eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Problem Regulator FS8

G-Series, Fusion, Treshold, REV-I, E1
Bild

Benutzeravatar
Laprada
Rookie
Rookie
Wohnort: Mörfelden - Walldorf
Beiträge: 697
Registriert: 06.02.2006 19:51

Problem Regulator FS8

#1

11.07.2008 16:05

Ich habe hier welches mir einfach unerklärlich ist:

Die FS8 eiens Kollegen hat große Probleme mit dem Flow, also das die Schüsse mit einer Konstanten Geschwindigkeit kommen. Mein Verdacht viel sofort auf den Regulator, was auch durch zahlreiche Foreneinträge in verschiedenen Foren bestätigt wurde.

Ich also den Orginal Reg runter und nen anderen drauf.

Doch da gibt es ein Problem:

Keiner der Regs von mir passt!

Folgende Regs habe ich probiert:
- Ego 05
- CP
- Hybrid
- AKA

Das Problem stellt sich so dar, das ich die Regs ca. 1/2 - 1 Umdrehung reinschrauben kann, dann gehts nicht mehr weiter. Mit Gealt habe und möächte ich es nicht versuchen.

Wenn ich aber den Orginal FS8 Reg nehmen, dann kann ich diesen ohne Probleme an meine Pumpen und Makierer schrauben ohne das was klemmt.

Kennt das Problem jemand? Wie habt ihr es gelöst?

Weil ich würde meinem Kollegen gerne einen von meinen Regs geben für deine FS8, da er keine 80-90 Euro für einen neuen Reg ausgeben möchte.

Ich bitte um eure Hilfe, da ich echt an mir selbst zweifle.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fakename
Rookie
Rookie
Wohnort: Dünsen
Beiträge: 700
Registriert: 16.01.2007 21:17

#2

11.07.2008 20:39

ja, ich kenn es, das ist einem fabian von instinct aufn pro coaching bei uns aufgefallen, der F8 reg soll wohl nen gewindegang weniger sein, sprich dadurch auch kleiner/kürzer. der ion reg passt bei uns auch net, bei manchen allerdings schon. aber welcher mit sicherheit passen sollte ist der hyper 2. nur versteh ich dann nicht warum der cp reg net passt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Dangerous Power“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast