eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Hilfe der Community

Das Off Topic Forum
Benutzeravatar
F3arMan
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: im Center ganz hinten.
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 359
Registriert: 11.09.2011 13:18

Hilfe der Community

#1

02.02.2016 08:47

Moin Leute.

Lüneburg veranstaltet für Sportteams aus Lüneburg eine Party und das Teamfoto was in der Veranstaltung die meisten Likes erhält bekommt 250€ für die Teamkasse.

Ich poste euch mal den Facebook link zu unserem Teilnehmerfoto und vill wärt ihr so nett und klickt einfach auf gefällt mir :)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

Und den Link zur Veranstaltung

https://www.facebook.com/events/5550132 ... 168003341/


Wir freuen uns über jedes Like auf unserem Foto. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankL
Rookie
Rookie
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 570
Registriert: 17.07.2013 18:52

#2

02.02.2016 11:19

Keine Beach-Volleyball- oder Poledance-Mädels, da kriegt ihr natürlich mein Like, aber die Eishockey-Mädels liegen grad ganz schön weit in Führung...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F3arMan
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: im Center ganz hinten.
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 359
Registriert: 11.09.2011 13:18

#3

02.02.2016 14:39

Leider ja ^^ DARUM hoffen wir ja auf Unterstützung ausm Hub ;D - Paintball populärer machen. gerne den beitrag auch teilen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F3arMan
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: im Center ganz hinten.
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 359
Registriert: 11.09.2011 13:18

#4

03.02.2016 11:29

Leute kommt schon - wo ist die Community wenn man sie braucht? :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste