eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Problem mit der DYE DSR!

DM*, ProtoM*, SLG, NT
Bild

ZiiTok
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2019 11:38

Problem mit der DYE DSR!

#1

26.11.2019 11:53

Hallo!
Ich habe da ein Problem mit meiner DYE DSR, Nach etwa 2 1/2h spielzeit kam Luft aus dem Asa, Hab den auseinander gebaut und in der Feder eine Tackernadel gefunden. Als ich die raus genommen hab und wieder zusammen gebaut hab, gings wieder und es kam keine Luft mehr raus. Womit mir dann das nächste und aktuelle Problem aufgefallen ist. Sobald die Flasche angeschlossen und Luft auf dem Markierer ist schiebt sich der Bolzen nach vorne ohne das der Abzug betätigt wird. Er bleibt auch vorne und hat druckt, also einfach wieder zurück schieben geht nicht. Ich hab jetzt bereits alle O Ringe im Bolzen gewechselt und neu gefettet. Das Problem bleibt weiterhin bestehen. Hat jemand einen Rat, oder eine Idee woran es noch liegen könnte?
Gruß Jannis!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DYE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste