eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Mein neues Pumpen-Pack

Alles ohne Strom
Benutzeravatar
daredevil
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 672
Registriert: 30.06.2003 09:29

Mein neues Pumpen-Pack

#1

24.05.2010 12:03

Als ich so über die Tradeshow in Bitburg schlenderte, entdeckte ich an dem Dark Sports Stand den ganzen Cal.50 Kram. Sofort sind mir die süßen Pots aufgefallen. Auf die Frage wieviel Cal.68 in die Mini-Pots passen würden, bekam ich die prompte Antwort: "Circa 40."
Da ich meine Pumpe eh nur mit 50er Hopper spiele, dachte ich mir: Perfekt!
Natürlich gab es zu den Pots auch ein passendes Pack. Alles zusammen hat mich das dann 15,-EUR gekostet. Da soll noch Einer sagen, Cal.50 wäre nicht nützlich. :hurra:
Zuhause gleich erstmal mit meinen selbstgebastelten 60er Pots verglichen (s.Bild). Doch noch ein deutlicher Unterschied. Und in die neuen Guppies (so nenne ich meine kleinen Pots) passen wirklich 40 Bälle. Also brauche ich in Zukunft keine alten Pötte mehr suchen, abdremeln und neu verkleben. :tup:
Dateianhänge
pump_pack-2.jpg
Die Pötte in Vergleich (40er, 60er und 140er)
pump_pack-1.jpg
Das Pack im Vergleich zu einem 140er Pot

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#2

24.05.2010 13:33

also is smart parts doch nich umsonst draufgegangen... :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DU-Warbeast
Mugger
Mugger
Beiträge: 1436
Registriert: 29.08.2002 20:15

#3

24.05.2010 18:58

nach dares live tip, auch 3 pötte gekauft
für mehr hatte ich kein geld, hab meine lezten münzen rausgekramt auffer mille, sehr coole sache, definitiv

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Schwarzbunt
Paints
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 93
Registriert: 21.09.2006 20:02

#4

20.06.2010 11:29

hat die inzwischen jemand in einem shop gefunden ? sehen ja wirklich zu knuffig aus ..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
daredevil
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 672
Registriert: 30.06.2003 09:29

#5

20.06.2010 11:54

Dachte eigentlich, daß die Paintball.de hat. Die sind doch die Botschafter des Cal.50 und vertreiben den Dark Sports Kram.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Schwarzbunt
Paints
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 93
Registriert: 21.09.2006 20:02

#6

20.06.2010 21:36

nein haben sie nicht - zumindest nicht auf der seite gelistet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Pumpen/Stock Class“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste