eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Dachbodenfund eines Neulings

Alles ohne Strom
ClonedScarecrow
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2020 18:34

Dachbodenfund eines Neulings

#1

09.06.2020 18:43

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren für ein paar Sommer Paintball gespielt bis das Feld in meiner Nähe schließen musste. Gegen Ende meiner Zeit dort habe ich einem der Stammspieler einen alten Markierer abgekauft, der bis heute in einer Kiste verstaubt ist. Da ich leider keine Ahnung von dem Thema habe weiß ich nicht um welches Model es sich handelt und wo der Wert eines solchen Teils liegt. Da ich nicht mehr spielen kann würde ich den Markierer nämlich gerne abgeben, was anscheinend aufgrund der Rechtslage nicht so einfach ist. Für Tips und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße

image0.jpeg
image0.jpeg (49.06 KiB) 6301 mal betrachtet
Zuletzt geändert von ClonedScarecrow am 09.06.2020 20:51, insgesamt 3-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Acid2k12
Moderator
Moderator
Wohnort: Solingen
ForumBadges: BildBildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 687
Registriert: 29.07.2012 09:49

Re: Dachbodenfund eines Neulings

#2

09.06.2020 19:04

Also ich sehe kein Bild...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ClonedScarecrow
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2020 18:34

Re: Dachbodenfund eines Neulings

#3

09.06.2020 19:12

Hi,
ich hab das Bild mal zu einem Link geändert, ich hoffe das hilft!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Acid2k12
Moderator
Moderator
Wohnort: Solingen
ForumBadges: BildBildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 687
Registriert: 29.07.2012 09:49

Re: Dachbodenfund eines Neulings

#4

09.06.2020 20:04

Also,
wenn da nen F Stempel drauf ist und evtl noch Kaliber und Händler, je nach alter der Gun, steht einem Verkauf in der Börse nichts im Wege.
Was du preislich dafür nehmen oder bekommen kannst, vermag ich nicht zu sagen.

Und du kannst dein Bild einfach als Anhang hier implementieren, das vereinfacht das Ganze ungemein ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
JonnyFlash
Will hier nur verkaufen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 16
Registriert: 20.08.2014 00:14

Re: Dachbodenfund eines Neulings

#5

09.06.2020 22:21

Moin ClonedScarecrow!
Das Gerät sieht wie eine WGP Trilogy mit Pumpkit aus.
Den Freak-Lauf (an der Gun verbaut) würde ich schonmal auf 40-60€ schätzen. Bei der HP-Flasche wäre das Herstellungsdatum für eine Preisfindung auch wichtig. Das Datum ist bei den Flaschen eingeprägt - Monat/Jahr.
100€ sollten mindesten drin sein...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1798
Registriert: 21.10.2007 14:44

Re: Dachbodenfund eines Neulings

#6

10.06.2020 00:01

das ist ne autococker vor bj 2000. keine trilogy^^ umgebaut auf pumpe . die hat normalerweise nur den f stempel. zusammen mit den läufen sind so ca 300 euro bis ca 350 euro drin. verkauf in den diversen börsen ist rechtlich null problemo. zur flasche kann man nix sagen,weil man nicht erkennen kann ob es eine alubuddel ist oder ne carbonflasche. bei ner alubuddel sind mit tüv ca 30 euro drin.bei ner carbon pulle ca 100 euro. wenn der tüv schon länger abgelaufen ist,kommst auf das final datum der flasche an. das entscheidet ob man die nach tüven kann. ohne tüv ca 60 euro. der hopper is nix wert... genaueres können dir die jungs in der facebookgruppe cocker owners group oder Pump Paintball Scene Germany sagen. da wirst du auch interessenten dafür finden...viel erfolg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Pumpen/Stock Class“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste