eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Full HD auf SD-Karte?

Wie und womit man Paintball am besten knipst
Benutzeravatar
Mike Impact
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Kreis Ludwigsburg
Beiträge: 273
Registriert: 01.10.2007 23:14

Full HD auf SD-Karte?

#1

13.08.2009 16:57

Habe mir gerade eben die neue Aiptek AHD H5 Extreme bestellt, weil sie nur 169,- Tacken kostet und naja... Full HD halt.

Jetzt meine Frage:
Was für eine SD-Karte soll ich mir dazu kaufen? - Und was noch viel wichtiger ist: Wie viel Video (dauer) passt in Full-HD auf eine 16 Gig Karte?

Evtl. hat ja der ein oder andere Schon gute Erfahrungen mit bestimmten Karten gemacht und empfiehlt diese weiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
solariz
Paints
Wohnort: Bochum
Beiträge: 59
Registriert: 12.06.2009 20:33

#2

13.08.2009 20:10

Wichtig ! lass die Finger von billig ebay karten in der Art 16GB für 40 € das taugt nix. Hab mir nen Samsung Full HD Camcorder zugelegt und weil ich sparen wollte fpr 35€ auf ebay ne 16GB SDHC Karte erworben. Die karte ist zu langsam obwohl sie als kategorie 6 angegeben war schafft sie die HD aufnahme nicht.

Unterm strich habe ich mir dann eine Marken Karte für 80 € gekauft. SanDisk Extreme III 16GB SDHC und keine Probleme mehr. Auf diese bekomme ich nach Hochrechnung meiner cam 164 Min in 1080p aufgezeichnet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mike Impact
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Kreis Ludwigsburg
Beiträge: 273
Registriert: 01.10.2007 23:14

#3

13.08.2009 20:22

ah okay. so eine wollte ich mir schon holen. danke für den Tip.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Photographie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast