eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Kingman Spyder Classic

Hier dürfen Oldtimer und Raritäten gehandelt werden.
Mindestalter 10 Jahre KEINE Selbstumbauten!
ca
calis

Kingman Spyder Classic

#1

06.11.2018 12:39

Artikelbeschreibung: Gegenstand des Angebots ist eine Kingman Spyder Classic von vor etlichen Jahren. Ich habe sie kürzlich wiederentdeckt und möchte sie daher an jemanden abgeben, der was damit anzufangen weiß. Zum Entsorgen war sie mir dann doch zu schade.

Der Druckbehälter hab ich mit abgelichtet, ich bin mir aber nicht sicher, ob der noch gut ist? Ich würde ihn nur auf ausdrücklichen Wunsch mitgeben, da ich meine mich zu erinnern, dass die regelmäßig geprüft werden müssen? Das ist auf jeden Fall schon lange nicht mehr geschehen.

Zustand: Alt (Kaufdatum müsste um 1997 (?) rum sein), gebraucht. Damals hat sie noch auf jeden Fall funktioniert, aber ich hab heute keine Möglichkeit mehr den Markierer zu testen. Abzug löst aus, Sicherung funktioniert. Ich beantworte gerne Fragen oder schaue nach, was ihr wissen wollt. :)

Beschreibung: Da ich mich in diesem Forum zu dem Zweck angemeldet habe, den Markierer auf legalem Weg an jemanden abzugeben, habe ich natürlich keine Forenbeiträge und bin daher unbekannt. Aus diesem Grund biete ich es auch im Falle eines Versands an, vorab mit mir telefonisch Kontakt aufzunehmen oder ein Bild meines Ausweises zur Sicherheit zuzusenden.
Abholung in der Nähe von Stuttgart (Leinfelden-Echterdingen) würde ich bevorzugen.

Preis:
50 €
Paintball-Markierer (1).jpg
Dateianhänge
Paintball-Markierer (6).jpg
Paintball-Markierer (5).jpg
Paintball-Markierer (4).jpg
Paintball-Markierer (3).jpg
Paintball-Markierer (2).jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ca
calis

Re: Kingman Spyder Classic

#2

04.01.2019 11:50

Neuer Preis: 40 €

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
miatafan
Paints
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 83
Registriert: 02.09.2007 19:10

Re: Kingman Spyder Classic

#3

06.01.2019 17:26

hast PN

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ca
calis

Re: Kingman Spyder Classic

#4

18.01.2019 18:34

Noch immer zu haben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ca
calis

Re: Kingman Spyder Classic

#5

25.03.2019 20:18

Falls es noch jemand gebrauchen kann, melden. Würde es sonst demnächst wegschmeißen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

Re: Kingman Spyder Classic

#6

26.03.2019 22:45

Hast ne PN

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Alt und Selten mit [F]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste