eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Payperview und paintball?

Wer mit wem & warum, neue Sponsoren, neue Klamotten, schnacken & spekulieren

Würdet ihr für eine paintball Liveübertragung bezahlen?

Umfrage endete am 14.09.2016 13:59

Ja
46
29%
Nein
111
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 157
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#51

26.06.2016 17:42

Was übrigens sehr wichtig ist, ist eine Pod-Bitchkamera, also die Kamera, die die netten Pod-Bitches zeigt. Ach, was sag ich, einfach eine Kamera die Bitches zeigt.

Ich ärgere mich beim NXL-Stream gerade ein wenig, das die Junge Dame im Bikini nicht richtig gezeigt wird. Stattdessen hält die Kamera auf die Spieler, die das Feld verlassen haben und zur Pit gehen.....

Sowas darf einfach nicht passieren ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
acim81
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberzier
Beiträge: 283
Registriert: 23.05.2013 21:00

#52

26.06.2016 21:13

Ich kann die Meinung von Disco zu dem Thema so unterschreiben.
Es hat es doch die letzten Jahre funktioniert, die Spieltage zu übertragen.

Die DPL ist weiter gewachsen.
Es gibt mehr Spieler, die sämtliche Gebühren bezahlen. Woran es liegt, ist mir eigentlich fast egal, weil:

Der Livestream ist DIE Werbung für die DPL. Auf keinem anderen Weg werden mehr potentielle neue Spieler direkt durch die DPL erreicht.
Wenige Aktionen können die aktuellen "Kunden" so an die DPL binden (oder die Meinung positiv beeinflussen) wie die Ligaspiele der oberen 2 Ligen.

Der Stream ist eigentlich die einzige Außenwerbung, die wahrgenommen wird.
Wenn nach jedem Wochenende (sind ja immerhin zwei Spieltage) 5 Mann in den Sport einsteigen (und bleiben), sind das nach fünf Jahren schon 125 Mann. Alleine an ID-Karten sind das schon 4375€ im fünften Jahr!

Die DPL sollte sich ernsthaft überlegen, ob sie den derzeitigen Zustand beibehalten will, oder wieder alle Spieltage zeigen will.

Henry Fords Meinung dazu:
"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."

P.S.
der Tag heute ist eine Katastrophe! Noch nicht mal der Liveticker der Tabelle läuft...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Tratsch & Klatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste