eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DP E1 Resume

G-Series, Fusion, Treshold, REV-I, E1
Bild

Der Gentlmen
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Obernburg am Main
Beiträge: 41
Registriert: 28.08.2012 21:13

DP E1 Resume

#1

04.11.2012 11:57

So hier mal mein Resume zur E1.
Habe mir die gute vor ca 3 Monaten auch hier im Portal gebraucht Gekauft.
Nachdem ich sie gleich zu Paintball-Land einschicken durfte, kam sie mit einem Neuen Frame wieder.
Siet dem hatte ich immer wieder kleine Probleme mit ihr. Ein Spiel lief alles gut, und im nächsten wollte sie einfach nicht mehr. Das Problem war das sie eine Paint geschossen hat und die Nächste nur noch aus dem Lauf Plumpste. Nach dem ersten Wutausbruch und DP verfluchungen kam aber ein Freund von mir darauf sie zu Fetten und neu Einzustellen und siehe da, sie Rennt und Rennt und Rennt. Sie hat wärend des Spielens wohl durch die Erschütterungen und weil ich sie kurz vor dem Chronen zuweit Zugeschraubt hatte, immer mal wieder Aussetzer gehabt.
Also an alle E1 Besitzer: Öl nur an Stellen die NICHT unter Druck stehen.
Fett (und zwar gutes) auf den Bolt KEIN ÖL!!
Richtig einstellen und sie Läuft.
Gestern erst wieder Problemlos.
Gruss Dani

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LeahCim
Mugger
Mugger
Beiträge: 1956
Registriert: 31.08.2011 21:35

#2

04.11.2012 12:42

Öl am besten garnicht an das Teil!

Es ist immer das gleiche Spiel...wenn sie nicht läuft, Batterie wechseln, dann neu Fetten, dann O-Ringe checken.

Ich glaube einfach, dass der Standart E1 bzw G3/4 Spieler von ner Tippe umsteigt. Und wenn man die DP Dinger so pflegt wie eine Tippe dann sind Probleme vorprogrammiert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Dangerous Power“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste