eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Was ist mein Markierer / Hopper / Set etc. Wert ?

Das Off Topic Forum
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Was ist mein Markierer / Hopper / Set etc. Wert ?

#1

14.03.2021 22:01

Oft werde ich gefragt, "Was kann ich dafür noch verlangen (Markierer, Hopper, etc.) ?
Meine Antwort darauf ist meist "Ein jedes Ding ist wert, was der Käufer dafür zahlen will!" :DD
Dateianhänge
rotntPNG.PNG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Seamen
Will hier nur verkaufen
Wohnort: bei Bremerhaven
ForumBadges: Bild
Beiträge: 17
Registriert: 17.09.2020 20:30

Re: Was ist mein Markierer / Hopper / Set etc. Wert ?

#2

15.03.2021 09:33

Ist halt immer so. Schreib irgendwo limited edition oder vintage dran, und die Leute zahlen (fast) jeden Preis!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Snowman2010
Paints
Kontaktdaten:
Wohnort: Usa
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 70
Registriert: 15.06.2020 13:07

Re: Was ist mein Markierer / Hopper / Set etc. Wert ?

#3

22.12.2021 23:08

Oder noch Besser, die Aussage es wurde von einem Profi eingestellt. Letztens erst den Fall gehabt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste