eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

NT 11 Problem

DM*, ProtoM*, SLG, NT
Bild

WestSide96
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2023 15:06

NT 11 Problem

#1

05.01.2023 16:13

Hei Leute

Hab vor kurzem seit 5 Jahren wieder einmal mein Paintball Kram benutzt. Beim Markierer handelt es sich um ne Dye NT 11. Ich habe wegen langem nichtgebrauch alle O-Ringe ersetzt. Batterie kam auch eine neue rein. Als Hopper wurde ein Dye Rotor verwendet. Der Markierer funktionierte eine gute Stunde einwandfrei, doch dann fing das Problem an. Als ich triggerte kam der erste Schuss normal raus und sie klang normal. Die anderen rollten nur noch aus dem Lauf und die Dye machte bei Abzug betätigung "pffft". Der Markierer reagierte auch nur bei jedem 2-3 Trigger. Wenn ich aber den Abzug für paar Sekunden hielt, kam wieder 1 Schuss normal raus. Der Hopper war nicht der Verursacher und funktionierte normal. Die Pantball Qualität war sicher auch nicht der Hit aber ich denke nicht, dass es daran lag. Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!

Gruss
Dominik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 775
Registriert: 02.03.2016 19:05

Re: NT 11 Problem

#2

05.01.2023 17:07

Spontan würde ich auf die Augen tippen. Wenn du den Trigger hältst, erzwingst du nen Schuss.

- andere, frische Batterie
- Eyepipe sauber?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

Re: NT 11 Problem

#3

05.01.2023 17:11

Ist die Batterie frisch? Am besten Lidl oder Aldi
Hast du auch mal die kupferfarbene Feder im spool getauscht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

Re: NT 11 Problem

#4

09.01.2023 00:00

Läuft denn der Bolt sauber?
Kannst du den ausm Handgelenk nach vorn schnicken lassen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hauk
X-Baller
X-Baller
Wohnort: 300fps-Störenfriedhausen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 3085
Registriert: 05.08.2009 08:37

Re: NT 11 Problem

#5

09.01.2023 15:21

Hershel hat geschrieben:
05.01.2023 17:07
Spontan würde ich auf die Augen tippen. Wenn du den Trigger hältst, erzwingst du nen Schuss.

- andere, frische Batterie
- Eyepipe sauber?
Die Augen sind es nicht, sonst würden da auch keine Bälle raus Rollen.

Aber ich würde auch nochmal die Batterie ersetzen und mal den Inline Regulator frisch machen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DYE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste