eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Diebstahl 2.BL Solms 25.9.2021

Datenbank für gestohlenes Equipment, no chat, no spam, Regeln beachten.
Benutzeravatar
Kretsche
Paints
Wohnort: Giessen
Beiträge: 50
Registriert: 08.10.2003 13:46

Diebstahl 2.BL Solms 25.9.2021

#1

25.09.2021 21:01

Servus,
heute wurde mein komplettes Setup aus der Players Area in Solms gestohlen. Anscheinend wurde dem Dieb die Sache aber zu heiß und er hat den Markierer auf dem Parkplatz zurück gelassen. Danke nochmal an dieser Stelle an Sumo.

Letztlich sind aber folgende Teile entwendet worden:
- dye 1,2 Ergo Hp Flasche mit Ninja pro v2 LPR Regulator ( Flasche hat einen zusätzlichen TÜV aufkleber)
- Schwarzer bunkerking ctrl loader, mit Virtue Spire Speedfeed, springsramps und n-charge battery pack; (die silbernen Embleme sind verblasst und mittlerweile schwarz)

Wer was mitbekommt darf sich sehr gern bei mir melden:

Gruß Kretsche Team Fight Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Diebstahl 2.BL Solms 25.9.2021

#2

25.09.2021 21:19

Da fuck...
Wir halten in der Börse die Augen offen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TITO0815 für den Beitrag:
Benj0 (27.09.2021 19:34)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gestohlenes Equipment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste