eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

campaign cup - ticker and gossip

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos über die Millenium Series
Benutzeravatar
Kekeboo
Mugger
Mugger
Wohnort: Nuolen - am Zürichsee
Beiträge: 1679
Registriert: 08.03.2004 00:39

#51

12.09.2004 22:05

Wie siehts jetzt mit der Meisterschaft aus? Hat sich CD den cup gesichert?
(es bestand doch die möglichkeit)

mfg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#52

13.09.2004 01:59

Kekeboo hat geschrieben:Wie siehts jetzt mit der Meisterschaft aus? Hat sich CD den cup gesichert?
(es bestand doch die möglichkeit)

mfg

JA, CD ist der Gesamtsieg der Division 1 nicht mehr zu nehmen, denn dadfür hätte CD NICHT um den 1. und 2. Platz spielen dürfen, sondern Hellwood hätte das Turnier gewinnen müssen und CD hättw ohl 4. werden müssen... da aber CD 2. hinter Doriane Golak wurde, wird auch Malaga Beach am Endstand nichts mehr ändern, so Frank G. von CD zu mir, als sie gegen Phoenix Factory gewonnen hatten...

@tedeK: weniger mein Bester, ich habe schön alle 16 Spiele an den 3 Tagen mit geg0tch0rt :D ..... zusammen mim sh0rt und mim talie..... war echt fun...

Fazit: Marshalling war von gut bis schlecht alles dabei, das die All Stars wirklich als bestes Marshall Team ihre Aufgabe am besten erldiegt haben, darf man echt behaupten, immer dran am Mann, Laufbereitschaft und Regelkunde, super Job!!! Dagegen waren wieder einmal die französischen teams (Evil Pigs, Les Agneaux und Doriane Golak 2 wenn ich nicht irre) nicht nur unkundig was die Regeln anging oder Testverfahren beim Bouncecheck, sondern wurd euns sogar in einem Spiel völlig zu Unrecht wegen einem angeblichem whiping ein, man höre und lache/staune: "One for Three" (ja, korrekt, kein 3-4-1, ein 1-4-3) gegeben, der Marshall konnte nämlich durch den Rücken vom Spieler erkennen (der übrigens nicht getroffen war und nur einen Dead Men's Walk machte ;) ), das dieser seinen "getroffenen" Hopper am Bein rauf und runter gerieben hat, um den Treffer wegzumachen....... *MUAHAAAAAA* danach stand ich erst mal 10 Minuten mit dem Headmarshall zusammen und hab ihm gesagt, er soll den Typen mal zurechtweisen oder noch besser vom Feld stellen.... Auf diesem Evil-Feld wurden auch die meisten 1-4-1's ausgerufen, die selten ausgeführt wurden, auf Feldern wie dem Sterling Feld wurde auch schon mal aus nem 1-4-1 ein zuätzliches 2-4-1, weil die Marshalls wohl auf einmal alle Lust bekamen, um Spieler rauszunehmen.... also bekam einer das 1-4-1 und 3 Marshalls namen 3 Spieler raus ^^

Naja, genug zum Marshalling: der englische Rasen hat echt alles mitgemacht, so sauber bin ich selten nach 16 Spielen nach Hause gekommen.... Egal wo man welchen Slide oder Superman gemacht hat, die Felder waren alle gleich gut zu bespielen, viel Unsymmetrie gab es nicht. Einzig Probleme gab es ab Samstag mittag, pünktlich für die Nachmittagsdivision: heftige Windböen erforderten auf allen Feldern eine Zwangspause, auf dem National Feld wurden Verankerungen teilweise herausgerissen, Karabinerhaken wurden "gerade" gezogen, es bestand die Gefahr, das die Netze mitsamt Masten wohl bald den geist aufgeben sollten. Doch die Orga und ihre Crew bekam nach kurzem Anlauf alles recht gut in den Griff, so das nach ca. 45 Minuten wieder weitergemacht werden konnte.

Luftversorgung: Spitze wie immer, nie unter 4200 PSI, meistens sogar 4500 und aufwärts *thumbsup*

Playersarea: perfekt aufgestellt, man konnte direkt auf die Felder sehen, war direkt an der Luftstation, also wenig Laufwege oder die Gefahr, ein Spiel zu verpassen, sei es das Eigene oder das von befreundeten Teams!

Versorgung/Essen: Spitze: wenn auch in England vieles recht teuer ist, aber HIERAN können sich eigentlich ALLE Mille Events eine Scheibe von abschneiden: faire Preise für gute Portionen, die dazu noch gut geschmeckt haben, auch eine 0,33er Dose Cola für 75 Pennys ( ;) ) = 1,13 € dürfte wohl niemanden zum meckern bringen!

X-Ball: War natürlich meist besser besucht als die 7-Mann-Spiele, jedoch wussten die meisten eh, wer welches Finale bestreiten würde und haben doch oft den Weg eher zu den netten und gut ausgestatteten Verkaufsständen oder zu den 7-Mann Feldern gefunden. Donnerstag abend war natürlich der Clou: die Russen wurden quasi durch ALLE Europäer angefeuert und euphorisch für jeden Punkt bejubelt, Amerika-Fans waren mehr als in der Minderheit. Das die Amis sich mit Aktionen wie nach dem 0:4 immer unbeliebter machen (Spieler ging mit gehobenem Mittelfinger in Richtung Zuschauer vom Feld) dürfte auch keinen verwundern, dazu noch eine echte in Action gesehene Shocker03, die den Halo voll ausgereizt hat (und das schon beim ersten Schuss :D ) und geknickte Amis, die einfach gar keine Chance hatten, den Russen Contra zu geben...:twisted: .... ich sage nur: wenn die Amis es schon nicht gegen 3 Russen schaffen und danach auch noch vergessen das da ein Russe noch in der Dead Box steht, das Penalty gleich abläuft etc pp.... :P naja, die Russen haben echt wieder mal gezeigt, was Killing Machines sind ^^

Gibt es sonst noch was zu sagen? Ich denke Nein, es war trotz der weiten Wege vom Hotel zum Feld ein echt geiles Event, nicht nur, weil wir mit einem halben Mix Team da den 4. Platz gemacht haben (und das zu Recht ;) ) sondern auch weil halt wieder viel Zusammenhalt da war, weil das Wetter bis auf 1 Stunde am Freitag morgen super mitgespielt hat, die Orga einen konsequenten Plan durchgezogen hat, alles passte einfach!

In dem Sinne möchte ich mich bei Maiwi und der ganzen Truppe von Instinct für die Unterstützung und einiges Equipment bedanken, Danke an das Team Free Fall aus Österreich, die uns auch in den Finals zur Seite standen und uns angefeuert haben (auch wenns leider nicht zu einem Sieg gereicht hat), Danke an talie und fidi von reckless, das sie sich so geil abgewechselt haben mit spielen und einer genau so gut wie der andere mit ner Speedster den Gegnern quasi in den Arsch getreten haben, Danke an Oli "sh0rt" und den "G0tcha"-Götze von den Daredevils, die auch einen mehr als perfekten Job über 3 Tage getan haben und nun recht glücklich mit den neu erworbenen Markierern in Deutschland wieder die Spielfelder unsicher machen werden, Danke an meine Jungs, die zu Hause geblieben sind und vor allem hier Veit, der meine Telefonrechnung übernehmen wird :roll: .... Danke an Daniel/Dreamcrasher für die nette Berichterstattung aus London und Danke an Alle, die wir jetzt an der Stelle mal vergessen haben, mir brummt halt noch was der Schädel von nem Treffer an der Schläfe ;) ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
[n]ARC
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Cellkern
Beiträge: 339
Registriert: 14.11.2002 20:44

#53

13.09.2004 02:14

Super geiler Bericht von Hoeppi, danke !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

....und da war da noch...

#54

13.09.2004 02:33

Bild

DER OLLP ^^ ..... erst dachte ich am Donnerstag abend, der Waldi von Instinct wollt mich verarschen, aber A.O. hat wirklich mit Limited Edition gespielt, dazu wurde natürlich auch kräftig Werbung für einen gewissen Event 04 gemacht, aber man hätte das Gesicht der FLC's mal sehen sollen *Muahaaaa* ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
zedek
 
Wohnort: Aachen
Beiträge: 755
Registriert: 02.05.2003 15:13

#55

13.09.2004 08:46

super guter bericht höppy :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dreamcrasher
Mugger
Mugger
Wohnort: Fulda
Beiträge: 1887
Registriert: 24.11.2003 15:44

#56

13.09.2004 12:39

:breakdance: :up:

... japp.... das du noch lust hast so viel zu schreiben *respekt*

.... schaut mal auf die uhrzeit von ihm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#57

13.09.2004 13:09

höppi: wenn er den euroball IV auch in den sand setzt kannste ihn gerne jedesmal ins gesicht spucken wenn du ihn siehst. Aber eine zweite chance verdient jeder, man erinnere sich an die einen maxs masters die manfred total in den sand gesetzt hat.



paintstorm fliegt raus wegen ansagen? uh, was da wohl dahintersteckt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#58

13.09.2004 13:52

MNT es hat sich so gegeben: Spiel war gegen ein englisches Team. Feld war mit englischen und französischen Marshalls besetzt. Der eine Marshall war wohl ein Deutscher der drüben in England lebt.

Auf alle Fälle war es wohl so das das Spiel vorbei war und sich die eine Freundin von einem unserer Spieler gefreut haben muss weil unsere Leute die Fahne gerissen haben das sie watt weiss ich draussen gehüpft ist.

Ergo sah das ein Marshall. Palawer und letzten Endes wurde das Spiel obwohl unsere Leute gewonnen hatten als verkannt gewertet und wir haben ein 2 for 1 kassiert. Zusätzlich bekam unser Mädel als "Zuschauer" ne Sperre für das nächste Milleevent.

Was für ne gequirrlte Scheisse fällt denen eigentlich noch ein ? Ich hätte es gerne selbst miterlebt. So kann ich leider nur das wiedergeben was mir ein Spieler der gespielt hat gesagt hat.

Ich werde mit ihr sprechen. Das Problem ist das sie erst wirklich kurz spielt (sie war nur als Zuschauerin dabei) und ihr Freund der auch auf dem Feld gespielt hat auch erst sehr kurz. Wenns vielleicht nur die Freude darüber war das ihr Freund kurz davor war die Fahne zu holen um das Spiel zu gewinnen ?

Wie gesagt das sind die Sachen die ich von nem Spieler von uns der auch aufm Feld war mitbekommen habe.

Bin auch dran das rauszubekommen. Denn wenn es so wäre dann ist Polen offen.

Aber die Tommies machen immer aus ner Mücke nen Elefanten. Ich kann die Jungs teilweise echt nicht ausstehen. Wie gut das nicht alle so sind und reagieren. Was sie nicht können (deutsche Sprache) das greifen sie an egal was ist. Anstelle zuerst mal einen von uns anzuhauen gleich einen auf grosse Kacke machen bei P8ntballer.

Typisch Britisch ? Ich denke selbst under Challenger hätte anders gehandelt.

Man wird sehen wie es weitergeht. Mein Blutdruck steigt jedenfalls enorm und es wäre nicht gut wenn ich dem TC dieses Teams begegnen würde.
Zuletzt geändert von Shorty am 14.09.2004 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eAgLe
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Butzbach
Beiträge: 142
Registriert: 18.09.2002 23:17

#59

13.09.2004 14:05

Zu dem Vorfall kann ich leider nix sagen, aber das teilw. doch sehr landesspezifisch gemarshallt wurde, lag auf der Hand.

Wir hatten ein Spiel in den Semis gegen "Spirit of Scalp" (Franzosen) auf dem Evil Feld, daß größtenteils von Franzosen gemarshallt wurde (dasselbe Feld auf dem wir ein paar Spiele vorher ein 1-4-3 (richtig, nicht 3-4-1) wegen einem angeblichen Wischen eines Spielers, der einen Dead-Mans-Walk machte bekommen haben.
Was ich da nach dem Spiel gehört habe, hat mich auch aufgeregt (Spieler, die von den Marshalls wieder saubergemacht wurden, Leute die mit dicken Treffern unbehelligt weitergespielt haben, etc.). Wir haben die Franzosen dann einfach solange mit Farbe zugekleistert, daß sie freiwillig vom Feld sind, aber die Franzosen sind meiner Meinung nach die wohl unfairste Nation, wenn es um Paintball geht (Marshalling).

Greetz
Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#60

13.09.2004 14:38

also das was ich mitbekommen habe (ich stand DIREKT bei Bred, dem Headmarshall, mit dem ich zusammen in Bitburg gearbeitet habe), konnte ich den genauen Wortlaut hören:

Headmarshall: "me and some of my marshalls in the corners saw during the game a person/spectator, who was jumping and showing with the finger the move of the player (der gegner von paintstorm). so we watched the game and saw, that the players could have used THIS action for their advantage, because they reacted like they "may" have seem the spectators action and so we decided to that paintstorm will get a 2-4-1 like it is in the rules and they only had 2 players left on the field, so the other team will get back a body, the flag pull and the flag hang."

Das waren so ungefähr Bred's Worte, auf dem Scoresheet stand halt noch der Name der Person drauf, das das Spiel halt so gewertet wurde, weil ein Zuschauer die Position/Bewegung des Gegners vermittelt hat und sich die verbliebenen Paintstormspieler wohl daran gerichtet haben und somit auf den Move einstellen konnten. War echt Schade drum, und es war auch gar keine beabsichtigte Reaktion, das zu tun, da gehe ich mehr als fest von aus, denn das arme Mädel war mehr als fertig mit den Nerven, schliesslich ging es um den Finaleinzug! Aber da muss man jetzt durch, es ist geschehen und hoffentlich wirds demnächst besser, ich denke auch nicht, das Paintstorm es nötig hatte oder ausgenutzt hatte, denn sie haben in dem Spiel zwar knapp gewonnen, aber verdient, und das sie irgendwann den Stellungswechsel mitbkeommen hatten, war auch jedem klar, ohne das da wer für hätte winken müssen.

Aber zieht das nicht zu sehr in die Breite, es ist zwar echt Schade drum, das es so gekommen ist, aber daran sieht man, wie tief die Leute mit dem Sport verbunden sind!
Trotz allem hat Paintstorm ja wieder nen schönen Ball gespielt, auch wenn man sich dafür nix kaufen kann, aber im nächsten Jahr kann man es ja den anderen wieder zeigen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#61

13.09.2004 14:45

Hey Höppi war genauso wie dein "Abklatschen" mit deinem jetzigen Kollegen das den Preds den Einzug zum Finale gekostet hat.

Wie gesagt das Mädel war aufgeregt weil ihr Freund auch aufm Feld war und wenn sie gewusst hätte das Springen und zeigen zu sowas führen kann hätte sie das bestimmt nicht gemacht.

Ich frag mich dann aber nur wo das Verwarnen des Marshalls geblieben ist das doch zu unterlassen ? Wie hat es so schön der eine Player der Gegner gesagt sie hätte das schon sehr sehr lange auch schon am Spielanfang gemacht.

Man weisst Leute eigentlich drauf hin. Hab ich mit Meister Wildemann auf nem DPL Tag auch mal gemacht. Naja kann sein das wir beim Marshalln ne andere Mentalität haben als andere Völker.

Shit happens. :cry: :cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

The Winners...

#62

13.09.2004 15:39

mal was ganz anderes: hier das Siegerteam aus der Division 2:

Sie kommen aus Finnland und nennen sich "Urho", absolut superfreundliche und lustige Jungs, wir hatten sauviel Spass mit ihnen, 1 gewonnen, 1 verloren, was will man mehr, sie haben sich das erste mal für einen Sundays Club qualifiziert und da haben sie sich wahrlich nicht die Chance nehmen lassen, ihre Gegner quasi zu überrennen (uns eingeschlossen), die Jungs haben mächtig aufgedreht in den entscheidenden Spiele und haben diesen Titel wirklich verdient!!!

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eAgLe
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Butzbach
Beiträge: 142
Registriert: 18.09.2002 23:17

#63

13.09.2004 19:38

Oh ja... und die Jungs mussten genauso wie wir zum Flieger und konnten die Siegerehrung nicht mitmachen :?

Wenn ich auch nochmal ein kurzes Resumée vom CC ziehen darf:

Felder supergut (Sportrasen, der wirklich alles mitgemacht hat - wurde erst am Sonntag nachmittag etwas dreckig). Orga auch gut (man denke an den von Höppi beschriebenen Sturm, den die Orga souverän gelöst hat). Coole Playersarea (einzelne Zeltabteile pro Team) mit viel Platz! Luftversorgung sehr zentral gelegen (man hatte sogar dran gedacht, den HPac Truck außerhalb zu postieren, damit es keinen Krach in der Playersarea gab).

Das einzige was mir etwas negativ auffiel, war die Positionierung der Paintanbieter. Diese waren bei den X-Ball Feldern positioniert, was für die 7-Man Spieler einen halben Marathonlauf bedeutete um Paint zu holen. Sehr nervig, wenn man sich zum Beispiel (wie wir) mal verrechnet und auf einmal noch schnell Paint zwischen den Spielen braucht.

Das Catering war geradzu sensationell günstig und gut (Chinesisch + Gegrilltes). Insbesondere die Organisatoren von Amsterdam und Toulouse sollten sich mal mindestens 2 Scheiben bei den Engländern abschneiden.


Ansonsten kann ich nur jedem das Winchester Hotel in Central-London empfehlen.... Hat uns so gut gefallen, daß wir noch am ersten Tag die Schlüssel auf den Tresen geschmissen haben und ausgezogen sind (Ich sag nur Schimmel olé olé) :msmiley1:


Greetz
Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Juggernout
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2464
Registriert: 29.09.2003 12:51

#64

13.09.2004 20:07

Grüße von Freefall und Gratulation zu der guten Platzierung !

mfg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eAgLe
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Butzbach
Beiträge: 142
Registriert: 18.09.2002 23:17

#65

13.09.2004 20:20

Güße zurück nach Österreich, hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen...

Vielen Dank für eure Anfeuerungen am Feldrand, auch wenn's leider nix genutzt hat!

Greetz
Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#66

13.09.2004 20:26

ey, JJ!!!

hoil ma nich rum! ist doch trotzdem das beste Preds Ergebniss ever ;)

mir hats ohne ende spass gemacht, aber ich fahre nie wieder mit dem hoeppi auto^^

peace Talie "speedstersoeldner" Bahn

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
yoda
Podbitch
Podbitch
Wohnort: airbase
Beiträge: 125
Registriert: 14.05.2004 10:50

#67

13.09.2004 20:56

ach ja höppi, der pokal steht beim maiwi.
war ne gute idee uns zur siegerehrung zu schicken, isch sag nur "colonel cunnilingus" :lmao:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eAgLe
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Butzbach
Beiträge: 142
Registriert: 18.09.2002 23:17

#68

13.09.2004 21:14

hmm... ich stells mir lieber nicht vor, was ihr wieder angestellt habt :grin: .

Wer hat eigentlich mein Jersey ? Bräuchte das noch diese Woche wieder. Bitte mal bei mir melden.

@Talie: Ich hoil doch net rum ;) Bin hochzufrieden über das Ergebnis.
Hoffe ihr habt zusammen mit Olli und Götz noch gefeiert ?! Vielen Dank nochmal euch alle, daß ihr uns ausgeholfen und gerockt habt !
Ach ja: Höppi ist auf der Rückfahrt nach London Victoria fast den Herztod im Auto gestorben, weil auf einmal wieder Felix außer Sichtweite war ;))))


Greetz
Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#69

13.09.2004 21:21

na klar ham wir noch n bisschen angestossen^^

und nochmal offiziell klargestellt: hoeppi fährt wie des teufels scheisse auf rädern ;)
Zuletzt geändert von Taliebun am 13.09.2004 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
yoda
Podbitch
Podbitch
Wohnort: airbase
Beiträge: 125
Registriert: 14.05.2004 10:50

#70

13.09.2004 21:21

So schlimm wars (leider) nicht :) Waren zuviele Kleinkinder anwesend :(
Glaub der Alex oder Maiwi, ich frag mal nach.....

Nochmal Glückwunsch übrigends, habt gut gerockt :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eAgLe
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Butzbach
Beiträge: 142
Registriert: 18.09.2002 23:17

#71

13.09.2004 22:58

Danke yoda passt schon :)
Sag mir mal bitte bescheid, wenn du weißt, wer mein Jersey hat.

tali: "Des teufels scheisse auf Rädern" ist eine Untertreibung (frage mich, ob Olli nicht irgendwelche Schäden von der Fahrt zum Feld davongetragen hat :grin: )

Greetz
Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#72

14.09.2004 01:22

wer hat eigentlich das paintstorm-mädel so fertig gemacht?
Die war ja gegen später recht aufgelöst :/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#73

14.09.2004 01:56

ihr seit so geile ficker :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#74

14.09.2004 08:00

Fertiggemacht ? *hellhörig werd*.

Was war da MNT ? Erzähl :shock: :madani: :angfire:

Vom eigenen TEam oder von denen die sie "verhört" haben ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#75

14.09.2004 11:17

wer hat eigentlich das paintstorm-mädel so fertig gemacht?
Die war ja gegen später recht aufgelöst :/
ich glaub das dürfte daraus resultieren, das sie durch ihre vermutliche unwissenheit dem team ihres freundes den finaleinzug verpatzt hat...

nach einer solchen erkenntnis braucht es für ein weibliches gemüt dann kaum noch was, "etwas geknickt" zu sein, oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste