eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

XPSL: Alb Paintball wird Partner

Paintball Sport Liga
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

XPSL: Alb Paintball wird Partner

#1

28.04.2008 19:26

XPSL Marc hat geschrieben:Wir begrüßen Alb Paintball als neuen Partner der XPSL und freuen uns die
sympatischen zwei aus dem „Schwobeländle“, Mya und Mike, an Board
begrüßen zu können und auf die spannende Saison 2008.
:tup:
mfg marc
Ich hab mal den alten thread gelöscht, da:
1. Betz ala tfx eh' nur hetzen kann und ich alles was er schreibt für völlig unglaubhaft halte, egals obs trifft oder nicht
2. hier allgemein mal weniger gehetzt werden solle, da /me kein bock drauf das dann aufzuräumen und nächstes mal mit der gelben zuhaut

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „XPSL Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste