufhin.... denk ich da richtig?

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Gigagnouf
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#421

21.01.2017 14:23

Vor allem bläst du mit jedem schuss fett raus, und fett wird bei Kälte weniger schmierig, also treten die Effekte die du im Sommer definitiv auch hast früher und stärker auf.

Bedenke dass expandierende Gase stark abkühlen, hab im Winter auch schon mal Eis an lauf gehabt ;-)

Ist alles gut mit deiner dm, stell im Winter einfach den LPR nicht so knackscharf ein.

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marcellus07
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#422

08.02.2017 12:35

ich hab jetzt gut 8 Kisten durch meine DM gejagd.

Dwell 22
und LPR auf 1 1/2 drehungen

das ding schießt schöne ketten aberrrrrr........ mit handchronie bin ich echt nicht auf eine konstante schussreihe gekommen. kann es sein, dass die Paint auch eine ganz starke Rolle bei der Konstanz spielt?

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icp-ms
Rain Man
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#423

08.02.2017 12:40

marcellus07 hat geschrieben: kann es sein, dass die Paint auch eine ganz starke Rolle bei der Konstanz spielt?
Auf jeden Fall
auch muss die Paint zum lauf passen
der .688 Boomstick ist oft zu gross.
Das bringt Schwankungen

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Gigagnouf
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#424

08.02.2017 12:40

Kurzum, ja, die größte Rolle überhaupt ^^

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