eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Abenteuerladen verschickt JT Masken ohne Beutel

Das Off Topic Forum
calleone
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Berlin
Beiträge: 9
Registriert: 21.05.2011 18:24

Abenteuerladen verschickt JT Masken ohne Beutel

#1

10.01.2013 15:22

Tach Kameraden,
wenn ihr eine JT spectra flex 8 full camo Maske im Abenteuerladen bestellt dann seit gewarnt, die Masken Verpackung ist unten aufgeschlitzt worden und die Masken Beutel wurden entfernt!
Als ich dort deswegen anrief wurde mir gesagt das wäre normal sie wüssten darüber Bescheid und evtl. sind bei den nächsten bestellten Masken wieder welche drin lol.

Desweiteren betragen die Versandkosten per Vorkasse 7.95€, das ist genau soviel wie als würde ich woanders per Nachnahme bestellen.
Das war das 5te mal ungefähr das ich da bestellt habe und diesmal ist DHL aufgefallen das meine Hausnummer fehlt und mein Paket nicht zugestellt werden konnte weswegen ich erneut 7.95€ Versandkosten bezahlen soll.

Und als ich vor 2 Jahren eine Weste für ein Kollegen mitbestellt hatte, war diese schon Kaputt bzw. sie wurde an einer stelle nicht genäht und man konnte keine HP Flasche reinstecken da diese rausgefallen wäre. Als wir die Weste wieder mit Fehlerbeschreibung zurück schickten wurde uns unser Paket ungeöffnet wieder zu uns geschickt lol.

MFG. DoK

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mc.Rip
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Prüm
Beiträge: 45
Registriert: 25.09.2011 09:40

#2

10.01.2013 19:15

kann dir nur sagen das es bestimmt nur einzel fälle sind/waren!

ich bestell schon seid jahren da und hab noch nie ne falsch lieferung, kaputtes, verspätetes oder anliches bekommen.

für abenteuerladen.de kann ich nur meine empfehlungen aussprechen!!! :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
calleone
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Berlin
Beiträge: 9
Registriert: 21.05.2011 18:24

#3

10.01.2013 19:31

Also da höre ich im Nachbar Forum andere Meinungen ;)
Dort kaufen z.b. ganze Teams nix mehr weil sich der Ärger nicht lohnt.

MFG. DoK

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
budderhead
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Bausendorf
Beiträge: 164
Registriert: 24.06.2009 01:19

#4

10.01.2013 23:28

Das ist krass bestell da auch schon seit knapp 2 Jahren und hab noch nie Probleme gehabt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
calleone
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Berlin
Beiträge: 9
Registriert: 21.05.2011 18:24

#5

11.01.2013 12:17

Ich habe heute vom Abenteuerladen eine E-Mail bekommen:

Hallo xxx,
ich habe Dir heute kostenlos einen Maskenbeutel und ein dye Lanyard
kostenlos versendet. Ich kann Dir versichern , das wir als Großhandel nur ovp Waren versenden und
wir würden keine Artikel entfernen. Allerdings kaufen wir auch viele
Konkurse und Geschäftsauflösungen aus US und daher kann ich mich nicht für diese verbürgen, daher diese Kulanzregelung.


Somit ist am Ende doch noch alles gut verlaufen.

MFG. DoK

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kadaverjoe
Will hier nur verkaufen
Wohnort: MD
Beiträge: 49
Registriert: 29.02.2012 21:39

#6

13.01.2013 17:23

Hey Leute es ist ja alles gut und schön wenn ihr euch zu solche Tehmen äußer, aber schaut doch mal jetzt ist der Abendteuerladen wieder in aller munde das schlechtes Geschäfft auch wenn sich das jetzt zu guten gedreht hat wir sich daran kaum einer erinner. Klärt das doch lieber erstmal mit den jenigen unter vier Augen bevor ihr hier die breite Masse mit ins boot holten und die von irgendwelche Teams oder Freunden oder wie auch immer gehört haben sollen das dass bestellen da nicht gut ist.
Ich für mein Teil kann überhaupt nicht negatives vom Abenteuerladen berichten. Ganz im Gegenteil wenn man da hinkommt und was will sind die Top drauf.
Naja jetzt könnt ihr euch ja da drüber wieder eure Münder zerreißen :lol: :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
razer23
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: visbek
Beiträge: 328
Registriert: 09.08.2012 22:25

#7

14.01.2013 09:37

ich bestelle da auch schon lange und ich habe IMMER gute Erfahungen mit denen gemacht. Sei es bei Reklamationen oder weil DHL mal wieder behindert war. Ein sehr Kulanter Laden der sich SEHR um seine Kunden bemüht ! ich werde auch wiederhin durch bestellen !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jojo
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Nußloch
Beiträge: 11
Registriert: 04.11.2006 23:02

#8

28.01.2013 11:09

Habe 2 mal bei Abenteuerladen bestellt. Immer alles gut gewesen, schneller Versand und Ware top. Auch Umtausch, da falsche Größe, hat gut funktioniert. :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niedersachse0815
Semi
Semi
Beiträge: 1160
Registriert: 06.07.2011 14:11

#9

28.01.2013 11:32

gibt halt immer irgendwelche Lappen die schlechtes verbreiten . hab auch schon oft da bestellt und war immer sehr zufrieden

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast