also
wenn ich meinen Trigger so einstelle - das sie beim draufschlagen net ballert.
und die software so eingestellt ist - das meine kanone nicht nach ballert
dann ist es prinzipiell scheiß egal wie ich an die 15 bps komme?
auch wenn sie sagen - true semi - wenn sie es nicht testen kann ich machen was ich will right?
PRESS RELEASE – 15BPS CAP
- Wheeler
- Gunslinger
- Wohnort: Köln
- ForumBadges:
- XtraBadges: zeigen
- morpheus_goug
- Paints
- Wohnort: 76829
Beitrag
mal abwarten was das gesamte Regelwerk sage... oder gibts das nich schon?!
Sollte aber nur die zitierten Passagen aussagen über die gun Lagalität machen seh ich das genau so... Somit ham wir den Salat, ramping etc wird untern tisch gekehrt
Sollte aber nur die zitierten Passagen aussagen über die gun Lagalität machen seh ich das genau so... Somit ham wir den Salat, ramping etc wird untern tisch gekehrt
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Ben
- Site Admin
- ForumBadges:
Beitrag
Der Knackpunkt wird wohl die 65 ms Geschichte sein.
Wenn es alle haben, dann wird man das als Marshall schon aus Erfahrung feststellen können, sollte ein Board die Schüsse nicht buffern und sortieren. Aber das mag eine Weile dauern.
Auf den Maxs Masters wird es interessant werden. Gut das ich nicht marshalln muß.
Wenn es alle haben, dann wird man das als Marshall schon aus Erfahrung feststellen können, sollte ein Board die Schüsse nicht buffern und sortieren. Aber das mag eine Weile dauern.
Auf den Maxs Masters wird es interessant werden. Gut das ich nicht marshalln muß.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Florian
- Der alte Mann und das Hub
- Wohnort: Frankfurt am Meer
- ForumBadges:
Beitrag
Da war ja noch das hier...
Rules
Last year’s rules will be used for the most part, although they will be tuned in some ways. We will not start on banning jersey colours different then we did last season, so please check the 2004 rules for questions in that area.
While making tune ups in the rules we of course will consider the time frame we can ask you to make changes in.
We are publishing the field layouts two weeks in advance, in order for you to prepare for the event. This enables you some time for planning strategies ahead.
The rate of fire will be locked at 15 shots per second. Ramping and full automatic shots are still forbidden. We will have equipment to help us enforce these rules.
More info on the new rules to be released in the next weeks.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- spaceman
- Paints
- Wohnort: Kiel
Beitrag
Irgendwo stand docn, daß morgen das Rulebook rauskommen soll. Dann ma sehn.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Linus
- X-Baller
- Wohnort: Köln
- Ben
- Site Admin
- ForumBadges:
Beitrag
Definitiv hilfreicher Fund, von wann kam der PR ?
Das beantwortet auch Wheelers Frage.
Aber nun Frage ich mich: Wenn kein Switchbounce getestet wird, dann können die unsauberen Triggersignale ja auch Schüsse hinzu addieren. Was ja aber kein elektronisch kontrolliertes Ramping ist.
Legal ?
Wie dem auch sei, eine gute Änderung den Switchbouncetest wegfallen zu lassen. Es gab zuviel Ärger wegen diesen unnötigen Geschichten.
ThreeD hat geschrieben:Da war ja noch das hier...
Rules
Last year’s rules will be used for the most part, although they will be tuned in some ways. We will not start on banning jersey colours different then we did last season, so please check the 2004 rules for questions in that area.
While making tune ups in the rules we of course will consider the time frame we can ask you to make changes in.
We are publishing the field layouts two weeks in advance, in order for you to prepare for the event. This enables you some time for planning strategies ahead.
The rate of fire will be locked at 15 shots per second. Ramping and full automatic shots are still forbidden. We will have equipment to help us enforce these rules.
More info on the new rules to be released in the next weeks.
Definitiv hilfreicher Fund, von wann kam der PR ?
Das beantwortet auch Wheelers Frage.
Aber nun Frage ich mich: Wenn kein Switchbounce getestet wird, dann können die unsauberen Triggersignale ja auch Schüsse hinzu addieren. Was ja aber kein elektronisch kontrolliertes Ramping ist.
Legal ?
Wie dem auch sei, eine gute Änderung den Switchbouncetest wegfallen zu lassen. Es gab zuviel Ärger wegen diesen unnötigen Geschichten.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Florian
- Der alte Mann und das Hub
- Wohnort: Frankfurt am Meer
- ForumBadges:
Beitrag
Bei uns war sie am Sonntag, den 6ten Februar, 2005.
http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?t=7767&start=0
http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?t=7767&start=0
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Flohman
- Rookie
- Wohnort: Saarlouis
Beitrag
schüsse die aus unsauberen signalen stammen, sind denke ich mal rechtlich eine grauzone. vom regelwerk her wohl nicht... (alles nur vermutungen)
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Florian
- Der alte Mann und das Hub
- Wohnort: Frankfurt am Meer
- ForumBadges:
Beitrag
So ein Ding, wird es wohl sein.Flexer hat geschrieben:vieleicht so?
http://cyberbuzz.gatech.edu/paintball/v ... hocker.wmv
ist zwar ein ganz anderes thema, aber paßt trotzdem.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- $uperdin$ch
- Paints
Beitrag
..laut meines Wissens kontrollieren die Marshalls wie folgt auf die letzten Bälle. Der Marshall gibt kurz mit unseren Knifften Gas und stoppt dann abprubt den Schussvorgang ab, wobei er den Trigger durchgezogen festhällt. Kommen jetzt mehr als 1 Ball nach, ist die Gun aus dem Spiel!!
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- phaze
- X-Baller
- Wohnort: weltweit
Zurück zu „Millennium Series 2005“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste