eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL-LIVEstream - 2. Spieltag - 1./2. Bundesliga

Europas erfolgreichster Paintball Webcast
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#26

25.06.2014 09:12

@ Geeliwan: Problem ist natürlich, dass es durch den Spielablauf keine Möglichkeit gibt Dinge ausserhalb der Spiele zu erklären, da es ja kaum Pausen gibt...

Daumen hoch Jungs, egal ob Radical, die Moderatoren, die Reffs

IHR alle macht den Job einfach hervorragend!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RazorCharlie
Paints
Beiträge: 67
Registriert: 27.03.2011 13:17

#27

25.06.2014 09:42

Stream hat sehr gut gefallen, Qualität und Kameraeinstellungen wie immer Bombe! Allerdings haben am ersten Tag so ab 13 Uhr ca. die ganze YouTube Kiddies im Chat ein wenig genervt die alle 5 Minuten fragten ob denn schon die Youtuber spielen :D

Und die Gesichtsverlängerung war beim zweiten mal auch nicht unbedingt lustiger als beim ersten mal :ätsch:

Und was war denn mit dem einen Kollegen auf dem Turm los der Unleashed partou als Showdown verkaufen wollte und das erst im dritten oder vierten Spiel gemerkt hat :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Discomaik
Rookie
Rookie
Wohnort: Dayton City
Beiträge: 776
Registriert: 16.11.2006 16:21

#28

25.06.2014 15:46

RazorCharlie hat geschrieben: Und die Gesichtsverlängerung war beim zweiten mal auch nicht unbedingt lustiger als beim ersten mal :ätsch:

:D
Hehe...das stimmt allerdings :) Habs auch gemerkt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Timbo1107
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 30
Registriert: 25.09.2011 19:32

#29

25.06.2014 21:28

Hi, ich konnte am Sonntag den Livestream der 1.Bl leider nicht gucken und wollt ihn mir dann im Nachhinein geben. Wenn ich das Video anklicke wird mir immer gesagt „There was an error playing this video“ . Bin ich zu dumm, ist das nur bei mir so oder stimmt da was nicht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jonjak
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2010 14:34

#30

27.06.2014 13:58

@Timbo: Ist bei mir auch so. Konnte am Sonntag nur am Vormittag den Stream verfolgen. Teil 2 wollte ich mir letzten Mittwoch anschauen. Ging nicht. Selbe Fehlermeldung wie bei dir. Habe also die gleiche Frage. Ist das Video nicht mehr online oder gibt es Serverprobleme? Wäre echt schade, hatte mich schon auf einen interessanten Nachmittag gefreut...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#31

27.06.2014 15:12

Discomaik hat geschrieben:
RazorCharlie hat geschrieben: Und die Gesichtsverlängerung war beim zweiten mal auch nicht unbedingt lustiger als beim ersten mal :ätsch:

:D
Hehe...das stimmt allerdings :) Habs auch gemerkt
:snipersmile:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL LIVEstream“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste