eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL livestream 2015 in HD

Europas erfolgreichster Paintball Webcast
Benutzeravatar
teemoh
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 172
Registriert: 27.05.2014 21:10

#26

05.05.2015 13:17

Madmic hat geschrieben:Hab nun auch mal Stream Geschaut.

Ist Super, ohne Frage......aaaaaaaaaaaaber:

Bitte macht die Werbung in der gleichen Lautstärke wie den Rest (oder weniger Elektromugge, wie steh ich als Metaler den bei meinen Nachbarn da ;))
Das würde ich auch unterschreiben. Jedes Mal wenn die Werbung kam, musste ich aufspringen um die Lautstärke am Rechner leiser zu drehen. Das war doch etwas sehr laut. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#27

05.05.2015 13:53

Madmic hat geschrieben: wie steh ich als Metaler den bei meinen Nachbarn da ;))
wie jemand der regelmäßig duscht und geld für den frisör hat!? :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Oderus
Paints
Beiträge: 70
Registriert: 04.12.2010 11:52

#28

05.05.2015 15:09

Ton bei Werbung ist doch immer das gleiche. Allerdings ist das im Normalfall ein Lautheitsproblem. Besser die Moderatoren Mikros stärker kompremieren. Aber wahrscheinlich holt man sich dann die Umgebungsgeräusche zu weit nach vorne.
Da waren immer wieder starke Pegelunterschiede in den Sprachbeiträgen. Aber für die Umstände vertretbar. Aber gehen tut da bestimmt noch was.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AndroidPron
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 328
Registriert: 02.09.2013 23:42

#29

06.05.2015 00:51

Ich finde den Stream technisch super, jedoch hängen die Anzeigen oben, die darstellen, wie viele Spieler aktiv sind, manchmal nach. Vermutlich ein technisches Problem?
Außerdem muss ich sagen, dass es mir missfällt, wenn die Sprecher länger ruhig sind. Ich mag es viel mehr, wenn sie anstatt sich anzuschweigen, Geschichten über Paintballkram erzählen (ähnlich wie bei Todd Martinez und Matty Marshall). Nervt mich ab und zu n bisschen, ist aber auch meckern auf hohem Niveau.

Am meisten viel mir das tatsächlich auf, als die englischer Gäste da waren (fand ich auch sehr geil!). Vergleicht man die Deutschen (wenn sie auf Deutsch moderieren, is klar, dass sie dann auf Englisch vllt nicht so viel reden) mit den Englischen, dann sind die Amis halt doch n Tick besser...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#30

06.05.2015 08:57

Also ich fands bombe. Dezent nervig fand ich Herrn Lang der 5 minuten darüber weint das keiner zu seiner Pro clinic will und alle ja soviel besser wären wenn sie ihre kohle nicht für falsches training ausgeben sondern bei ihm.

Ich kann die self promo zwar total verstehen und er hat ja vielleicht auch recht aber irgendwie fand ichs in der situation trotzdem doof.

Die trippel D (dozer, dingel, disco) moderation fand ich übrigens mit am coolsten auch wenn das die Regie wohl nicht so prall fand ;)

Die Anzeigen hängen nach weil das manuell getriggert wird und ich denke der Faktor Mensch da erstmal checken muss wann wo wieviele raus sind. Ist halt kein Lasertag.

Ich fänd gerade bei wenig aktion am feld ne totale gut, eye in the sky - so das man taktisch sehen kann wer wo hockt und warum da nix vorwärts geht. Fänd ich sahne.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Itsab
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2015 20:41

#31

06.05.2015 19:00

Moin!
Ist das erste Jahr das ich den Stream gucke, deshalb hab ich keinen echten Vergleich. Hab zwar bei YouTube ein paar Ausschnitte gesehen, aber das zählt ja nicht.

Ich fand es super. War von der hohen Qualität überrascht. Bei den Moderatoren merkt man das sie den Sport lieben und Ahnung davon haben. Besser als so mancher "Profi"-Moderator im TV die das nur machen weil's ihr Job ist.

Mehr Kameras wären natürlich noch cooler,damit man die Action besser ins Bild bekommt. Aber kostet ja alles Geld.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#32

08.05.2015 00:20

Wheeler hat geschrieben:Also ich fands bombe. Dezent nervig fand ich Herrn Lang der 5 minuten darüber weint das keiner zu seiner Pro clinic will und alle ja soviel besser wären wenn sie ihre kohle nicht für falsches training ausgeben sondern bei ihm.
Wenn Du genau hingehörst hast, hat er es aber auch weitergesponnen und leider muss ich ihm recht geben. Langfristig legen die wenigsten Teams hier etwas in die richtigen Mittel. Eine Investition in Lang oder irgendeinen anderen Coach hilft mehr als sinnlos etliche Kisten Paint in Trainingsspielen zu verblasen. Ist aber eine andere Diskussion die wir nach Bitburg hier führen werden. Paintball Deutschland macht vieles richtig, aber wenig bei der Nachwuchsarbeit, Teamführung und Coaching...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sumo
Mugger
Mugger
Wohnort: Spielverderber City
Beiträge: 1710
Registriert: 03.01.2007 17:00

#33

08.05.2015 00:35

Nachwuchsarbeit und Teamführung,liegt ja immer am Team selber. Aus meiner Sicht ist Teamführung garnicht so schwer,man muss sich die Leute eben aussuchen mit denen man arbeitet,wenn man jeden Honk nimmt nur um die Teamkasse zu füllen muss man sich nicht wundern wenn es zu Komplikationen kommt. Bei Nachwuchsarbeit sehe ich es ähnlich. Ein junger Spieler kann noch so viel Talent haben,wenn es menschlich nicht passt geht es definitiv nach hinten los.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#34

20.06.2015 14:42


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#35

21.06.2015 09:56


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#36

21.06.2015 12:54

Wird Zeit, dass die Moderatoren wieder den Turm einnehmen. die Gastkommentaren gehen leider nicht. Kann halt nicht jeder...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fatjoe
Rookie
Rookie
Wohnort: zur Zeit Planet Erde
Beiträge: 643
Registriert: 09.08.2012 20:19

#37

21.06.2015 15:55

geil wars

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
willow
Rookie
Rookie
Beiträge: 407
Registriert: 04.09.2014 16:24

#38

21.06.2015 17:19

Ja, war cool...und ich hätte gerne die drei Dorito-Knutscher von Duchene in Dauerschleife als Video...ich hoffe er hat sich nicht ernsthaft wehgetan!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jonjak
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2010 14:34

#39

22.06.2015 10:58

fatjoe hat geschrieben:geil wars
Vor allem den 4er-Split am Break-out empfand ich persönlich als eine mega gelungene Kameraeinstellung. 1A!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
marcello.be
Paints
Beiträge: 56
Registriert: 14.09.2011 19:40

#40

22.06.2015 11:07

Der Stream war wieder richtig geil und es hat Spaß gemacht zuzuschauen.
Ein kleiner Kritikpunkt: Aussgewogenere Kamerabilder von Tipi-und Snakeseite. Was auf den Tipis passiert geht immer vollkommen unter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
acim81
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberzier
Beiträge: 283
Registriert: 23.05.2013 21:00

#41

22.06.2015 13:39

jonjak hat geschrieben:
fatjoe hat geschrieben:geil wars
Vor allem den 4er-Split am Break-out empfand ich persönlich als eine mega gelungene Kameraeinstellung. 1A!!!
Kann ich mich nur anschließen, dass war ne super sache!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#42

26.06.2015 15:50

Danke für die Blumen :) War auch für uns wieder ein Fest! Riesen Dank an die mega Moderation. Das Trippel D ist einfach unschlagbar.

Zu der "Tipi" Problematik. Insgesamt müssen wir uns für eine "Erzählrichtung" mit den Kamera und den Moderatoren entscheiden. Wir arbeiten gerade an einer kostengünstigen Lösung die das gesamte Spielfeld in nur einer Kameraposition zeigt - ähnlich wie auch auf der Millennium Series (Birds Eye View). Der "Käfig" macht es uns halt nicht ganz so einfach.

Wie fandet ihr unsere neue "Breakout Cam"?

Grüße,
Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#43

26.06.2015 17:27

Breakout Cam war cool, nur nen Kameraturm für die totale muss hin^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL LIVEstream“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste