eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Empire Vanquish 2.0 PC Verbinden

Mini, Axe, Vanquish
Bild

Benutzeravatar
EmpirePerformance
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Nähe Hamburg
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2021 15:11

Empire Vanquish 2.0 PC Verbinden

#1

28.06.2021 15:20

Moin zusammen, meine Vanquish 2.0 will sich nicht mit mein Pc Verbinden Win10 erkennt das was angeschlossen ist aber das Programm sagt mir „Fehler1“

Fehler 1 wird laut Bedienungsanleitung behoben wenn man die Batterie raus die USB Verbindung trennt…. kurz um funktioniert natürlich nicht 😅

Habe bereits schon mehrere Techis von verschiedenen Shops angerufen die konnten mir bisher auch nicht weiter helfen eventuell findet sich ja hier jemand 😁

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

Re: Empire Vanquish 2.0 PC Verbinden

#2

29.06.2021 10:04

Mal versucht das Programm als Admin auszuführen oder ein kürzeres USB Kabel zu benutzen?

Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen. Sorry.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
EmpirePerformance
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Nähe Hamburg
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2021 15:11

Re: Empire Vanquish 2.0 mit den PC Verbinden

#3

30.06.2021 22:30

Okey hab's Geschaft.

Auf paintballsolutions.com "Vanquish Firmware V216" Herunterladen Ordner entpacken, den entpackten "Vanquish PC Software" suchen
den entpackten Ordner in "USB Drivers" reinziehen.

Geräte Manger öffnen "FT232" suchen rechts klick Treiber aktualisieren " Auf meinem Computer nach Treibern suchen" "Vanquish PC Software" anwählen "USB Drivers" wählen der erste Treiber dürfte drauf sein. Danach den Ordner mit den Treiber "Löschen"

Nun Lädt man auf PaintballSolutions.com "Vanquish Firmware TXT" und macht genau das gleiche wie eben.

"Vanquish USB Tool v0.3" Öffnen "Connect" nun (sollte) alles Bereit sein um die Vanquish einzustellen am PC.

Umständlich aber funktioniert :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EmpirePerformance für den Beitrag:
TITO0815 (01.07.2021 09:17)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Empire“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste