eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Mini Vergleich

Mini, Axe, Vanquish
Bild

Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#26

28.02.2008 23:31

Bild


hat jeder mitgekriegt das du auf die mini in olive stehst, kannst jetzt aufhören das in jedem mini tread kund zu tun...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kirkdis
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: oberfranken
Beiträge: 371
Registriert: 26.04.2007 22:28

#27

11.03.2008 17:22

Tank hat geschrieben:In den USA hatten viele Probleme, das der Griff vorne (wo das Board drinnen is) bei härterer Beanspruchung (Snakedive etc.) inklusive Board abgebrochen ist von der Gun...
neia. härtere beanspruchung??? bei härterer beanspruchung zerbersten auch druckluftflaschen, Hp regulatoren, oder Läufe!

also ich kenn bestimmt 20 leute die ne mini spielen und keiner hatte bisher eine gerichtet. im großen uns ganzen trau ich der mini sogar mehr zu als andren high end markern. ansich kann da auch nix weiter abbrechen. der front grip wird in einer schwalbenschwanznut geführt. und einfach mit ner madenschraube geklemmt. und auch wenns so sein sollte das der abgebrochen ist. ich glaub ein regulator wär da auch gebrochen und da is mir das abgezogene board lieber als 300bar druck die mir nachn dive ins gesicht knallen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Empire“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste