eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

PRESS RELEASE – 15BPS CAP

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos über die Millenium Series
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#26

23.03.2005 11:28

also

wenn ich meinen Trigger so einstelle - das sie beim draufschlagen net ballert.

und die software so eingestellt ist - das meine kanone nicht nach ballert

dann ist es prinzipiell scheiß egal wie ich an die 15 bps komme?

auch wenn sie sagen - true semi - wenn sie es nicht testen kann ich machen was ich will right?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
morpheus_goug
Paints
Wohnort: 76829
Beiträge: 85
Registriert: 01.01.1970 01:00

#27

23.03.2005 11:37

mal abwarten was das gesamte Regelwerk sage... oder gibts das nich schon?!

Sollte aber nur die zitierten Passagen aussagen über die gun Lagalität machen seh ich das genau so... Somit ham wir den Salat, ramping etc wird untern tisch gekehrt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#28

23.03.2005 11:40

Der Knackpunkt wird wohl die 65 ms Geschichte sein.

Wenn es alle haben, dann wird man das als Marshall schon aus Erfahrung feststellen können, sollte ein Board die Schüsse nicht buffern und sortieren. Aber das mag eine Weile dauern.
Auf den Maxs Masters wird es interessant werden. Gut das ich nicht marshalln muß.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#29

23.03.2005 11:41

Da war ja noch das hier...

Rules

Last year’s rules will be used for the most part, although they will be tuned in some ways. We will not start on banning jersey colours different then we did last season, so please check the 2004 rules for questions in that area.

While making tune ups in the rules we of course will consider the time frame we can ask you to make changes in.



We are publishing the field layouts two weeks in advance, in order for you to prepare for the event. This enables you some time for planning strategies ahead.



The rate of fire will be locked at 15 shots per second. Ramping and full automatic shots are still forbidden. We will have equipment to help us enforce these rules.



More info on the new rules to be released in the next weeks.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spaceman
Paints
Wohnort: Kiel
Beiträge: 63
Registriert: 02.10.2003 19:05

#30

23.03.2005 11:42

Irgendwo stand docn, daß morgen das Rulebook rauskommen soll. Dann ma sehn.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#31

23.03.2005 11:47

The new rulebook will be released Thursday March 24th.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#32

23.03.2005 11:49

ThreeD hat geschrieben:Da war ja noch das hier...

Rules

Last year’s rules will be used for the most part, although they will be tuned in some ways. We will not start on banning jersey colours different then we did last season, so please check the 2004 rules for questions in that area.

While making tune ups in the rules we of course will consider the time frame we can ask you to make changes in.



We are publishing the field layouts two weeks in advance, in order for you to prepare for the event. This enables you some time for planning strategies ahead.



The rate of fire will be locked at 15 shots per second. Ramping and full automatic shots are still forbidden. We will have equipment to help us enforce these rules.



More info on the new rules to be released in the next weeks.

Definitiv hilfreicher Fund, von wann kam der PR ?
Das beantwortet auch Wheelers Frage.

Aber nun Frage ich mich: Wenn kein Switchbounce getestet wird, dann können die unsauberen Triggersignale ja auch Schüsse hinzu addieren. Was ja aber kein elektronisch kontrolliertes Ramping ist.

Legal ?

Wie dem auch sei, eine gute Änderung den Switchbouncetest wegfallen zu lassen. Es gab zuviel Ärger wegen diesen unnötigen Geschichten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#33

23.03.2005 11:51

Bei uns war sie am Sonntag, den 6ten Februar, 2005.

http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?t=7767&start=0

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Flohman
Rookie
Rookie
Wohnort: Saarlouis
Beiträge: 504
Registriert: 12.11.2003 20:10

#34

23.03.2005 11:55

schüsse die aus unsauberen signalen stammen, sind denke ich mal rechtlich eine grauzone. vom regelwerk her wohl nicht... (alles nur vermutungen)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#35

23.03.2005 17:06

Flexer hat geschrieben:vieleicht so?

http://cyberbuzz.gatech.edu/paintball/v ... hocker.wmv

ist zwar ein ganz anderes thema, aber paßt trotzdem.
So ein Ding, wird es wohl sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
$uperdin$ch
Paints
Beiträge: 60
Registriert: 15.01.2005 13:11

#36

24.03.2005 17:14

..laut meines Wissens kontrollieren die Marshalls wie folgt auf die letzten Bälle. Der Marshall gibt kurz mit unseren Knifften Gas und stoppt dann abprubt den Schussvorgang ab, wobei er den Trigger durchgezogen festhällt. Kommen jetzt mehr als 1 Ball nach, ist die Gun aus dem Spiel!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
phaze
X-Baller
X-Baller
Wohnort: weltweit
Beiträge: 4082
Registriert: 22.02.2004 14:22

#37

24.03.2005 17:34

das zeigt dir aber nur ob ne Gun wegläuft

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste