eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Dangerous Power G4 Fehler + Behebung

G-Series, Fusion, Treshold, REV-I, E1
Bild

Benutzeravatar
PB-Nick
Rookie
Rookie
Beiträge: 513
Registriert: 11.09.2012 23:28

Dangerous Power G4 Fehler + Behebung

#1

12.03.2013 12:52

Ich hab jetzt nichts derartiges im Forum gefunden also mach ich einfach mal nen thread auf...

Die Probleme die ich bisher bei meiner G4 hatte und wie ich diese gelöst habe:

- Zischen an der Macroline = statt den originalen Winkeln, neue 6,3mm Winkel dran + 6,3mm Macroline
- Zischen am Bolt = hinteren O-Ring + Mittleren O-Ring wechseln oder beide fetten
- Boltstick = Bolt raus entfetten, neu fetten (evtl. hier auch hinteren O-Ring wechseln)
- zischen am Reg = entfetten + neu fetten

Noch nicht behobenes Problem: Wie kanns auch anders sein... "zischen" im Body, nur hörbar wenn man die Griffschale öffnet. (am board).
Wer das beheben kann bitte ergänzen.
Auch andere Probleme + Behebung hinzufügen.

MfG Nick

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Würzburg
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 4449
Registriert: 21.03.2010 22:14

#2

12.03.2013 22:51

Wie lange wird es dauern bis jetz der erste witzbold zum verkauf rät um die probleme zu lösen??
auf gehts,ihr pe,dye,md jünger...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ghostbe4r
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 234
Registriert: 17.10.2011 22:49

#3

13.03.2013 01:47

ich bin ein MD-Spieler und Fanboy :P aber: mein erster Markierer war eine DP-FX hat auch Spaß gemacht ;) und mein Teammate hatte eine G4 als Einstiegsgun und auch seinen Spaß damit (aber auch seine Problemchen am Anfang) von daher:

wenn die G4/G5 mit Boltsticks zu kämpfen hat:
1. Neue Batterie (wie immer)
2. Bolzen saubermachen und neu fetten hierbei auch den O-Ring im innern der G4/5 fetten (vorm Breach), am besten mit Hater Sauce damit läuft die G-Serie von DP wirklich super.
3. Dwell auf 14-15 klicks anheben dann gibts weniger Probleme bei 214 FPS
4. Regulator neu fetten (mit DOW33 fett also Sl33k Gr33se Dye/PE Fett etc.)

Zischen im Body sollte sich eigentlich beheben lassen wenn du Regulator fettest und alle Oringe vom Boltsystem und die Oringe im Body intakt und gefettet sind.
Ansonsten kann es sein das sich das Soli durch Vibration gelöst hat (bei ein paat G4s haben sich die schrauben gelöst) diese dann einfach wieder anziehen und mit loctite sichern (aber nur mittelfestes Loctite ^^)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Dangerous Power“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste