eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Flash Core in Deutschland

Luxe
Bild

Benutzeravatar
wxntxrkxnd
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 20
Registriert: 27.05.2017 17:13

Flash Core in Deutschland

#1

27.06.2017 11:34

Hallo ^^

Ich habe seit kurzem eine Luxe, die jetzt einen Flash Core bekommen hat und spiele eigentlich hauptsächlich im Ausland.
Jetzt wollen Bekannte aber mal auf einem deutschen Feld spielen.
Darf ich den Flash Core drin lassen, insofern ich sie natürlich auf 214 fps runter drehe oder muss ich den Stockbolt spielen?

Hoffe mir kann hier jemand helfen. ^^

Danke schonmal.
- Lisa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#2

27.06.2017 11:42

Du darfst alles, aber ob es Sinn macht ist eine andere Frage.
Du wirst mit dem Flash Core nicht unter die 7,5 Joule-Grenze kommen, da das Volumen zu groß ist, zumindest nicht wenn Du flüssig schießen willst.
Allerdings funktioniert das mit dem originalen Core auch nicht, ohne das Volumen zu verkleinern und eine weichere Feder (Silber) zu benutzen. Die Luxe ist kein Markierer für solch niedrige Schussgeschwindigkeiten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DLX Technology“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste