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Das aktuelle Millennium Regelwerk 2005

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morpheus.goug
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#26

24.03.2005 13:43

das issn scherz... ich habs jetzt ma ausprobiert... ich hab ne dm4, SAM-bolt, carbontrigger, musashi-chip -> debounce auf 50 und AMB auf 25 (beides max)

hinten drauf geklopft -> PENG
:dunno:

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TZA
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#27

24.03.2005 13:45

Grade auf den Timmyarsch gekloppt - Tut sich nix.

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Flohman
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#28

24.03.2005 13:46

ich hbs schon bei meiner shocker probiert hatte keine probleme cn45 switch tadao debounce 1 ND trigger.
hinten drauf geklopft auf den boden "gehauen" nix

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phaze
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#29

24.03.2005 13:51

morpheus.goug hat geschrieben:das issn scherz... ich habs jetzt ma ausprobiert... ich hab ne dm4, SAM-bolt, carbontrigger, musashi-chip -> debounce auf 50 und AMB auf 25 (beides max)

hinten drauf geklopft -> PENG
:dunno:

DM4,Stockboltkit,Musashi(DB1 AMB1),Stocktrigger,CludeoMod => nix peng ,ausser ich ramm das Teil mit Schwung gegen die Wand ;)
Zuletzt geändert von phaze am 24.03.2005 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

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Florian
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#30

24.03.2005 13:52

morpheus.goug hat geschrieben:das issn scherz... ich habs jetzt ma ausprobiert... ich hab ne dm4, SAM-bolt, carbontrigger, musashi-chip -> debounce auf 50 und AMB auf 25 (beides max)

hinten drauf geklopft -> PENG
:dunno:
Cluedo Mod, Standard Trigger.

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Mostrosi der Grosse
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#31

24.03.2005 13:55

angel A4 mit cobra trigger:
nix peng,nix :gaga: :cool:
Zuletzt geändert von Mostrosi der Grosse am 24.03.2005 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

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sven
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#32

24.03.2005 14:00

karnivor mit zero B --> negativ

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beenie1350
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#33

24.03.2005 14:11

shocker ohne magnet-peng^^

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Ben
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#34

24.03.2005 14:13

Hi!

Es steht drin was Du darfst. Ein triggercycle - ein Schuss. Ist wohl
klar, dass ramping nicht legal ist, oder? :-)

-- best regards, Joern A. Windler

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morpheus.goug
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#35

24.03.2005 14:17

ich denk is ne frage der schlagkraft... klar, wenn ich se anstubse passiert nix - bin ja mal gespannt

edit: cluedo hab ich natürlich und mit debounce 4 und amb 1 kahm sie bisher durch jeden bouncecheck...

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Ben
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#36

24.03.2005 14:18

Jo,
es steht auch nicht drin, dass Atombomben keine adäquaten Markierer
sind. :) Was die 15bps cap angeht: es gibt Messgeraete, die aber ueber
Schall "ausgeloest" werden.

-- best regards, Joern A. Windler




Hi,
nunja, wird nicht explizit erwähnt.
Wird es denn zum Test des RoF Caps diese Laserpistolen geben oder wie handhabt ihr das ?
Danke fuer die Info,
Ben

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ZAG
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#37

24.03.2005 14:23

@Grobi: Das steht auch schon im 2004er Mille Regelwerk so drin. Bin doch gerade am DAL Magazin dran, und da bin ich auf diese unterschiedlichen Aussagen gestoßen.

Zu euren Test: Nen Teamkollege und ich haben beide Speed05, Settings sind identisch, meine hat sogar den weiteren Triggerweg -> Meine bounced beim draufhauen, seine nicht!
Man bekommt sie sonst nicht zum Bouncen, da kannste die ganzen Tests machen, nur beim verdammten draufhauen und ich weiß nicht warum oder wie ich es abstellen soll. Noch weiteren Triggerweg kommt nicht in Frage, da kann ich mechanisch spielen...

So und nu kommt ihr.

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beenie1350
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#38

24.03.2005 14:34

gerade der weite triggerweg führt zu mehr schwung->peng!

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Ben
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#39

24.03.2005 14:54

Du brauchst ganz klar so'n safety pin wie bei ner mechanischen Cocker, die den Trigger blockiert :)

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#40

24.03.2005 14:56

morpheus.goug hat geschrieben:das issn scherz... ich habs jetzt ma ausprobiert... ich hab ne dm4, SAM-bolt, carbontrigger, musashi-chip -> debounce auf 50 und AMB auf 25 (beides max)
Was hat das mit nem Bounce beim nem Schlag zu tun? Musst halt den Magnet/Feder stärker machen bis das Teil nimmer ballert ...

Ben hat geschrieben:Lustig:

ich muß erst den Ref fragen ob ich mein Anti Chop Eye ausmachen darf oder meinen Hopper abnehmen darf. Regel 11.3
Das ist schon immer so mein Hase :gaga:

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#41

24.03.2005 14:56

ZAG hat geschrieben: Zu euren Test: Nen Teamkollege und ich haben beide Speed05, Settings sind identisch, meine hat sogar den weiteren Triggerweg -> Meine bounced beim draufhauen, seine nicht!
Jede, wirklich jede Gun ist anders, egal ob 100%tig gleiche Settings.

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Ben
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#42

24.03.2005 14:57

Schonmal im Spiel einen Ref gefragt ? :)

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#43

24.03.2005 14:59

kla ;)

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#44

24.03.2005 14:59

@Ben: Das ist die Lösung! :anbet:
Dann werd ich mal den :dremel: rausholen und nen Loch in die Speed bohren! Denke nen einfacher Draht reicht dann.... :msmiley1:

Eins ist dann jedenfalls sicher, nen Bouncetest macht dann kein Marshall mehr. Der guckt sich das an und macht :auslach: und denkt sich :fish:

:silly:

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#45

24.03.2005 16:30

ums gleich mal ausm anderen thread zu übernehmen:
orangene und pinkfarbene hopper sind erlaubt, aber keine aufkleber in der farbe?

oder hat der 3D und ich nicht richtig gelesen? ;)

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Grobi
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#46

24.03.2005 16:32

orange ist immer und überall eigentlich verboten...
--> auch kein orangenes hub stirnband

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#47

24.03.2005 16:43

orange ist generell verboten -> Paint only
Pinker Stuff ist erlaubt aber pinke PAINT ist verboten (rote auch ;))

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Biotron
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#48

24.03.2005 16:56

pink als aufkleber ist verboten, aber nen pinker hopper ist erlaubt :silly:

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#49

24.03.2005 17:02

anti gaylord regel .. sowas wie pinke sticker kommen auffen Index ;)

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Florian
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#50

24.03.2005 17:22

Biotron hat geschrieben:ums gleich mal ausm anderen thread zu übernehmen:
orangene und pinkfarbene hopper sind erlaubt, aber keine aufkleber in der farbe?

oder hat der 3D und ich nicht richtig gelesen? ;)
Ich habe von pink gesprochen, orange ist verboten.

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