eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Paintball Bereich finden und dafür Flyerdruck?

Das Off Topic Forum
Benutzeravatar
Sonni88
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Schefflenz
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2012 05:11

Paintball Bereich finden und dafür Flyerdruck?

#1

10.02.2012 05:19

Moinsens! :rock:

Bin heut früh auf den Beinen weil ich gestern nen Hirngespinste in den Kopf bekommen hab.
Wir würden gerne wo paintball Spiele machen, aber das darf man ja nicht überall und nu suchen wir ein Gelände wo wir das problemlos machen könnten.
Wir wollen nen Flyerdruck machen und den verteilen damit wir da was finden. Aber wir sind uns voll unsicher ob man überhaupt öffentlich nach sowas fragen sollte. Nich dass wir mit dem Flyerdruck voll die Agros im Dorf auf uns ziehen *aufgeb*
Sind noch paar Paintballer da die nen Platz haben? Wie seid ihr dazu gekommen? Auch nen Flyerdruck oder was ganz Anderes?
Altes Firmengelände wär halt cool, ham wir hier zwar aber iwie finden wir nicht raus wems gehört!

Sonni

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

Re: Paintball Bereich finden und dafür Flyerdruck?

#2

10.02.2012 10:39

Sonni88 hat geschrieben:...
Wir würden gerne wo paintball Spiele machen, aber das darf man ja nicht überall und nu suchen wir ein Gelände wo wir das problemlos machen könnten.
OK. Ist dein erster Post.
Am besten schaust du dich mal hier im Forum um... es gibt mittlerweile soviele Felder/Hallen, wo man Paintball zocken kann. Und das alles ohne "Flyerdruck".
:mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sugar07
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2012 15:09

#3

10.02.2012 17:49

KidStealth ganz locker bleiben *aufgeb*

Wenn ihn ein Flyerdruck :wichs: dann soll er sich doch ruhig seinen Flyerdruck machen. Jedem das seine, manche sind Paintball Fetischisten (so wie wir zwei) und andere eben Flyerdruck Fetischisten!!

Würde sagen easy peacy :xxrotflmao:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Shihayazad
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 246
Registriert: 04.02.2012 14:56

#4

10.02.2012 18:13

Ich würde mich hüten mit Paintballhalle/feld öffentlich auf Werbung zu gehen oder mit dem Hinweis auf Paintball n Feld/Halle zu suchen !

Da habt Ihr ganz fix die Gemeinde an den Hacken, die Bullen, einen aufgebrachten Pöbel der euch steinigen will ob eurer gewaltverherrlichenden Spiele usw usw usw und Herr Wulff ist raus aus seiner Affäre^^

nur so ein Randgedanke...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mr.Pink
Mugger
Mugger
Beiträge: 1548
Registriert: 24.04.2007 17:32

Re: Paintball Bereich finden und dafür Flyerdruck?

#5

11.02.2012 12:28

Sonni88 hat geschrieben:Moinsens! :rock:

Bin heut früh auf den Beinen weil ich gestern nen Hirngespinste in den Kopf bekommen hab.
Wir würden gerne wo paintball Spiele machen, aber das darf man ja nicht überall und nu suchen wir ein Gelände wo wir das problemlos machen könnten.
Wir wollen nen Flyerdruck machen und den verteilen damit wir da was finden. Aber wir sind uns voll unsicher ob man überhaupt öffentlich nach sowas fragen sollte. Nich dass wir mit dem Flyerdruck voll die Agros im Dorf auf uns ziehen *aufgeb*
Sind noch paar Paintballer da die nen Platz haben? Wie seid ihr dazu gekommen? Auch nen Flyerdruck oder was ganz Anderes?
Altes Firmengelände wär halt cool, ham wir hier zwar aber iwie finden wir nicht raus wems gehört!

Sonni
Auch wenn's dein erster Post ist, hoffe ich doch, dass dies nicht dein erster Freitext war... Ich hab' beim ersten lesen gar nicht verstanden was du willst. :denk:

Nur weil ihr nen paar mal Zocken wollt gleich nen Feld aufzumachen ist sinnlos. In eurer Gegend gibt es schon sicherlich ein Feld/Halle auf/in dem ihr problemlos zocken könnt. Das schöne daran ist auch, dass ihr auch den Anschluss an andere Paintballer findet.

Also lass das mit dem Flyer, spart euch das Geld und geht davon lieber zocken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#6

13.02.2012 09:54

bei dem wirren text bin ich garnicht auf die idee gekommen, das es ihm darum gehen könnte ne halle/n feld aufzumachen.

selbst dazu gibts glaubsch sogar nen bereich im forum :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pinarello2012
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2013 14:43

#7

23.04.2013 11:04

Wir Haben ein platz auf dem wir Privat spielen da das Grundstück ca. 66 Heckter groß ist findet sich dort genug platz mit einem Alten Kuhstall drauf usw ;-) In der nähe von Köln ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ichabod Crane
Semi
Semi
Trusted Seller: BildBild
Beiträge: 935
Registriert: 19.03.2009 22:17

#8

01.05.2013 20:16

Shihayazad hat geschrieben:Ich würde mich hüten mit Paintballhalle/feld öffentlich auf Werbung zu gehen oder mit dem Hinweis auf Paintball n Feld/Halle zu suchen !

Da habt Ihr ganz fix die Gemeinde an den Hacken, die Bullen, einen aufgebrachten Pöbel der euch steinigen will ob eurer gewaltverherrlichenden Spiele usw usw usw und Herr Wulff ist raus aus seiner Affäre^^

nur so ein Randgedanke...
Nö.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast