eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DSR+ Twister

DM*, ProtoM*, SLG, NT
Bild

Benutzeravatar
DanielS
Paints
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 66
Registriert: 16.11.2021 06:31

DSR+ Twister

#1

18.01.2024 22:18

Heißer Scheiß für DYE Fans im Anmarsch.
Das erste Mal wird es eine DYE im Twister Design geben.
12 verschiedene Farben und zusätzlich 6 limitierte Farb Designs.
Mal gespannt ob sowas auch seinen Weg zu uns nach Europa findet.
Dateianhänge
FB_IMG_1705612607926.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DanielS für den Beitrag:
BillyTheKid (22.01.2024 11:14)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

Re: DSR+ Twister

#2

25.01.2024 12:14

Ich denke mal es kommen keine nach DE weil da unten "Available Exclusively Through www.committedpaintball.com" steht. Man wird die Kanone also nur über Commited bekommen. Es gibt natürlich eine kleine Chance das Dye welche für EU/DE "haben darf", ich glaube aber fast nicht dran xD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: DSR+ Twister

#3

25.01.2024 18:14

Verstehe bis heute nicht, was die Leute an den twstr finden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TITO0815 für den Beitrag:
Gigagnouf (26.01.2024 13:24)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TopTom
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 33
Registriert: 15.11.2019 18:44

Re: DSR+ Twister

#4

25.01.2024 21:17

Früher in den guten alten Zeiten da wollte jeder ein Markier der zuverlässig funzt... und dann kam einer der goil aussah :DD
aber im Ernst... als die ersten Twister raus kamen war das schon der Wahnsinn... mal ganz was anderes, frisch und noch nie dagewesen. Keiner konnte sich vorstellen das man einen Markiererbody so fräsen kann.

aber jetzt... ich kann da die PE und die Dye da nicht unterscheiden... allesganz nett aber nichts aufregendes mehr... wäre schön wenn mal was echt neues (auch nach Deutschland) kommt.
Zuletzt geändert von TopTom am 27.01.2024 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DanielS
Paints
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 66
Registriert: 16.11.2021 06:31

Re: DSR+ Twister

#5

26.01.2024 06:26

TopTom hat geschrieben:
25.01.2024 21:17
Früher in den guten alten Zeiten da wollte jeder ein Markier der zuverlässig funzt... und dann kam einer der goil aussah :DD
aber im Ernst... als die ersten Twister raus kamen war das schon der Wahnsinn... mal ganz was anderes, frisch und noch nie dagewesen. Keiner konnte sich vorstellen das man einen Markiererbody so fräsen kann.
Die Twister sind auch nicht mein Fall, is halt irgendwie auch nur immer auf nen anderen Body kopiert. Wär aber halt sonst auch keine Twister mehr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DYE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste