eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Verkaufe Karnivor STO mit Extras

Hier dürfen Oldtimer und Raritäten gehandelt werden.
Mindestalter 10 Jahre KEINE Selbstumbauten!
Benutzeravatar
Lasse_Nei_Stroem
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 130
Registriert: 27.08.2013 09:06

Verkaufe Karnivor STO mit Extras

#1

28.02.2019 10:26

Verkaufe meine geliebte Karnivor (Schwarz/Gelb) inklusive UL Boomstick von Dye 688 (black). Sie ist auf LP komplett umgebaut. Hammer, Federkit, Valve + Ram. Sie läuft und zischt nicht. Carbon Pumpinrod wurden noch eingebaut und Schläuche sind erneuert.Jedoch braucht sie noch ein bisschen Feinjustage. Passende To-Do-Liste liegt bei.Leider habe ich keine Luft mehr um dies noch zu verrichten. Hierfür muss man sie nicht zerlegen sondern einfach über Regulator und Ram einstellen. Timings, Abzug, Pumpinrod passt alles.
Sie wurde nur im Training gespielt. Nicht in der Liga oder auf Tunieren. Stets gereinigt und gepflegt. Zustand ist gut. Kaliber 68 natürlich :) Abzugeben an einen echten Liebhaber :) Die Gummigriffschalen sind etwas abgenutzt. Leider komme ich selbst überhaupt nicht mehr dazu. Stehe bei Fragen natürlich gern zur Verfügung. Ich zähle hier mal die Teile noch auf die nicht verbaut sind:

1x Koffer
1x Breech Sensor
2x Ram
1x Regulator
1x Valve (komplett als Set)
1x Hammer (komplett als Set)
1x diverse Schläuche
1x Autococker Dichtungsset
1x Einstellring (gut wenn man ein Ersatz hat :) )
1x Low Pressure Federkit (was noch übrig ist)
1x Steckschlüssel
1x Dye On/Off
1x 5000 PSI Manometer
1x Mihaucum Fett
1x orginal Pumpinrod
1x Carbon Bolt
1x Festo Schraubensicherung :)

F-Stempel ist natürlich drauf. Die Bilder sagen denke ich genug. Es wird hier Privat verkauft und
es gibt keine Garantieansprüche. Das Ganze ist nur als Paket zu haben. Es ist alles dabei was man braucht, auch wenn mal was kaputt geht!

Bei diesem Umfangreichen Paket möchte ich 800 Euro fix haben. Dafür lege ich noch den
Makiererständer faltbar in Gold und eine Inspire Flasch mit LP-Reg 0,8 l, 300 BAR, 4500 PSI obenauf (TÜV leider abgelaufen)!

https://ibb.co/qYDmG5Q
https://ibb.co/7vstVgR
https://ibb.co/93Zpxvh
https://ibb.co/KX1LYC1
https://ibb.co/xSxvg8x
https://ibb.co/JRg8JwY
https://ibb.co/LJqdVKr
https://ibb.co/ZMn3pT0

Grüße Lasse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FRED90
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2013 20:26

Re: Verkaufe Karnivor STO mit Extras

#2

04.03.2019 15:29

Hi Lasse,

Siehe PN :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cockerfan
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 204
Registriert: 11.05.2011 21:42

Re: Verkaufe Karnivor STO mit Extras

#3

05.03.2019 17:45

Ein Traum die Kleine!!!
Free UP - auch wenn sie schon oben ist!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lasse_Nei_Stroem
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 130
Registriert: 27.08.2013 09:06

Re: Verkaufe Karnivor STO mit Extras

#4

06.03.2019 16:53

Dank dir. Nur für die Vitrine ist sie einfach zu schade. Die Dame muss bewegt werden von geschätzter Hand 😉👌

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Alt und Selten mit [F]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste