eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DLX Luxe X Board/Software Frage

Luxe
Bild

DerKlempner
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2019 17:08

DLX Luxe X Board/Software Frage

#1

16.03.2019 17:31

Hallo liebes PBhub Forum!
Die Suchfunktion hat mich leider enttäuscht, oder ich habe nicht das richtige gesucht, falls es diese Frage bereits gibt bitte ich um Entschuldigung.

Ich habe heute meine Luxe X geholt und bin erstmal schwer begeistert, kanns kaum abwarten sie endlich aufs Feld zu tragen.
Nachdem ich mir nun das Manual von DLX durchgelesen hab, ist mir aufgefallen das einige Optionen im programming mode fehlen. Zum Beispiel Auto response, custom rebound mode, burst, usw.
Ich vermute mal das liegt an Deutschland selbst, allerdings wüsste ich gern ob und wie ich das ändern kann, da wir auch in Tschechischen und Polnischen gefielden Spielen.
Brauche ich ein US Board, oder andere Software?

Und nein, ich brauche full auto nicht, triggern kann ich. :DD

Ich danke euch vielmals und wünsche ein schönes Wochenende.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thomas.kumpf
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2020 04:32

Re: DLX Luxe X Board/Software Frage

#2

07.09.2020 07:48

Hi.
Stehe gerade vor dem selben Problem.
Hast du inzwischen ne Lösung gefunden?
Gruß Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tiny23
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt
Beiträge: 239
Registriert: 10.10.2007 20:55

Re: DLX Luxe X Board/Software Frage

#3

07.09.2020 09:43

Hi,

ihr zwei erwartet also, das wir euch in einem Deutschem Forum erklären wie man eine für Deutschland illegale Softwar auf das Board gespielt bekommt? Ich denke dazu wir euch niemand was erklären. Die Luxe X hat eine Deutsche Software, mit fraglicher Deutscher Stimme und kann Semi sowie den NXL Modus. Das sollte für das Spielen in D und dem Eurpäischen Ausland ja reichen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thomas.kumpf
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2020 04:32

Re: DLX Luxe X Board/Software Frage

#4

07.09.2020 09:55

Guten Morgen.

Bei meiner Geo hab ich diverse Einstellungen und bei meiner lux eben nicht.
Da darf man doch wohl noch fragen warum das so ist!?
Im Internet habe ich darüber nichts gefunden.
Dachte dafür ist so ein Forum da...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
DerKlempner
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2019 17:08

Re: DLX Luxe X Board/Software Frage

#5

07.09.2020 10:24

Moin Thomas, ich hoffe du hattest bisher weniger Probleme mit deiner Luxe als ich. Nichts für ungut, ich mag sie trotzdem. Du lädst bei DLX lediglich das Softwareupdate german 5.63 runter und packst es drauf, fertig. (Es gibt zwei, du wirst sehen welches)

Moin tiny23, wie ich schon sagte, ich spiele oft sogar ohne ramping, ansonsten nxl. Was mich dabei gestört hat ist einfach der Preis der Luxe mit fehlenden features.

Falls es jemandem hilft der Probleme mit eigenen Voicepacks hat, wenn ihr alles richtig gemacht habt und es dennoch nicht funktioniert, bzw. die Luxe nichts mehr sagt, nehmt Kontakt mit gog europe auf, nicht mit DXL persönlich, die hat das null interessiert, in meinem Fall.
Hab sie zum Händler geschafft, der hat sie eingeschickt und 2 Wochen später war alles gut und mein Custom voicepack lief.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tiny23
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt
Beiträge: 239
Registriert: 10.10.2007 20:55

Re: DLX Luxe X Board/Software Frage

#6

07.09.2020 10:58

DerKlempner hat geschrieben:
07.09.2020 10:24
Moin Thomas, ich hoffe du hattest bisher weniger Probleme mit deiner Luxe als ich. Nichts für ungut, ich mag sie trotzdem. Du lädst bei DLX lediglich das Softwareupdate german 5.63 runter und packst es drauf, fertig. (Es gibt zwei, du wirst sehen welches)

Moin tiny23, wie ich schon sagte, ich spiele oft sogar ohne ramping, ansonsten nxl. Was mich dabei gestört hat ist einfach der Preis der Luxe mit fehlenden features.

Falls es jemandem hilft der Probleme mit eigenen Voicepacks hat, wenn ihr alles richtig gemacht habt und es dennoch nicht funktioniert, bzw. die Luxe nichts mehr sagt, nehmt Kontakt mit gog europe auf, nicht mit DXL persönlich, die hat das null interessiert, in meinem Fall.
Hab sie zum Händler geschafft, der hat sie eingeschickt und 2 Wochen später war alles gut und mein Custom voicepack lief.
Nur als kleine Info. Der Importeur der Luxe X ist dazu verpflichtet dieses für den Deutschenmarkt legal zu machen, dazu gehören leider nicht die von dir gewünschten Feuermodis und daher wird eine Deutsche Software drauf gespielt. Da kann leider der Preis, der Gerechtfertigt ist leider nichts dafür das die Rechtslage so in Deutschland ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tiny23 für den Beitrag:
cewa (07.09.2020 14:51)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: DLX Luxe X Board/Software Frage

#7

07.09.2020 13:14

thomas.kumpf hat geschrieben:
07.09.2020 09:55
Guten Morgen.

Bei meiner Geo hab ich diverse Einstellungen und bei meiner lux eben nicht.
Da darf man doch wohl noch fragen warum das so ist!?
Im Internet habe ich darüber nichts gefunden.
Dachte dafür ist so ein Forum da...
Erkennste selber, nee...
:pelover:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TITO0815 für den Beitrag:
cewa (07.09.2020 14:51)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
DerKlempner
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2019 17:08

Re: DLX Luxe X Board/Software Frage

#8

07.09.2020 21:00

Da kann DLX nichts dafür, das ist natürlich klar. Aber gewurmt hats mich dennoch. :-p
Ob der Preis nun wirklich soo gerechtfertigt ist weiß ich nicht, ich kann sie nur mit der Gtek vergleichen, die auch ein sehr guter Markierer ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Warlord
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2004 20:39

Re: DLX Luxe X Board/Software Frage

#9

28.08.2022 09:00

Vielleicht noch als Hinweis. Solltest du ne andere Firmware aufspielen, dann wird der Shotcounter zurück gesetzt. Da dran kann man als Tech immer schön erkennen wer was gemacht hat...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ElderSafe
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 36
Registriert: 13.07.2022 13:05

Re: DLX Luxe X Board/Software Frage

#10

28.08.2022 19:15

tiny23 hat geschrieben:
07.09.2020 09:43
Hi,

ihr zwei erwartet also, das wir euch in einem Deutschem Forum erklären wie man eine für Deutschland illegale Softwar auf das Board gespielt bekommt? Ich denke dazu wir euch niemand was erklären. Die Luxe X hat eine Deutsche Software, mit fraglicher Deutscher Stimme und kann Semi sowie den NXL Modus. Das sollte für das Spielen in D und dem Eurpäischen Ausland ja reichen.
Das ist vollkommen egal ob das hier steht oder nicht. Niemand macht sich Strafbar. Kann ja auch nen Ösi, schweizer etc sein. DACH ist groß. Auch gibt es in anderen Ländern deutschsprachige Menschen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ElderSafe für den Beitrag:
Warlord (29.08.2022 23:28)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Warlord
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2004 20:39

Re: DLX Luxe X Board/Software Frage

#11

29.08.2022 23:24

Ich spiele in zwei Wochen wieder in Frankreich und bei mir läuft das so. Standardfeder im Regulator und Software Version "German – *Restricted*Software Version 5.63" (siehe hier https://www.luxepaintballusa.com/progra ... oggle-id-2) installiert. Dann fahre ich aufs Spielfeld, baue auf und setze mich erst mal hin und wechsele die Standardfeder gegen die Exportfeder in Reg (das gibt mir die gewünschten 265 fps). Laptop hab ich dabei und spiele die Software "German – Software Version 5.73" auf (geht in Sekunden - das starten des Lappi dauert am längsten. Dann bevor es heimgeht, genau wie anders rum und damit über die Grenze. Alles bestens legal - sowohl die Exportfeder als auch die Software darf ich besitzen, aber eben nicht nutzen. Keine große Sache.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DLX Technology“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste