eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DP G3 SE Luft entweicht aus dem Feed/Lauf

G-Series, Fusion, Treshold, REV-I, E1
Bild

Waldlaeufer
Paints
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 70
Registriert: 23.06.2012 22:51

DP G3 SE Luft entweicht aus dem Feed/Lauf

#1

03.04.2013 12:28

Servus leute,

ich habe eine G3 gebraucht erworben. Sprich die vorgeschichte ist mir unbekannt, laut Verkäufer funktioniert sie tadellos lag nur im Gearbag rum blabla wie immer halt.

Nun beim ersten Probeballern lief sie sehr unkonstant, das bedeutet ich hatte etliche Laufplatzer (nix zerhackt sondern echt im Laufgeplatzt) und die Paint ist sehr komisch im flug ausgebrochen, von Genauigkeit keine Spur.
Es herrschten Minustemperaturen, ich habe kein extra Winterfett benutzt und evtl lag es auch an der Paint.

Zuhause habe ich sie einmal durchgecheckt gefetten, geputzt und das komplett bis auf das solenoid, beim Luftanschließen ist mir dann ein lecihtes Zischen aufgefallen, dies kommt ausm Feed und wenn dieses durch den Hopper verschlossen ist aus dem Lauf.

Alle O-ringe sind meiner Meinung nach in Ordnung, neu gefettet ist sie auch.

Hat jemand ne genaue Ahnung was kaputt sein wird und wie das sicher getestet werden kann?

Das Soli lösst beim Trockenballern aus und schiessen kann ich auch (kurz mit Reballs in der Bude probiert ; ))

Über Hilfe freue ich mich sehr

mfg Waldläufer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10708
Registriert: 14.03.2005 17:56

#2

03.04.2013 12:49

Steht doch in der Anleitung was zu tun ist. Das Papier ist zum angucken da.

http://www.dangerouspower.com/downloads ... manual.pdf

Tausch den 017oring im Body.
Oringe kontrollieren taugt nix, weil du nicht siehst, dass sie kaputt sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Dangerous Power“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast