eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL LIVEstream 2014 in HD

Europas erfolgreichster Paintball Webcast
Benutzeravatar
Krashok
Mugger
Mugger
Wohnort: Erfurt
Beiträge: 1713
Registriert: 11.07.2004 19:40

#151

30.07.2014 10:47

Veit will damit sagen: eine GmbH ist kein basisdemokratisches Hippi Konstrukt, wo jeder mal mitentscheiden darf.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RazorCharlie
Paints
Beiträge: 67
Registriert: 27.03.2011 13:17

#152

30.07.2014 11:06

Alter Sack hat geschrieben:Ich habe keinen anderen Sport kennengelernt, in dem das so ist wie im Paintball. Hier will jeder immer alles so günstig wie möglich haben, am besten noch umsonst(wollen wir das nicht alle und überall?).
ABER wenn man sich etwas nicht leisten kann/will muß man nicht den Verkäufer dafür anmachen, was er für Preise nimmt. Es ist nichts Lebenswichtiges was einem hier vorenthalten und dann zu Wucherpreisen angeboten wird, wie ein Glas Wasser in der Wüste.
Und das schlimmste daran ist, das diese Einstellung immer schlimmer wird. Und seltsamerweise sind es nicht die Leute, die schon ein Vermögen investiert haben, als der Sport noch richtig teuer war, sondern diejenigen, die ihn erst seit ein paar Jahren(wenn überhaupt) ausüben.
Nochmals, wenn Ihr nicht bereit seid, diese Preise zu zahlen, laßt es!
AMEN!

Wie oft musste ich mich schon dafür anflaumen lassen das ich für ein Teil das Geld haben wollte das es Wert war und nicht nur so wenig wie der potentielle Käufer dafür geben wollte :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#153

30.07.2014 11:06

dann sollen se mal ne AG draus machen. dann kauf ich mir Aktien. und dann darf ich mitlabern :hurra:

kommt der herr veit heute abend teamspeak?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#154

30.07.2014 14:11

maani hat geschrieben:ich dachte im hub kann man konstruktiv diskutieren, aber ne. sobald man die falschen themen anschneidet kommen die alten hasen (und die ganz, ganz alten hasen) und fangen s' bashing an
Maani,
Ich habs jetzt echt noch ein paarmal durchgelesen(den Thread), aber ich finde die konstruktive Diskussion einfach nicht. Hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge, wo wir die unterbrochen und das bashing angefangen haben.
Aber am besten besprechen wir das heute abend mal bei TS. Kann aber leider noch nicht sagen wann/wie lange ich da sein werde.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#155

30.07.2014 14:34

Alter Sack hat geschrieben:
maani hat geschrieben:ich dachte im hub kann man konstruktiv diskutieren, aber ne. sobald man die falschen themen anschneidet kommen die alten hasen (und die ganz, ganz alten hasen) und fangen s' bashing an

Aber am besten besprechen wir das heute abend mal bei TS. Kann aber leider noch nicht sagen wann/wie lange ich da sein werde.
nice :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#156

04.08.2014 11:09

maani hat geschrieben:dann sollen se mal ne AG draus machen. dann kauf ich mir Aktien. und dann darf ich mitlabern :hurra:

kommt der herr veit heute abend teamspeak?
Leider keine zeit gehabt UND zu spät gesehen !
Denke das gesprochene Wort kommt besser an als das geschriebene ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#157

14.08.2014 22:04

Nach guten wechselseitigen Gesprächen haben wir uns glaubhaft davon überzeugen können das der Ban von User Dux in keinem Zusammenhang mit den Verstößen des Users Mr.X steht. Der Account von Dux wird vollständig rehabilitiert und wir sehen unsere Fehleinschätzung hier ein. Die temporäre Sperre gegen den Unser Mr.X bleibt Zunächst bestehen.
Einem guten Hub-miteinander steht somit nichts mehr im Wege! :)
Für den Rest gilt: ihr habt bei uns die vermutlich laxesten Benimmregeln ever…eine gewisse Nettiquette sehen wir trotzdem als Vorraussetzung damit ihr hier euer Unwesen treiben könnt! Jeder bekommt hier seine Bühne sofern er sich an unsere paar Forenregeln hält!
Hub <3 u!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL LIVEstream“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste