eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Kennt jemand jemand der jemand kennt...

Das Off Topic Forum
Benutzeravatar
der Dude
Rookie
Rookie
Wohnort: Augsburg
Beiträge: 489
Registriert: 05.12.2004 15:00

Kennt jemand jemand der jemand kennt...

#1

14.09.2013 21:49

Hallo,

ich hoffe, meine Anfrage passt hier rein. Wenn unerwünscht - in dem Fall Verzeihung und bitte verschieben. Danke!

Worum's geht:
Vor 6 Jahren hab ich mit'm PB aufgehört (Umzug, Studium, altes Team geschluckt) und all mein Zeug verkauft, unter anderem meinen absoluten Lieblingsmarkierer - eine einmalige Belsales EvolutionX E2.

Soweit so gut.

Letztes Wochenende hab ich mich von meinen Arbeitskollegen breitschlagen lassen, und bin mit denen auf ein PB Feld gefahren. Und wie soll's anders sein - ich hab wieder Blut geleckt und überlege mir wieder anzufangen.

Mein Problem ist nun, ich war und bin fanatischer Cockerfan - meine Markiererwahl ist damit drastisch eingeschränkt.
Am liebsten wäre es mir deshalb, meine alte Evo wiederzubekommen, der ich, wie gesagt ernsthaft nachtrauere.

Meine Frage nun an euch; vielleicht weiß einer in welchem Besitz sie sich befindet. Eine Kontaktaufnahme zum jetztigen Besitzer ist erwünscht, vielleicht wird man sich einig.

Es handelt sich um folgende:
Einmalig ist der -15° Frontblock den ich damals von einer VF Tactical zweckentfremdete.

Verkauft habe ich die Evo damals für erbärmliche 380€ an RoteGruetze, der sie 2011 wieder abgestoßen hat. Scheinbar hat er auch mit'm PB aufgehört und ist über PN nicht mehr erreichbar.

Es wäre wahnsinnig nett, wenn ihr mir bei meiner Suche behilflich sein sein könntet.

Vielleicht hat jemand zu RoteGruetze auch heute noch Kontakt und kann ihn fragen, wer ihm die Evo abgekauft hat.

Einen Rat, wo ich sonst noch nachforschen kann (gibt's sowas wie eine Owner Group?) nehme ich gerne an.

Danke und Gruß,
Martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doe69
Semi
Semi
Wohnort: 134
Beiträge: 879
Registriert: 13.06.2012 11:01

#2

14.09.2013 23:08

Hi!
Also ich glaube das es sehr schwer wird das du gerade deine Evo wieder bekommst, sowas schönes verkauft doch niemand! Ich würde meine für kein Geld der Welt hergeben wollen!
Aber probier es mal bei Facebook...die Gruppe heißt "Cocker Owners Germany" wenn dir geholfen werden kann dann da! ;)
Viel Glück

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
gphketchup
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Küps
Beiträge: 365
Registriert: 25.09.2003 12:51

#3

04.10.2013 18:12

hey martin,

ich brauch auch wieder eine. wenn dir eine karni über den weg läuft sag bescheid....

mfg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shocked
Rookie
Rookie
Wohnort: nürnberg
Beiträge: 518
Registriert: 01.01.1970 01:00

#4

27.10.2013 18:49

ui, den dude hats wieder gepackt :) kenn deine belsales noch, aber hab sie seitdem auch in keiner gruppe oder einem forum gesehn :(

bin auch seit ewigkeiten auf der suche anch einem ehemaligen body von mir ... unauffindbar

deine cocker lässt sich sogar ziemlich fix googeln

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste