eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Dangerous Power G5 problem mit dem Bolzen.

G-Series, Fusion, Treshold, REV-I, E1
Bild

BennettW
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2021 18:47

Dangerous Power G5 problem mit dem Bolzen.

#1

13.09.2021 18:57

Moin Leute ein Kumpel von mir hat ein kleines Problem mit der G5. Das Problem ist das der Bolzen wenn ich 20min gespielt habe irgendwann anfängt nicht mehr schnell genug zurück zu fallen und die Bälle nicht mehr nach laufen. Wenn ich ihn dann fette geht es wieder für 20min und das selbe passiert wieder vielleicht weiß ja jemand was das Problem ist oder sein kann.
Danke schon mal im voraus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

Re: Dangerous Power G5 problem mit dem Bolzen.

#2

13.09.2021 23:23

Stell mal pauschal die Dwell zwei Klicks rauf.

Das Fett schießt sich irgendwann halt raus, möglicherweise ist die Dwell knackscharf am Limit dass sie überhaupt läuft.

Welches Fett?
Egal, nimm Knarrenschrupp ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Dangerous Power“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste