eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

23.07. Bad Neuenahr Gewehrtasche mit zwei Markierern

Datenbank für gefundenes Equipment, no chat, no spam, Regeln beachten.
paintbubbler
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2021 21:34

23.07. Bad Neuenahr Gewehrtasche mit zwei Markierern

#1

24.07.2021 21:40

Habe bei Aufräumen in Bad Neuenahr eine grüne Gewehrtasche mit zwei Markierern drinnen gefunden, falls jemandem das Bekannt vorkommt oder jemand jemanden kennt dem das gehören könnte bitte melden. Mache erstmal keine genaueren Angaben zu den Markierern da ich ja noch irgendwie verifizieren muss wem die Dinger gehören. Hoffe das kommt hier jemandem bekannt vor, ansonsten kommt das Zeug halt ins Fundbüro oder zur Polizei.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gefundenes Equipment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste