eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DSR/DSR+ Ironman Pro Kit

DM*, ProtoM*, SLG, NT
Bild

Benutzeravatar
Freezy37
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Holzminden
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 17
Registriert: 02.08.2021 11:47

DSR/DSR+ Ironman Pro Kit

#1

10.01.2023 13:00

Moin Meisters,

bin über das Ironman Pro Kit für die DSR(+) gestoßen.

Die verbesserungen durch und mit Upgrade-Teilen machen, wenn von Jemandem erklärt der da Kohle mit macht, natürlich supi Sinn.

Mir gehts es vor allem um den Punkt, dass die Teile meine Markierer "schonen" sollen. (Lt. Dye bzw. Internetvideos)

Ich spiele (noch) kein Turnier, also die konstanteren FPS und die verbesserte Effizienz sind natürlich was tolles aber eher nebensache.

Der Markierer war ein guter Deal, auch mit dem Pro Kit wäre Ich lange nicht beim Neu-Preis.

Wenn Ich damit dann was gutes für die Schleuder tun kann, wunderbar.

Gab es diese nachträglichen Upgrade Kits für Markierer in solcher Form bereits öfter?
Machen die sinn?
Gibt es Erfahrungen?

LG :fuckyou:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

Re: DSR/DSR+ Ironman Pro Kit

#2

10.01.2023 13:12

Sieht alles toll aus, bringt auch vllt das ein oder andere. Der Nutzen steht aber oft in keinem Verhältnis zu den Kosten.
Wenn du bock drauf hast, greif zu. Ist ja auch dein Hobby
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor icp-ms für den Beitrag:
Freezy37 (10.01.2023 13:34)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DYE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste