eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Forum Pro Paintball informiert am 25.05.2009

Alles was es über das Paintballverbot zu wissen gibt. Bitte lest erst bevor Ihr Euch an Politik oder Medien wendet. Nur bedachte Aktivitäten formen das richtige Bild.
Benutzeravatar
beenie1350
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Minneapolis
Beiträge: 2919
Registriert: 07.12.2003 16:52

#76

25.05.2009 18:18

son dreck - was ich an kohle gespart hätte^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Falke
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 298
Registriert: 08.05.2009 15:39

#77

25.05.2009 18:24

Es ist noch nicht vorbei

Leute!
Ich habe noch keinen geänderten Gesetzentwurf gesehen. der § 118a ist in Punkt 1 ist immer noch gegen Spiele, die als Haupt- oder Nebenziel das simulierte Töten verfolgen.

Solange nicht am 26.05.2009 der Bundestag nicht genau diesen Passus raus nimmt, haben wir das Problem mit den Verbotsanträgen an die Verwaltungsgerichte.

Was Politiker nach außen hin sagen und nach innen meinen, sind 2 verschiedene Angelegenheiten. Befor ich den Sektpicolo auf mache, warte ich die Debatte im Bundestag ab. Und dann überlege ich es mir, ob ich mir nicht doch besser eine Flasche Sprudel aufmache und mich an den PC setze.

Es grüßt
Falke :mnt:
Zuletzt geändert von Falke am 25.05.2009 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
EatThatPaint
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: WN/S/LB/LEO
Trusted Seller: BildBild
Beiträge: 1783
Registriert: 28.06.2008 21:33

#78

25.05.2009 18:25

puuuuuuh nochmal durchatmen!!! jetzt kann man erstmal mit "freiem" Kopf weiterballern.. vorerst erleichtert ...
bis wir zum Endsieg ansetzen ^^

GREAAAAAAAAAAAAT JOB FPPS GUYS, all you fxxxing freaaaks here and all those great supporters worldwide.
Zuletzt geändert von EatThatPaint am 25.05.2009 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Minitusse
Semi
Semi
Beiträge: 854
Registriert: 26.07.2008 14:26

#79

25.05.2009 18:29

Falke hat geschrieben:Es ist noch nicht vorbei

Leute!
Ich habe noch keinen geänderten Gesetzentwurf gesehen. der § 118a ist in Punkt 1 ist immer noch gegen Spiele, die als Haupt- oder Nebenziel das simulierte Töten verfolgen.

Solange nicht am 26.05.2009 der Bundestag nicht genau diesen Passus raus nimmt, haben wir das Problem mit den Verbotsanträgen an die Verwaltungsgerichte.

Was Politiker nach außen hin sagen und nach innen meinen, sind 2 verschiedene Angelegenheiten. Befor ich den Sektpicolo auf mache, warte ich die Debatte im Bundestag ab. Und dann überlege ich es mir, ob ich mir nicht doch besser eine Flasche Sprudel aufmache und mich an den PC setze.

Es grüßt
Falke :mnt:
Ich finds ja schön, wenn man so kritisch ist - aber soweit ich den Text oben deute, haben wir erstmal Entwarnung vom FPPS bekommen.
Dass da noch was nachkommen kann - nach den Prüfungen, in der nächsten Legislatur oder wann auch immer, kann nie ausgeschlossen werden - aber dieses Jahr brauchen wir wohl vorerst nichts mehr zu befürchten!!

Atme doch einfach mal tief durch die Hose - Positives Karma in dich strömen lassen :mnt: - und lass für die nächsten Wochen mal Gott nen guten Mann sein :hallo:

nicht übel nehmen - aber ich glaub du kannst dich jetzt auch erstmal freuen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Falke
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 298
Registriert: 08.05.2009 15:39

#80

25.05.2009 18:35

Minitusse hat geschrieben:]

Ich finds ja schön, wenn man so kritisch ist - aber soweit ich den Text oben deute, haben wir erstmal Entwarnung vom FPPS bekommen.
Dass da noch was nachkommen kann - nach den Prüfungen, in der nächsten Legislatur oder wann auch immer, kann nie ausgeschlossen werden - aber dieses Jahr brauchen wir nichts mehr zu befürchten!!

Atme doch einfach mal tief durch die Hose - Positives Karma in dich strömen lassen - und lass für die nächsten Wochen mal Gott nen guten Mann sein :hallo:

nicht übel nehmen - aber ich glaub du kannst dich jetzt auch erstmal freuen...
zugegeben, der Artikel kommt vom FPPS. Ich habe allerdings keine Antragsänderung zum § 118a gesehen. Ich bleibe auf der Hut. Feiert Ihr, das will ich Euch nach den Tagen nicht verderben. Ich warte, bis ich Gewissheit habe. Ganz nach Falken Art. - Aus dem Blick eines Falken gibt es kein entrinnen.

Es grüßt
Falke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
scrat
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Lüneburg
Beiträge: 34
Registriert: 19.01.2007 21:51

#81

25.05.2009 18:58

Falke hat geschrieben:Es ist noch nicht vorbei



Was Politiker nach außen hin sagen und nach innen meinen, sind 2 verschiedene Angelegenheiten. Befor ich den Sektpicolo auf mache, warte ich die Debatte im Bundestag ab. Und dann überlege ich es mir, ob ich mir nicht doch besser eine Flasche Sprudel aufmache und mich an den PC setze.

Es grüßt
Falke :mnt:
Recht hat er ja, aber sekt geht immer... :alk: :lol2:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
agentjk
Paints
Beiträge: 97
Registriert: 30.04.2009 16:52

#82

25.05.2009 19:04

anz nach Falken Art. - Aus dem Blick eines Falken gibt es kein entrinnen.
Also wenn ich dich das nächste mal umlaufe und dann deinen Rücken markiere, werde ich dich an den Spruch erinnern.

@topic
Nun ich glaube das auch erst wenn ich das aus offiziellen Quellen höre/lese
Für den Fall das wir weiterspielen dürfen, sollten wir die aktuelle Gunst der Stunde (positive PR, mobilisierte Community) nutzen und weiter positiv wirken um Paintball ein für alle mal als absolut normale Sportart in DLand zu etablieren

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sponky
Paints
Beiträge: 83
Registriert: 22.11.2006 16:34

#83

25.05.2009 19:44

Grobi hat geschrieben:*Dackelclub anmeldung wegwerfen*
Dackel wegwerfen :doh: :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MeatBall
Rookie
Rookie
Beiträge: 441
Registriert: 12.11.2007 19:22

#84

25.05.2009 19:46

Vielen Dank an Euch alle. Es ist unglaublich was Ihr für eine Leistung erbracht habt und wie die "Lobby" in den letzten Tagen zusammen gerückt ist. Ihr könnt zu Recht stolz auf Euch sein. :star: Spezieller Dank geht natürlich ans FPP, die in den letzten Tagen bestimmt 3621 Jahre gealtert sind.
Und nu hoch die Tassen. :party2: :prost:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RoCa
Will hier nur verkaufen
Wohnort: vienna
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.1970 01:00

#85

25.05.2009 19:58

Hy Leute gruss aus dem schönen Österreich :D

super das ihr es anscheinend geschafft habt klasse leistung ......

gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ichabod Crane
Semi
Semi
Trusted Seller: BildBild
Beiträge: 935
Registriert: 19.03.2009 22:17

#86

25.05.2009 20:03

Falke hat geschrieben:Es ist noch nicht vorbei

Leute!
Ich habe noch keinen geänderten Gesetzentwurf gesehen. der § 118a ist in Punkt 1 ist immer noch gegen Spiele, die als Haupt- oder Nebenziel das simulierte Töten verfolgen.

Solange nicht am 26.05.2009 der Bundestag nicht genau diesen Passus raus nimmt, haben wir das Problem mit den Verbotsanträgen an die Verwaltungsgerichte.

Was Politiker nach außen hin sagen und nach innen meinen, sind 2 verschiedene Angelegenheiten. Befor ich den Sektpicolo auf mache, warte ich die Debatte im Bundestag ab. Und dann überlege ich es mir, ob ich mir nicht doch besser eine Flasche Sprudel aufmache und mich an den PC setze.

Es grüßt
Falke :mnt:
Wir wissen was wir tun ... tu doch bitte nicht so als wüsstest Du mehr :mnt:

Dirk Baumann
Rechtsanwalt FPPB/FPPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Floerner
Rookie
Rookie
Beiträge: 512
Registriert: 06.12.2006 15:27

#87

25.05.2009 20:08

Und ich dachte es gäb mehr Geld und wieder freie Wochenenden...
Naja, dann wird halt weiter geballert :-) :hurra:

Na vielleicht setzen sich nun auch noch alle "Paintball-Deutschland-Shop-Liga-Führungsgrößen" zusammen und setzen noch eins drauf... EINE einheitlich Liga und so'n Zeug. Das würde dem ganzen etz noch die Krone aufsetzen. (Ach ist träumen schön :hippey: )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
$tr!k3r_0n3
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 530
Registriert: 15.08.2006 23:47

#88

25.05.2009 20:16

Wasn jetzt eigentlich mit den Ösis .... da stand dass doch auch zur debatte. ziehen die dann nach und lassen den quatsch erstmal ??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RaBbItFiRe
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 195
Registriert: 10.07.2005 22:38

#89

25.05.2009 20:16

:hurra: :hurra: :hurra: Paintball RULEZ.!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock:
Was bin ich stolz ein Teil dieser wohl grössten Mannschaft aller Zeiten zu sein.Danke an alle vom FPPS, geile Arbeit Leute!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reimi
Rookie
Rookie
Wohnort: OST-DEUTSCHLAND
Beiträge: 491
Registriert: 08.01.2007 19:54

#90

25.05.2009 20:27

Eine einheitliche Liga wäre natürlich das Sahnehäubchen und der letzte Schritt in dieser Richtung. :rock: (ohne irgendwelche Kompromisse)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#91

25.05.2009 20:34

luxe2009 hat geschrieben:
Falke hat geschrieben:Es ist noch nicht vorbei

Leute!
Ich habe noch keinen geänderten Gesetzentwurf gesehen. der § 118a ist in Punkt 1 ist immer noch gegen Spiele, die als Haupt- oder Nebenziel das simulierte Töten verfolgen.

Solange nicht am 26.05.2009 der Bundestag nicht genau diesen Passus raus nimmt, haben wir das Problem mit den Verbotsanträgen an die Verwaltungsgerichte.

Was Politiker nach außen hin sagen und nach innen meinen, sind 2 verschiedene Angelegenheiten. Befor ich den Sektpicolo auf mache, warte ich die Debatte im Bundestag ab. Und dann überlege ich es mir, ob ich mir nicht doch besser eine Flasche Sprudel aufmache und mich an den PC setze.

Es grüßt
Falke :mnt:
Wir wissen was wir tun ... tu doch bitte nicht so als wüsstest Du mehr :mnt:

Dirk Baumann
Rechtsanwalt FPPB/FPPS
;) :D

Ich muss auch an dieser Stelle mal allen Mitgliedern des FPPS danken: Thomas Heitmann, Stephan Wildemann, Manfred Ulrich, Christoph Hoffmann, Stefan Maiwald, Arne Petry, Ralf Ohlendorf, Andreas Fritz, Timo Klein, Kiki & Sven Schmelzeisen, Lars Herzig, Ulrich Stähr und natürlich an "unseren" Anwalt Dirk Baummann. Ihr habt eine phänomenale Zusammenarbeit ermöglicht und gezeigt, dass Ihr wirklich knapp 300 Jahre Paintballerfahrung am Start sind, die schon soviel gesehen und erlebt haben, aber die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit und wirklich schnell getroffen habt, wie ich es selten in wesentlich etablierteren Companies erlebt habe. Die Leute für die Arbeistkreise waren genau die richtigen, die Geschwindigkeit unglaublich und die Anzahl der Emails (ca. 20.000 ) weltrekordlike. Chapeau!

Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit. :tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Floerner
Rookie
Rookie
Beiträge: 512
Registriert: 06.12.2006 15:27

#92

25.05.2009 20:45

Florian hat geschrieben: Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit. :tup:
Genau.... Nächster Schritt die XDPL oder DPSL :lool: :box: :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#93

25.05.2009 20:58

genau jungs, nix mit lohbeeren ausruhen, ran an den nächsten brennpunkt :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pbkurt
Paints
Beiträge: 77
Registriert: 24.04.2009 19:51

#94

25.05.2009 21:12

RaBbItFiRe hat geschrieben::hurra: :hurra: :hurra: Paintball RULEZ.!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock:
Was bin ich stolz ein Teil dieser wohl grössten Mannschaft aller Zeiten zu sein.Danke an alle vom FPPS, geile Arbeit Leute!!!
:dance2: ............dem schließe ich mich an................... :rock: :rock: :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kio
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 154
Registriert: 13.08.2007 19:38

#95

25.05.2009 21:16

Die Schlacht ist gewonnen der Krieg aber nicht vorbei! Nun wäre es an der Zeit offensiv zu arbeiten oder was meint Ihr??? Bildungstage an Schulen und öffentlichkeits arbeit! Man sollte auch das nochmal überdenken!Oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
woodpecker
Rookie
Rookie
Wohnort: Ostküste
Beiträge: 459
Registriert: 25.08.2007 07:33

#96

25.05.2009 21:19

Florian hat geschrieben:
Ich muss auch an dieser Stelle mal allen Mitgliedern des FPPS danken: Thomas Heitmann, Stephan Wildemann, Manfred Ulrich, Christoph Hoffmann, Stefan Maiwald, Arne Petry, Ralf Ohlendorf, Andreas Fritz, Timo Klein, Kiki & Sven Schmelzeisen, Lars Herzig, Ulrich Stähr und natürlich an "unseren" Anwalt Dirk Baummann. Ihr habt eine phänomenale Zusammenarbeit ermöglicht und gezeigt, dass Ihr wirklich knapp 300 Jahre Paintballerfahrung am Start sind, die schon soviel gesehen und erlebt haben, aber die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit und wirklich schnell getroffen habt, wie ich es selten in wesentlich etablierteren Companies erlebt habe. Die Leute für die Arbeistkreise waren genau die richtigen, die Geschwindigkeit unglaublich und die Anzahl der Emails (ca. 20.000 ) weltrekordlike. Chapeau!

Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit. :tup:
Ich finde allerdings auch dass die von Euch geleistete Arbeit absoluten Respekt und Achtung verdient :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

Auch wenn einige meinen, sie wüßten vieles besser, ich denke mal dass die meisten hier dem Wirkungskreis des Forum vertrauen
:rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Micha83
Podbitch
Podbitch
Wohnort: welzheim
Beiträge: 190
Registriert: 15.02.2008 17:04

#97

25.05.2009 21:31

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
:freedom: :freedom:
:party2: :party2: :party2: :party2:

Und jetzt nur noch für sorgen das PB per Grundgesetz geschützt wird
:naughty: :naughty: :naughty: :naughty:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Black Jack
Podbitch
Podbitch
Wohnort: BlackFlaghausen
Beiträge: 147
Registriert: 14.07.2008 23:34

#98

25.05.2009 21:32

:hurra: DANKE :hurra: :rock: :fzeichen: :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kio
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 154
Registriert: 13.08.2007 19:38

#99

25.05.2009 21:33

91% Wieso nennen di edas Kampfspiel?Das ist beinflussung oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Black Jack
Podbitch
Podbitch
Wohnort: BlackFlaghausen
Beiträge: 147
Registriert: 14.07.2008 23:34

#100

25.05.2009 21:35

leider

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Forum Pro Paintballsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste