eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

LUXE OLED nach Software-Update nur noch White Screen

Luxe
Bild

angry_penguin
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 21
Registriert: 24.04.2016 12:29

LUXE OLED nach Software-Update nur noch White Screen

#1

01.05.2016 18:26

........ Ich könnte kotzen.

Nachdem ich versucht habe die software zu updaten hab ich nun nur noch einen white screen. sie fährt hoch und schießt auch. Nur der screen zeigt mir gar nichts mehr an und die ganz linke display reihe blinkt. Was is das für ein scheiß!

Hab die software von DLX selbst runter geladen und das als ergebniss bekommen.
Bild

Diese Datei habe ich genommen. Die obere lässt mich das Interface gar nicht erst auswählen, da es keine .oled daitei sonder eine .aes datei ist.
Bild

Über hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

Betse grüße

Marc[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
angry_penguin
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 21
Registriert: 24.04.2016 12:29

#2

01.05.2016 19:01

also ich hab jetzt ne alte software drauf gezimmert alle geht wieder aber die neueste software bekomme ich nicht drauf.. durch dieses aes format. er lässt nur .oled zu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#3

01.05.2016 21:03

Du solltest auch nur Oled Software benutzen...
Warum machst Du sowas überhaupt? Was versprichst Du Dir davon? :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1798
Registriert: 21.10.2007 14:44

#4

01.05.2016 21:24

oh...ein DAU...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
angry_penguin
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 21
Registriert: 24.04.2016 12:29

#5

02.05.2016 10:13

Ich habe mir davon versprochen dass es vielleicht danach möglich ist neue Soundfiles ein zu spielen.

Allerdings wundere ich mich dann dass die auf der Luxe Page angebotene Software das Format .aes hat und nicht .oled.

Aber Support scheint ja nicht so die Sache der User in dem Forum zu sein.
Cewa ist anscheinend sehr alleine. Halt doch einfach es maul wenn du nichts konstruktives dazu beitragen kannst. Ich liebe ja so antworten. Nur mal fresse Aufreißen damit sich jemand mit dir beschäftigt. Naja whatever.

Alles in allem lohnt sich das Forum für mich absolut nicht. Anstatt Support dumme antworten. das bringt mich nicht weiter und ihr könnt euch auch die Zeit sparen anstatt euch dumme Kommentare aus dem Hirn zu pressen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

#6

02.05.2016 11:47

Oh ha, da hat wohl einer seinen OB falsch gestöppselt! Ok, dass da nicht jede Antwort geholfen hat stimmt, aber so eine Art sich danach zu artikulieren ist vielleicht auch der Grund dafür, warum Du eher nicht hier reinpasst, als dass das Forum sich nicht lohnt....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

#7

02.05.2016 11:57

angry_penguin hat geschrieben:Ich habe mir davon versprochen dass es vielleicht danach möglich ist neue Soundfiles ein zu spielen.

Allerdings wundere ich mich dann dass die auf der Luxe Page angebotene Software das Format .aes hat und nicht .oled.

Aber Support scheint ja nicht so die Sache der User in dem Forum zu sein.
Cewa ist anscheinend sehr alleine. Halt doch einfach es maul wenn du nichts konstruktives dazu beitragen kannst. Ich liebe ja so antworten. Nur mal fresse Aufreißen damit sich jemand mit dir beschäftigt. Naja whatever.

Alles in allem lohnt sich das Forum für mich absolut nicht. Anstatt Support dumme antworten. das bringt mich nicht weiter und ihr könnt euch auch die Zeit sparen anstatt euch dumme Kommentare aus dem Hirn zu pressen...
komm mal wieder runter.
Die Alten Luxen brauchen die aes Files, die OLED die .oled Files. Die .aes files haben keine Daten für das OLED, darum white screen.
Du kannst froh sein, dass du wieder die alte Software zurückspielen konntest und nicht das ganze board zerschossen hast. Lass deine Laune nicht an den anderen hier aus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
angry_penguin
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 21
Registriert: 24.04.2016 12:29

#8

02.05.2016 12:15

icp-ms hat geschrieben: komm mal wieder runter.
Die Alten Luxen brauchen die aes Files, die OLED die .oled Files. Die .aes files haben keine Daten für das OLED, darum white screen.
Du kannst froh sein, dass du wieder die alte Software zurückspielen konntest und nicht das ganze board zerschossen hast. Lass deine Laune nicht an den anderen hier aus.
Das ist doch einfach mal ne Antwort womit ich was anfangen kann. ich habe ja den .oled File genommen. Nicht den .aes, da ich den nicht nehmen konnte. Beide finden sich aber in der rubrik Luxe OLED auf der DLX Seite. nur mir dann Kommentare wie ohh ein DAU an zu hören. A. total fehl am Platze b. warum überhaupt?! ich habe einen .oled File auf die luxe geladen und niemals einen .aes File. Was hat das mit DAU zu tun wenn ich nach dem upload eines .oled Files von der DLX Luxe Page ein Problem habe. Das verstehe ich nicht.

Das regt mich auch dezent auf. Nicht ein Wort zur Sache geschrieben und direkt mal die Leute blöd an machen. und nun bekomm ich einen drüber dass ich da zurück kacke. ist mir auch nicht so ganz einleuchtend.
Vielen Dank für die erste Antwort die mich hier weiter bringt. Icp_ms. Deine Videos sind übrigens auch alle samt top.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
airwastle
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 108
Registriert: 20.01.2011 21:38

Re: LUXE OLED nach software update nur noch White Scrren

#9

02.05.2016 13:53

Diese Datei habe ich genommen. Die obere lässt mich das Interface gar nicht erst auswählen, da es keine .oled daitei sonder eine .aes datei ist.
Bild

frage vill verstehe ich das auch nicht richtig ..ist diese Datei nicht für ein weißen Bildschirm??? (zum Kontrast einstellen)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#10

02.05.2016 14:22

Ich hab Dir doch geschrieben, dass Du die Oled-Datei benutzen sollst. Du solltest vielleicht auch mal hören und nicht die Leute ankacken...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
angry_penguin
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 21
Registriert: 24.04.2016 12:29

#11

02.05.2016 14:36

Ja hab ich doch. Die aes Datei geht ja erst gar nicht. Hab ich doch oben geschrieben. Trotz dass sie unter der Rubrik oled ist

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heisenberg
Semi
Semi
Wohnort: Köln
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2015 17:38

#12

02.05.2016 14:58

angry_penguin hat geschrieben:Ja hab ich doch. Die aes Datei geht ja erst gar nicht. Hab ich doch oben geschrieben. Trotz dass sie unter der Rubrik oled ist
Hör nicht auf den XGambitX, der hat keine Ahnung von Luxe, frag mal lieber den Ronny bei Paintextreme.

:hoil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pbastler
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 229
Registriert: 21.10.2014 15:00

#13

02.05.2016 15:25

Heisenberg hat geschrieben:
angry_penguin hat geschrieben:Ja hab ich doch. Die aes Datei geht ja erst gar nicht. Hab ich doch oben geschrieben. Trotz dass sie unter der Rubrik oled ist
Hör nicht auf den XGambitX, der hat keine Ahnung von Luxe, frag mal lieber den Ronny bei Paintextreme.

:hoil:
Nicht meinen patentieren Dauergag klauen!
Wenn du schon mein Patent klaust, immer empfehlen direkt bei PX anzurufen :doh: irgendwann killt mich wer *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
haso
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: PLZ: 3….
Beiträge: 382
Registriert: 12.02.2016 16:11

#14

02.05.2016 17:01

@Pbastler: Das hilft auch nix mit dem Anrufen. Ronny ist in Mahlwinkel und Montag erst wieder im Geschäft. Da müsst Ihr Euch wohl doch an xgambitx halten. :doh:

Auch wenns keinen interessiert, ich denke er hat doch Ahnung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
airwastle
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 108
Registriert: 20.01.2011 21:38

#15

03.05.2016 12:20

wer hat mehr Ahnung Ronny oder xgambitx??? :gun: :gun: :hurra: :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

#16

03.05.2016 14:03

Ronbit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pbastler
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 229
Registriert: 21.10.2014 15:00

#17

03.05.2016 14:17

Nochmal: ich habe Patent auf diesen Gag!
Jeder der ihn ohne meine Zustimmung nutzt muss ein Getränk seiner Wahl für die Mod's ausgeben oder eine Woche als Promogirl in Hotpants für Knarrenschrupp auf einer Veranstaltung nach Wahl auftreten!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#18

03.05.2016 19:46

airwastle hat geschrieben:wer hat mehr Ahnung Ronny oder xgambitx??? :gun: :gun: :hurra: :hurra:
die können beide nichts, lieber den icp-ms oder den sascha vom hub fragen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pbastler
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 229
Registriert: 21.10.2014 15:00

#19

03.05.2016 20:22

Bei Fragen an haso wenden .....

viewtopic.php?t=86307&highlight=

Ansonsten lieber Sascha als icp fragen...

haso hat geschrieben:@Pbastler: Das hilft auch nix mit dem Anrufen. Ronny ist in Mahlwinkel und Montag erst wieder im Geschäft. Da müsst Ihr Euch wohl doch an xgambitx halten. :doh:

Auch wenns keinen interessiert, ich denke er hat doch Ahnung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
haso
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: PLZ: 3….
Beiträge: 382
Registriert: 12.02.2016 16:11

#20

04.05.2016 12:00

@Pbastler: Du ganz ehrlich, schreib nicht sowas. Ich habe doch gar keine Ahnung. :denk:

… und bitte nicht weitererzählen, ich kann auch nix dazu. :bää:

Besser ist sich an Ronny zu wenden, der hat den Plan und muss davon auch noch leben. :lool:


*wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pbastler
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 229
Registriert: 21.10.2014 15:00

#21

04.05.2016 13:25

haso hat geschrieben:@Pbastler: Du ganz ehrlich, schreib nicht sowas. Ich habe doch gar keine Ahnung. :denk:

… und bitte nicht weitererzählen, ich kann auch nix dazu. :bää:

Besser ist sich an Ronny zu wenden, der hat den Plan und muss davon auch noch leben. :lool:


*wink*
Wiso? Du hast doch Ahnung? Gambit meinte du sollst dich als Techniker bewerben und du hattest einen Techkurs bei Ronny...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#22

04.05.2016 13:28

hat er denn den "Ronny approved" Sticker? ich seh den nirgends...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Squirrel
Lord of the Boards
Beiträge: 372
Registriert: 04.12.2003 03:32

#23

04.05.2016 13:30

Pbastler hat geschrieben:Nochmal: ich habe Patent auf diesen Gag!
Jeder der ihn ohne meine Zustimmung nutzt muss ein Getränk seiner Wahl für die Mod's ausgeben oder eine Woche als Promogirl in Hotpants für Knarrenschrupp auf einer Veranstaltung nach Wahl auftreten!
Dieses pbhub-Gag-Patent wurde von der pbhub-Patentabteilung noch nicht erteilt, ist pending und befindet sich derzeit noch in der Prüfung.

Aber ich frag mal icp-ms wie der Stand ist. Oder noch besser Sascha, der weiss in der Regel besser bescheid.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
airwastle
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 108
Registriert: 20.01.2011 21:38

#24

04.05.2016 13:34

:10out: :10out: :10out: :auslach: :auslach: :auslach:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pbastler
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 229
Registriert: 21.10.2014 15:00

#25

04.05.2016 14:24

Squirrel hat geschrieben:
Pbastler hat geschrieben:Nochmal: ich habe Patent auf diesen Gag!
Jeder der ihn ohne meine Zustimmung nutzt muss ein Getränk seiner Wahl für die Mod's ausgeben oder eine Woche als Promogirl in Hotpants für Knarrenschrupp auf einer Veranstaltung nach Wahl auftreten!
Dieses pbhub-Gag-Patent wurde von der pbhub-Patentabteilung noch nicht erteilt, ist pending und befindet sich derzeit noch in der Prüfung.

Aber ich frag mal icp-ms wie der Stand ist. Oder noch besser Sascha, der weiss in der Regel besser bescheid.
Nach Prüfung brauch ich aber den offiziellen Patentusertitel! Ich geb ihn dann auch als Print für das Pbhub Jersey frei:
-wer ist verballerter? Sascha oder icp-ms?

Edit: einen Wunsch hab ich noch! Ich wünsch mir ein Video mit Sascha und icp-ms. Sozusagen die Könige vereint

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DLX Technology“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste