eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Millennium Series 2005 infos

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos über die Millenium Series
Benutzeravatar
Macki
Mugger
Mugger
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1747
Registriert: 20.11.2003 18:00

#51

08.02.2005 02:18

kommentar von mir: dat war a) auf ner maus getriggert,b) auf nem metlaldeckel,der dann aufn tisch "geklopft" hat,und so nen sound erzeugt hat

also keine chance für bounce oder ramp :D
dann rechnet man noch dazu,dass die haltung( tisch triggern) ungewohnt is,und man quasi keinen "triggerweg" hat,der u.a. trigger-fehler ausgleichen KÖNNTEN. also so "real" auf nem trigger dann so ca. 16.
+bounce kann man sich dann ausrechnen...
also ich find die 15 bps sache garnichtmal schlecht
sicher is es geil ne mega kette übers feld zu legen
aber irgendwo hörts dann doch auf,wenn kiddies mit 20 bps übers feld rennen

besonders wenn man weiß,wie sich ne 15 bps line anfühlt,dann will ich nich wissen wies bei ner 20 bps line aussieht ;)

also: eigendlich ganz gut,aber im bezug auf cheaterei find ichs weniger sinnvoll
eher im bezug auf sicherheit,wie gesagt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#52

08.02.2005 02:48

mnt hat geschrieben: Das was euer Board an BPS anzeigt ist totaler stuhl.
die boards sollen auch nicht die wahrheit sagen, sondern was man für einen langen harten schwanz hat ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#53

08.02.2005 05:08

sven hat geschrieben:
mnt hat geschrieben: Das was euer Board an BPS anzeigt ist totaler stuhl.
die boards sollen auch nicht die wahrheit sagen, sondern was man für einen langen harten schwanz hat ;)
genau. denn wie sagte 3d mal so schön: "dann wird der schwanz härter beim wichsen" ;)

Jetzt mal den umkehrschluss gezogen... Ui.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#54

08.02.2005 09:44

So sprach der alte Mann einst:
213016 thre3d: aber glaubt ihr ruhig das was der bps counter euch anzeigt, das das euere persönliche fingerleistung ist, das macht den schwanz beim wichsen härter :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Flohman
Rookie
Rookie
Wohnort: Saarlouis
Beiträge: 504
Registriert: 12.11.2003 20:10

#55

08.02.2005 10:04

Am Anfang hat mich die bps Begrenzung ja geschockt aber mittlerweile habe ich mich abgeregt... durch eine line mit 15bps muss man erst mal laufen... es ist sicher möglich aber dann doch ehr Zufall.

Am Anfang dachte ich auch, dass die das hoffentlich nicht in den deutschen liegen übernehmen. aber da wir uns mit den mille- regeln abfinden und als gegeben hinnehmen müssen, finde ich, dass sie das auch in den deutschen liegen übernehmen sollen. wobei man den Spielern genug zeit geben muss ihre Marker umzurüsten.

z.B. wäre es nicht vertretbar am Sonntag in Messel die 15bps Regelung zu fordern.

Problem wird sicher, dass die meisten Markeran den Maxs Masters erst ihre updates bekommen wenn die Hersteller alle vor Ort sind und somit nicht die ganzen Boards um die halbe Welt verschifft werden müssen. ich hoffe, dass die Hersteller diesem Ansturm gewappnet sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Wagi
Paints
Wohnort: Hannover
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.2003 21:06

#56

08.02.2005 12:45

Ich denke mal das, dass mit den Spielen uns viel mehr interresieren sollte.Den das finde ich persönlich viel krasser nur 8 Vorrundenspiele und dafür das gleiche Startgeld. Ich denke mal das da jemand so rechnet 20% weniger Spiele das heißt wir können mehr Teams aufnehmen und verdienen so mehr Geld.

Das Problem mit BPS Reduzierung ist doch ganz einfach zulösen da werden demnächst einfach für die Hopper andere Boards kommen die nicht mehr schneller feeden als 15BPS. Die sich dann alle kaufen werden müssen die Mille spielen. Die meisten haben sich zwar jetzt erst alle ne Hopper mit schwarzen Schalen gekauft.
Obwohl ich es es für sehr Sinnvoll halte aber hätte mann das nicht schon im November oder Dezember bekanntgeben können.Aber da waren die Orgas bestimmt noch immer mit Kohle zählen beschaftigt.

Ich denke bei der Mille und der Nppl geht es schon lange nicht mehr um de Sport sondern nur um die Kohle.

Ich meine damit wir heueln jetzt alle hier rum und trotzdem werden wir alle in Bitburg spielen.

Weil was bleibt uns anders übrig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#57

08.02.2005 15:48

fierce hat geschrieben:Laut unterschwelliger Botschaft, versteckten Andeutungen von Steve Morris hat die Millennium Series letztes Jahr Verlust gemacht.
Klar haben sie das. Die meisten würden sofort verkaufen, Toulouse am aller ehesten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
beenie1350
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Minneapolis
Beiträge: 2919
Registriert: 07.12.2003 16:52

#58

08.02.2005 15:56

aber?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#59

08.02.2005 18:49

beenie1350 hat geschrieben:aber?
Aber? Überleg mal wer hier sicherlich früher oder später in eine zwangslage kommen wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ronin
Rookie
Rookie
Beiträge: 591
Registriert: 04.05.2004 16:26

#60

08.02.2005 20:14

Also ich find 15 bps scheiße. Je schneller desto besser.

Bouncing und Ramping soll vernünftig kontrolliert werden, aber wenn man schneller triggern kann, soll man schneller triggern dürfen. Das ist einfach ein Element des Sports und macht einfach verdammt viel Spaß (und darum solls bei dem Sport ja gehen habe ich gehört).

Sonst landet man bei einer Regelung wie bei der NXL und jeder schießt quasi full auto bei 15 bps. Das finde ich einen richtigen Rückschritt.

Das mit Viewloader erinnert mich an ein Cartoon, daß ich letztens bei userfriendly.org gesehen habe.Sinngemäß übertragen:

Jim (Marketing Expert of Viewloader Inc.): Joe, I have bad news. Our sales numbers are dropping. No pro is using our Flagship Evolution II anymore.
Joe (CEO of Viewloader Inc.): What's going on, Jim?
Jim: When the Pros aren't using the Evo, no kid will buy one.
Joe: But what's wrong with the Evo?
Jim: There are hoppers out there, which can feed more than 20 balls per second. Although we claim, our Evo will feed up to 19 balls per second with the z-board, it will in fact make not more than 13.
Joe: More than 20 balls per second? That can't be legal!
Jim: Unfortunately it is. But ... we can fix this.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#61

08.02.2005 20:43

ronin hat geschrieben: (und darum solls bei dem Sport ja gehen habe ich gehört).
nö, da hast du dich verhört...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#62

09.02.2005 00:34

ronin hat geschrieben:Also ich find 15 bps scheiße. Je schneller desto besser.

Bouncing und Ramping soll vernünftig kontrolliert werden, aber wenn man schneller triggern kann, soll man schneller triggern dürfen. Das ist einfach ein Element des Sports und macht einfach verdammt viel Spaß (und darum solls bei dem Sport ja gehen habe ich gehört).
Bist DU einer derjenigen, die glauben, sie könnten mehr als 15 bps triggern? :naughty: Wenn ja, BEWEISE ^^ Denn wenn Du Dir mal die Soundfiles angehört hast..... wirst auch Du merken, das die ganzen Guns rampen... egal welche, keiner der bekannten Markierer gibt die Schüsse ab, die der Mensch in der Lage ist zu triggern....

btw: "je schneller desto besser" sind so amisprüche von den 15-jährigen bei pbnation.... super argumente *gähn* nachher behauptest du noch wie morpheus.goug, das das ein "skill" wäre :lmao:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#63

09.02.2005 10:46

Was ist an der Aussage, schnell schiessen sei ein Skill, denn falsch ? Die Meinung teil ich.

Genauso wie bescheissen in unserem Sport ein Skill ist :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ronin
Rookie
Rookie
Beiträge: 591
Registriert: 04.05.2004 16:26

#64

09.02.2005 12:12

i
Höppi hat geschrieben:
ronin hat geschrieben:Also ich find 15 bps scheiße. Je schneller desto besser.

Bouncing und Ramping soll vernünftig kontrolliert werden, aber wenn man schneller triggern kann, soll man schneller triggern dürfen. Das ist einfach verdammt viel Spaß (und darum solls bei dem Sport ja gehen habe ich gehört).
Bist DU einer derjenigen, die glauben, sie könnten mehr als 15 bps triggern? :naughty: Wenn ja, BEWEISE ^^ Denn wenn Du Dir mal die Soundfiles angehört hast..... wirst auch Du merken, das die ganzen Guns rampen... egal welche, keiner der bekannten Markierer gibt die Schüsse ab, die der Mensch in der Lage ist zu triggern....

btw: "je schneller desto besser" sind so amisprüche von den 15-jährigen bei pbnation.... super argumente *gähn* nachher behauptest du noch wie morpheus.goug, das das ein "skill" wäre :lmao:
Also erstmal, wieso soll ich merken, daß meine Gun rampt wenn ich mir die Soundfiles anhöre? Ich könnte höchstens merken, daß ich doch nicht so schnell triggern kann.

Ob meine Gun rampt kann ich natürlich nicht mit Sicherheit ausschließen. Ich bin bisher aber davon ausgegangen, daß mein Syndicate-Board das nicht tut.

Ich habe mir die Soundfiles angehört und, ja, ich bin der Meinung, daß ich schneller triggern kann. Aber um diese Diskussion abzubrechen "... du schaffst mehr als 15 bps? Glaube ich nicht ...", selbst wenn ich momentan nur 15 bps triggern können würde, würde ich weiter üben um schneller triggern zu können.

Es macht mir einfach spaß schnell zu triggern und zu üben, schneller zu triggern als andere. Das gehört zum Paintball einfach dazu. Und es hilft auf dem Feld, oder willst du das bezweifeln? Ob jetzt mehr als 15 bps fürs Spiel mehr bringen weiß ich nicht und es ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal.

[edit] mistige copy&paste Fehler, dreckige[/edit]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Macki
Mugger
Mugger
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1747
Registriert: 20.11.2003 18:00

#65

09.02.2005 16:07

ronin hat geschrieben:i
Höppi hat geschrieben:
ronin hat geschrieben:Also ich find 15 bps scheiße. Je schneller desto besser.

Bouncing und Ramping soll vernünftig kontrolliert werden, aber wenn man schneller triggern kann, soll man schneller triggern dürfen. Das ist einfach verdammt viel Spaß (und darum solls bei dem Sport ja gehen habe ich gehört).
Bist DU einer derjenigen, die glauben, sie könnten mehr als 15 bps triggern? :naughty: Wenn ja, BEWEISE ^^ Denn wenn Du Dir mal die Soundfiles angehört hast..... wirst auch Du merken, das die ganzen Guns rampen... egal welche, keiner der bekannten Markierer gibt die Schüsse ab, die der Mensch in der Lage ist zu triggern....

btw: "je schneller desto besser" sind so amisprüche von den 15-jährigen bei pbnation.... super argumente *gähn* nachher behauptest du noch wie morpheus.goug, das das ein "skill" wäre :lmao:
Also erstmal, wieso soll ich merken, daß meine Gun rampt wenn ich mir die Soundfiles anhöre? Ich könnte höchstens merken, daß ich doch nicht so schnell triggern kann.

Ob meine Gun rampt kann ich natürlich nicht mit Sicherheit ausschließen. Ich bin bisher aber davon ausgegangen, daß mein Syndicate-Board das nicht tut.

Ich habe mir die Soundfiles angehört und, ja, ich bin der Meinung, daß ich schneller triggern kann. Aber um diese Diskussion abzubrechen "... du schaffst mehr als 15 bps? Glaube ich nicht ...", selbst wenn ich momentan nur 15 bps triggern können würde, würde ich weiter üben um schneller triggern zu können.

Es macht mir einfach spaß schnell zu triggern und zu üben, schneller zu triggern als andere. Das gehört zum Paintball einfach dazu. Und es hilft auf dem Feld, oder willst du das bezweifeln? Ob jetzt mehr als 15 bps fürs Spiel mehr bringen weiß ich nicht und es ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal.

[edit] mistige copy&paste Fehler, dreckige[/edit]
das mit dem schneller triggern stimmt,bin genau der meinung,dass ich mir ruhig nen vorteil verschaffen kann,wenn ich schneller schiese als andere
und: ich glaube nicht,dass du schneller triggern kannst als 15 bis 16

denn: ich hab noch keinen getroffen,der hörbar schneller triggern konnte als ich,nur leute,die genauso schnell waren

ich mein,ich hab auf ner tischplatte "getriggert" die haltung is ungewohnt,ich war völlig entspanned,also ausm stand raus 15

im spiel wärens vielleicht 16 oder HÖCHSTENS 17in kurzen abschnitten(kommt auch sehr auf die gun an,trigger form,triggerguard,triggersetup usw)..trotzdem lustig dass ich mit einigen guns dann 17 oder 18 )angenommen ich trigger 16 oder 16)schiese,oder sogar mehr

es ist NATÜRLICH nicht alles ramp,das ist blödsinn,die ganzen leute die schreien "boa die ramped" haben alle keine ahnung
in 90% der fälle is das alles bounce
denn RICHTIGES ramping kann ich den leuten gerne mal zeigen,dies sehen wollen
denn das is so arm,dass es sofort wieder auffällt


trotzdem nimmt das ramping überhand,und dadurch soll halt wenigstens irgendwo nen humanes maß an BPS gesetzt werden,was ich verstehen kann

naja...die diskussion geht glaube ich noch nen paar wochen weiter ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#66

09.02.2005 16:24

Also ich schaffe auf der Maus (bei den Flash Teil von Planet Eclipse für die EGO) ne locker ne 12.
Spitze aber geht einfach nicht mehr als 14, da kann ich mir einen Abbrechen wie ich will.
Gut, ist kein richtiger Vergleich zum Trigger aber es zeigt mir, dass jedes BPS mehr sau schwer ist.
Von daher wird es kaum einer schaffen die 15 aufm Feld konstant zu triggern, von mehr ganz zu schweigen.
Ich bin aufm Feld sogar langsamer als "trocken".
Was ich noch festgestellt habe ist, dass ich als Rechtshänder links viel schneller bin, im Spiel kann ich es aber nicht abrufen und bin rechts wieder schneller. :(
(Aber das nur am Rande bemerkt als Hinweis, dass man seine Spitzenwerte nicht auf das Feld übertragen sollte)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#67

09.02.2005 17:05

Ben hat geschrieben:Was ist an der Aussage, schnell schiessen sei ein Skill, denn falsch ? Die Meinung teil ich.

Genauso wie bescheissen in unserem Sport ein Skill ist :)
Schnell schiessen aus eigener Kraft ist auch ein Skill, aber nur wenn Du es selbst schaffst, was ja aber selten der Fall ist lieber Ben, denn alles ÜBER sagen wir mal 16 bps ist schon nicht mehr nur von dem, der triggert selbst, sondern weil das Teil ramped, bounced was auch immer, und DAS ist wiederum kein Skill.... Genau so wenig wie man bei dem NXL Teil da keinen Skill braucht, ab 3 bps dann auf 15 hochzurampen.... wo isn da das Eigenbemühen besser zu werden? Wenn ich die ersten 3 Bälle normal trigger und mir danach keine Mühe geben muss? oder nur 10 bps triggern muss und die Gun macht dann trotzdem durch programmierung 15 bps draus?! das hat NIX mit skill zu tun, wer aber nur das triggern übt um schneller zu werden ist ja ok, da ist skill mit dabei, wobei ich den als nicht ganz SO nötig ansehen würde wie andere....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
beenie1350
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Minneapolis
Beiträge: 2919
Registriert: 07.12.2003 16:52

#68

09.02.2005 17:11

das man von eigener kraft ausgeht, sollte klar sein...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#69

09.02.2005 17:14

tun aber leider die wenigsten, les dir mal im fisch durch, wie die von 25 bps träumen ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ronin
Rookie
Rookie
Beiträge: 591
Registriert: 04.05.2004 16:26

#70

09.02.2005 17:43

@Höppi: Ich gebe dir völlig recht damit, daß man das aus eigener Kraft schaffen muß. Sonst ist das total witzlos. Ich finde deswegen auch (wie gesagt), daß Ramping und Bouncing strikt kontrolliert werden sollten.

Nur, eine Begrenzug auf 15 bps verringert die Motivation sich darüber Gedanken zu machen, wie man das Ramping wirklich effektiv in den Griff kriegen kann.

Ich garantiere euch, wenn das mit der 15 bps Begrenzung erstmal richtig Einzug gehalten hat, dann fallen alle guten Vorsätze für eine Ramping-Kontrolle. Dann landen wir über kurz oder lang bei einer PSP-Regelung. Und *das* finde ich richtig scheiße. Dann hört man auf allen Feldern nur noch tak-tak-tak-brrrp. Das ist vielleicht nicht das Ende vom Paintballsport aber irgendwie verdammt arm.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
beenie1350
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Minneapolis
Beiträge: 2919
Registriert: 07.12.2003 16:52

#71

09.02.2005 17:46

in D wäre das definitiv das ende!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ronin
Rookie
Rookie
Beiträge: 591
Registriert: 04.05.2004 16:26

#72

09.02.2005 17:58

beenie1350 hat geschrieben:in D wäre das definitiv das ende!
Da hast du allerdings recht

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
morpheus.goug
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: 76829 Landau i.d. Pfalz
Beiträge: 229
Registriert: 17.05.2004 12:06

#73

09.02.2005 18:04

ronin hat geschrieben:...eine Begrenzug auf 15 bps verringert die Motivation sich darüber Gedanken zu machen, wie man das Ramping wirklich effektiv in den Griff kriegen kann.
Ich garantiere euch, wenn das mit der 15 bps Begrenzung erstmal richtig Einzug gehalten hat, dann fallen alle guten Vorsätze für eine Ramping-Kontrolle. Dann landen wir über kurz oder lang bei einer PSP-Regelung. Und *das* finde ich richtig scheiße. Dann hört man auf allen Feldern nur noch tak-tak-tak-brrrp. Das ist vielleicht nicht das Ende vom Paintballsport aber irgendwie verdammt arm.
meine rede!
Ich würde das Limit auch befürworten, wenn es eine Möglichkeit gäbe exzessiven bounce und besonders ramping wirklich zu kontollieren und zu bekämpfen!!! Aber so, wird dem Problem doch nur aus dem Weg gegangen und unterm Tisch geduldet...

Und dass man in Zukunft 26$ pro Person und Spiel zahlen soll is mehr als lächerlich!
Das Problem wird nur sein, dass den Ammis (bzw allen gesponsorten Teams) das nix aus macht und sich so sicherlich keine andere europäische Serie gegen die Mille durchsetzen kann... Obwohl es ja durchaus Alternativen geben soll!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#74

09.02.2005 23:26

Auf die PSP Regelung koennen wir offiziell gar nicht kommen, dann schiessen die Guns auch f/a. Denk doch mal nach Mensch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wischem
Rookie
Rookie
Beiträge: 653
Registriert: 15.07.2003 10:50

#75

10.02.2005 10:12

Eine ser einfache Regelung gegen Bounce würde es schon mal geben... einfach die debounce Einstellung der Boards abschaffen und das ganze auf einen festen Wert setzen, meinetwegen 100ms. Allerdings wäre das dann auch wieder schwer zu kontrollieren, ob nicht jemand sein Board gehackt hat. Andererseits wäre es mit dieser Einstellung gar nicht mehr möglich so richtig schnell abzugehen (den Wert könnte man ja auch höher ansetzten/ oder evtl auch tiefer)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste