eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Brauch Schwarmwissen

Shocker, Ion, Epiphany, Vibe, Eos, Impulse
Bild

Benutzeravatar
chico.anico
Will hier nur verkaufen
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2018 21:40

Brauch Schwarmwissen

#1

12.01.2024 08:23

Hallo, ich hab schon länger nimmer gspielt und hab durch Zufall ne ziemlich neue ION bekommen. Funktioniert, also lässt sich einschalten. 2 verschieden Blinkmodi. Weiß leider nicht was die bedeuten. Kann mich da bitte jemand aufklären?
Das Teil ist echt wie neu, mit Freak Set und Tasche und schreit nach Benutzung....
Will in meinem 64ten Jahr wieder aktiver werden. Bitte helft mir dabei
bunte Grüße Eddi
:pblife:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DanielS
Paints
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 66
Registriert: 16.11.2021 06:31

Re: Brauch Schwarmwissen

#2

12.01.2024 08:58

chico.anico hat geschrieben:
12.01.2024 08:23
Hallo, ich hab schon länger nimmer gspielt und hab durch Zufall ne ziemlich neue ION bekommen. Funktioniert, also lässt sich einschalten. 2 verschieden Blinkmodi. Weiß leider nicht was die bedeuten. Kann mich da bitte jemand aufklären?
Das Teil ist echt wie neu, mit Freak Set und Tasche und schreit nach Benutzung....
Will in meinem 64ten Jahr wieder aktiver werden. Bitte helft mir dabei
bunte Grüße Eddi
:pblife:
Ion hatte ich auch mal. ich hab da noch paar Dateien, schau mal ob dir das weiter hilft.
Dateianhänge
685_Smart_Parts_Smart_Parts_Ion_Manual_ENG.pdf
(2.56 MiB) 9-mal heruntergeladen
ION Guide Deutsch.pdf
(240.02 KiB) 10-mal heruntergeladen
Ion Anleitung DE.pdf
(39.36 KiB) 10-mal heruntergeladen
Der Ultimative ION Guide V 1 1.pdf
(2.9 MiB) 10-mal heruntergeladen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

Re: Brauch Schwarmwissen

#3

12.01.2024 09:42

Du kannst ja mal ein Foto vom Board machen, dann könnte man die passende Anleitung raussuchen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Smart Parts ¦ GOG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste