eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Shocker XLS gestohlen!

Datenbank für gestohlenes Equipment, no chat, no spam, Regeln beachten.
ThreeBlocks
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2020 18:15

Shocker XLS gestohlen!

#1

10.10.2022 18:43

‼️ Markierer geklaut ‼️

Hallo Leute, brauche eure Hilfe!

Heute Nacht in Ratingen wurde mein Auto aufgebrochen und meine Gun aus dem Gearbag gestohlen...

Es handelt sich um eine Smart Parts Shocker XLS, giftgrün mit lila Colour-Kit. Beidseitig befindet sich das Wort "Shocker" auf den Body gelasert.
Die Gun befand sich in einem blauen Gun-Case von Planet Eclipse.

Viel Hoffnung habe ich nicht aber vielleicht könnt ihr euch die nächsten Wochen mal etwas genauer auf den Plätzen und in den Hallen umschauen.
Ich denke nicht, dass es Leute aus unserer Szene waren, weil die Idioten weder Hopper, noch Flasche, noch Maske oder sonst was entwendet haben. Aber früher oder später wird sich ein Käufer finden und mein Baby wird bestimmt auf einem unserer Battlefields auftauchen.

Als Finderlohn gibt es 100€. Mehr kann ich leider nicht hinblättern weil wohl eine neue Gun her muss.

Ich danke euch allen im voraus 😘
Dateianhänge
received_3344152015865959.jpeg
received_682125772908288.jpeg
received_682125772908288.jpeg (7.66 KiB) 3840 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ThreeBlocks für den Beitrag:
TITO0815 (11.10.2022 06:51)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gestohlenes Equipment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste