eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Shocker XLS fps sinken bei Lines

alles über die neue Shocker RSX, XLS
Bild

Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#26

08.11.2018 10:16

...wie schon geschrieben...QEV checken und richtig einstellen. Wenn sich ein zu großes Luftpolster aufbaut, kann der Spool nicht 100% öffnen und mit steigender bps und Anzahl der Bälle wird das nicht kleiner...also geht die fps runter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
olli84
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 25.02.2018 08:34

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#27

08.11.2018 17:12

Alles klar werde mich da am Wochenende mal ranmachen. Kann ich deine Anleitung zum qev einstellen von der RSX 1zu1 übernehmen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#28

09.11.2018 14:27

Kannst Du 1:1 übernehmen...selben Innereien wie RSX...nur der Core hat sich verändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
olli84
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 25.02.2018 08:34

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#29

10.11.2018 10:56

Okey wird gemacht :tup: . Mal was anderes. Ich habe eben meine Software auf 1.41 geupdatet und habe keine Mille und PSP Settings mehr. Nur NXL, Semi C und Semi. Gibt es keine Mille und PSP Settings mehr oder muss ich ein anderes als das Deutsche Upload aufspielen?
Zuletzt geändert von olli84 am 10.11.2018 11:53, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#30

10.11.2018 11:51

NXL ist das neue Mille

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
olli84
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 25.02.2018 08:34

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#31

10.11.2018 11:54

Ok hatte mich schon gewundert. Hat man mit den ausländischen Updates eigentlich andere Feuermodi oder braucht man dafür ein Exportboard oder ähnliches? Nur rein aus Interesse möchte nicht mit FA oder Burstmode spielen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
madmaxxx
Rookie
Rookie
Wohnort: Lemgo, NRW
Beiträge: 528
Registriert: 20.11.2003 20:30

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#32

11.11.2018 16:59

Stand meines Wissens gibt nur noch eine Version, Sprache egal, mit:

NXL
Semi
Semi Cap


http://www.shockerpaintball.com/programming

Exportboard ist nicht nötig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#33

12.11.2018 14:24

Hab alle bisher erschienenen Softwareversionen gespeichert... Mail an ronny@paint-xtreme.com und ich schicke sie Euch zu.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
olli84
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 25.02.2018 08:34

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#34

17.11.2018 16:02

Moin,

ich wollte mich nochmal zu Wort melden. Die Fps Schwankungen bei Einzelschüssen waren mit mehr Fps und größerer Hülse wirklich weniger.
An was von beidem es nun lag weiss ich nicht aber das passt nun so.


Wegen dem QEV. Ich habe mich eben an die QEV Einstellung gemacht da ich eh meinen neuen Chroni testen wollte. Das QEV war von Werk aus bzw. wie sie geliefert wurde komplett zu daher sicher auch die Fps Drops bei Lines. Sie lies sich aber trotzdem ganz normal spielen was bei der RSX laut dem was ich gelesen habe ja nicht der Fall gewesen wär?
So wie von xgambitx beschrieben oder im Video von SP zu sehen lässt sie sich aber nicht einstellen. Keine Ahnung ob es an meinem Markierer liegt oder das bei der RSX doch etwas anders ist. Ich habe die QEV Schraube gegen den Uhrzeigersinn komplett rausgedreht. Dann habe ich den Markierer auf 300fps gechront. Nun habe ich langsam angefangen das QEV zu schließen indem ich die Schraube im Uhrzeigersinn reingeschraubt habe. Es hat sich an den FPS quasi nicht´s verändert. Erst als das QEV ganz reingedreht war hatte ich höchstens mal einen Schuss wo die FPS merklich weniger waren. Das minimale waren da 250-260fps. Aber wirklich nur bei 1-2 Schüssen als ich das einstellen immer von vorne begonnen habe und das QEV quasi komplett zu war. Sonst waren die Fps selbst mit geschlossenem QEV immer um die 300Fps. Also nicht so wie im Video von SP zu sehen oder wie hier im Forum erklärt. War schon bisschen merkwürdig so war es nicht möglich das QEV nach der Anleitung einzustellen. Wie auch wenn selbst mit geschlossenem QEV kein Fps Drop zu sehen sind auf dem Chroni? Hat das zufällig schonmal jemand bei der XLS so erlebt?


Hat ein komplett geöffnetes QEV eigentlich einen Nachteil?

Mir ist nur wichtig möglichst wenig Schwankungen bei Einzelschüssen zu haben und keine Fps Drops wenn ich eine Line schieße.
Kick wenn man ihn so nennen möchte ist mir egal und Laufplatzer hatte ich mit geöffnetem QEV eben auch keine bei über 300 Schuss.
Bin deshalb schon am überlegen das QEV einfach ganz zu öffnen und so zu spielen doofe Idee?



Edit: Ein anderer XLS User meint er hatte das anfangs auch. Man denkt das QEV wär komplett zu weil der Widerstand beim Schrauben so schwer wird aber es geht noch etwas mehr und erst dann sinken die Fps. Vielleicht lag es ja daran ich hatte nur Angst die Schraube zu überdrehen. Aber ich bau den Chroni nochmal auf nun und teste erneut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
olli84
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 25.02.2018 08:34

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#35

17.11.2018 17:23

Habe die Schraube diesmal so weit es ging reingedreht mehr geht nicht sonst überdrehe ich das Gewinde. Also sie ging von 300 maximal auf 280, 285 runter mit komplett geschlossenem QEV. Also ist es nicht möglich sie nach der RSX Anleitung einzustellen. Zumindest geht es mit meiner XLS nicht. Schon merkwürdig irgendwie.


Und Fps Drops bei Lines hatte ich immer noch auch mit komplett offnem QEV.
Einzelschüsse: 295,297,302.
10er Line: 290,285,282.
Also 10-20 Fps Drops bei Lines ungefähr. Jemand anderes mit der XLS hat das gleiche "Problem". Am QEV kann es ja nicht mehr liegen war ja komplett offen bei dem Test.
Ist das normal das die Fps bei Lines um diese Werte sinken oder liegt es einfach an der XLS? Seine ist nun soweit ich weiss bei ME mal gucken was die dazu sagen und ob sie das gelöst bekommen.


Edit: Habe mir gerade den Guncheck der XLS angeguckt. Da hat sie bei Lines auch Fps Drops. Dann liegt es wohl einfach an der XLS oder ist allgemein bei allen Markierern so?
https://www.youtube.com/watch?v=U4FP5fazYSs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
madmaxxx
Rookie
Rookie
Wohnort: Lemgo, NRW
Beiträge: 528
Registriert: 20.11.2003 20:30

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#36

19.11.2018 20:27

Hi,

ändert sich denn die Flugbahn zwischen Einzelschüssel und Lines?

Ich spiele meine XLS auch mit der Einstellungen übers QEV um -15\20 runter geregelt. Meine Dwell steht aber auf auf 21, laut Chroni eine gute Wahl ;-)

Wenn ich gute Paint schieße habe ich ca. +-3 FPS Schwankung bei Einzelschüssen. Kann gerade nicht mehr testen da keine Luft...

Sobald ich Luft habe werde ich berichten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
olli84
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 25.02.2018 08:34

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#37

19.11.2018 22:06

Moin,

nein ist mir nie aufgefallen das die Flugbahn sich ändert wenn ich eine Line schieße. Habe das letztens nochmal getestet indem ich Einzelschüssen auf ein Ziel gemacht habe und dann eine Line geschossen habe. Die Paint flog quasi immer auf den gleichen Punkt. Ich denke da sind Drops von 10-20 fps zu wenig das sich da großartig was ändert. Aber in manchen Situationen ist es sicher ein Nachteil manchmal zählt ja jede Millisekunde. Und ich möchte gerne auch bei Lines die fps schießen die ich mit Einzelschüssen gechront habe. Und wenn man mal mit weniger fps spielen muss möchte man noch weniger das die fps dann noch mehr sinken wenn man eine Line schießt. Aber ich wüsste da jetzt auch nicht mehr was ich noch probieren könnte. Ich kenne noch jemand mit der XLS der das gleiche Problem hat mit den fps Drops bei Lines. Und wenn ich den Gun Check von Ic-mps sehe sah es dort auch nicht anders aus. Einzelschüsse 214, 220 und bei Lines ging der Durchschnittswert auf 196, 198 runter.


Konntest du deine XLS denn wie die RSX per QEV Schraube einstellen? Bei mir gingen die fps wie oben schon geschrieben bei komplett geschlossenem QEV gerade mal bis auf 285fps runter. Das würde bei der RSX ja anders aussehen. Keine Ahnung ob das an meiner XLS liegt oder das QEV von der XLS bisschen anders ist was das Einstellfenster angeht?

Aber mit komplett offenem QEV sollte ich bei Lines ja eigentlich keine fps Einbrüche haben. Sondern eher wenn es zu weit zu wär. Ich lasse es deshalb jetzt wohl einfach auf der schnellsten Boltspeed Einstellung weil ich für mich keinen Sinn darin sehe da weiter rumzuspielen. Ich kann mit der Einstellung Turnierpaint spielen ohne Laufplatzer zu haben und Kick habe ich auch nicht wirklich. Und ausser die beiden Dinge bringt ein langsamerer Bolt ja eh nicht's wenn ich das richtig sehe?


Mit den fps Drops ist zwar schade aber muss ich wohl mit leben. Zumindest hat bisher keiner eine Lösung gefunden die da geholfen hat. Zuerst wurde ja vermutet das QEV ist zu weit zu aber das Problem besteht ja auch mit komplett offenem QEV. Die XLS von dem anderen Spieler ist gerade beim Händler wegen dem Problem mal gucken was die dazu sagen. Aber ich denke die werden da auch nicht´s dran ändern glaube ich langsam. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat. Ja berichte bitte mal würde mich sehr interessieren ob deine fps auch absacken wenn du eine Line schießt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
madmaxxx
Rookie
Rookie
Wohnort: Lemgo, NRW
Beiträge: 528
Registriert: 20.11.2003 20:30

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#38

20.11.2018 07:57

Konntest du deine XLS denn wie die RSX per QEV Schraube einstellen? Bei mir gingen die fps wie oben schon geschrieben bei komplett geschlossenem QEV gerade mal bis auf 285fps runter. Das würde bei der RSX ja anders aussehen. Keine Ahnung ob das an meiner XLS liegt oder das QEV von der XLS bisschen anders ist was das Einstellfenster angeht.
Es liegt an der Schraube. Die der XLS hat einen Kopf und lässt sich halt nicht weiter reinschrauben. Technisch sind beide QEVs gleich. Ich habe meine Schraube etwas abgedreht. Jetzt könnte ich die XLS soweit runterdrehen dass sie nicht mehr funktioniert.
Zuletzt geändert von madmaxxx am 20.11.2018 09:43, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
madmaxxx
Rookie
Rookie
Wohnort: Lemgo, NRW
Beiträge: 528
Registriert: 20.11.2003 20:30

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#39

20.11.2018 07:58

Woran liegt deiner Meinung nach das Absinken der FPS. Wenn du der Meinung bist es liegt an der Wiederaufladezeit, daran kann man leicht was ändern ;-)

Wenn man den Hopper Delay o.ä. hochsetzt bleibt der Bolzen länger hinten und der Druck hat länger Zeit sich aufzubauen. Falls es daran liegt.

ABER, wenn man mit ROF Cap spielt muss der Bolzen ja irgendwo seine Zeit vertrödeln bevor er wieder nach vorne schnellen darf. Ich kann dir aber nicht sagen wo dies dann passiert, wahrscheinlich wenn er hinten steht.

Einen Versuch ists wert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
olli84
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 25.02.2018 08:34

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#40

20.11.2018 11:27

madmaxxx hat geschrieben:
20.11.2018 07:57
Konntest du deine XLS denn wie die RSX per QEV Schraube einstellen? Bei mir gingen die fps wie oben schon geschrieben bei komplett geschlossenem QEV gerade mal bis auf 285fps runter. Das würde bei der RSX ja anders aussehen. Keine Ahnung ob das an meiner XLS liegt oder das QEV von der XLS bisschen anders ist was das Einstellfenster angeht.
Es liegt an der Schraube. Die der XLS hat einen Kopf und lässt sich halt nicht weiter reinschrauben. Technisch sind beide QEVs gleich. Ich habe meine Schraube etwas abgedreht. Jetzt könnte ich die XLS soweit runterdrehen dass sie nicht mehr funktioniert.
Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig das man die XLS nicht nach der RSX Anleitung von xgambitx oder SP einstellen kann gut das wir das nun geklärt haben. Wie hast du den Kopf der Schraube abgedreht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
olli84
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 25.02.2018 08:34

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#41

20.11.2018 11:33

madmaxxx hat geschrieben:
20.11.2018 07:58
Woran liegt deiner Meinung nach das Absinken der FPS. Wenn du der Meinung bist es liegt an der Wiederaufladezeit, daran kann man leicht was ändern ;-)

Wenn man den Hopper Delay o.ä. hochsetzt bleibt der Bolzen länger hinten und der Druck hat länger Zeit sich aufzubauen. Falls es daran liegt.

ABER, wenn man mit ROF Cap spielt muss der Bolzen ja irgendwo seine Zeit vertrödeln bevor er wieder nach vorne schnellen darf. Ich kann dir aber nicht sagen wo dies dann passiert, wahrscheinlich wenn er hinten steht.

Einen Versuch ists wert.
Woran das liegt wüsste ich auch gerne. Aber ich kenne mich da leider noch nicht so gut mit aus. Aber ich werde das mit dem Hopper delay mal probieren einen Versuch ist es wert. Ich bedanke mich schonmal für deine Hilfe. Vorallem zu wissen das man das QEV nicht wie bei der RSX einstellen kann ist schonmal gut zu wissen. Ich bin sicher nicht der einzige der es nach der Anleitung der RSX einstellen wollte und sich gewundert hat wieso das nicht funktioniert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
madmaxxx
Rookie
Rookie
Wohnort: Lemgo, NRW
Beiträge: 528
Registriert: 20.11.2003 20:30

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#42

20.11.2018 15:42

Vorallem zu wissen das man das QEV nicht wie bei der RSX einstellen kann ist schonmal gut zu wissen. Ich bin sicher nicht der einzige der es nach der Anleitung der RSX einstellen wollte und sich gewundert hat wieso das nicht funktioniert.
Was meinst du genau, im Prinzip ist es das Gleiche.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
olli84
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 25.02.2018 08:34

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#43

20.11.2018 17:41

madmaxxx hat geschrieben:
20.11.2018 15:42
Vorallem zu wissen das man das QEV nicht wie bei der RSX einstellen kann ist schonmal gut zu wissen. Ich bin sicher nicht der einzige der es nach der Anleitung der RSX einstellen wollte und sich gewundert hat wieso das nicht funktioniert.
Was meinst du genau, im Prinzip ist es das Gleiche.
Vom Funktionsprinzip her ist es schon das gleiche. Aber da das Einstellfenster bei der XLS ja viel kleiner ist kann man (ich) die Anleitung von SP die es bei Youtube gibt oder die von xgambitx hier aus dem Forum nicht anwenden.
Der Typ von SP chront auf 290fps und dreht dann das komplett geöffnete QEV solange zu bis seine fps auf ca. 250fps gesunken sind. Dann chront er wieder hoch über den Regulator auf den Ausgangswert.

In der Anleitung hier im Forum wird auf 300/305fps gechront und dann über die QEV Schraube wie oben schon beschrieben soweit zugedreht bis man auf 270/275fps ist.

Bei meiner XLS kann ich das QEV komplett schließen und komme trotzdem maximal auf 285fps runter bei einem Ausgangswert von 300. Teilweise sank der Wert quasi garnicht ausser ich drehe die Schaube echt gut fest zu. Sie lässt sich auch mit komplett geschlossenem QEV ganz normal spielen. Das ist bei der RSX ja anscheinend alles etwas anders.
Dort kann man das QEV ja viel weiter runterregulieren was die fps angeht. Soweit bis sie nicht mehr richtig funktioniert. Daher macht die RSX Anleitung meiner Meinung nach keinen Sinn für die XLS auch wenn es vom Prinzip her natürlich das gleiche ist.

Zumindest tickt meine XLS wie oben beschrieben aber du hast es ja bestätigt das das Einstellfenster auf Grund einer anderen Schraube kleiner ist als bei der RSX.

Nochmal zu deiner Schraube wie meinst du das du sie abgedreht hast? Hast du sie mit einem Dremel oder so am Kopf einfach "gekürzt"?


Ich glaube ich beende das Thema von meiner Seite aus aber auch so langsam das Thema dreht sich ja eh mehr oder weniger nur im Kreis und ich will auch niemanden auf den Sack gehen falls es nicht schon zu spät ist :D .
Danke nochmal an alle für eure Hilfe :tup: .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
madmaxxx
Rookie
Rookie
Wohnort: Lemgo, NRW
Beiträge: 528
Registriert: 20.11.2003 20:30

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#44

20.11.2018 19:02

Nochmal zu deiner Schraube wie meinst du das du sie abgedreht hast? Hast du sie mit einem Dremel oder so am Kopf einfach "gekürzt"?
Naja fast, ich habe den Kopf auf einer Drehmaschine ca. 0,2mm abgedreht, so dass sich die schraube weiter reindrehen lässt. Ein Dremel tuts wohl auch ;-)

edit:
Der Typ von SP chront auf 290fps und dreht dann das komplett geöffnete QEV solange zu bis seine fps auf ca. 250fps gesunken sind. Dann chront er wieder hoch über den Regulator auf den Ausgangswert.
Tut er nicht...schau dir das Video noch mal an. Er dreht über das QEV wieder auf 290. Das ist die Einstellung wo das QEV eben gerade greift ohne die Effizienz zu beeinflussen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
olli84
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 25.02.2018 08:34

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#45

20.11.2018 20:15

Habe mir das Video nochmal angesehen du hast recht. Er dreht von 290fps per QEV auf 250 runter und dann per QEV wieder auf 290 hoch. Im Forum wurde es so erklärt das man von 300fps ca. auf 270fps per QEV runterregelt und dann per Reg wieder auf 300fps hoch. Nach der Methode von dem Video könnte man ja auch einfach auf 300fps regeln und das QEV so lange rein drehen bis die fps gerade so zu sinken anfangen. Anscheinend versteht das mit dem QEV ja jeder etwas anders wenn ich das Video sehe und die Beschreibungen dazu im Forum lese. Bei der XLS ist das dann ja viel besser gelöst. Man hat mit jeder QEV Einstellung ob komplett auf oder zu ein spielbares Setting.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
madmaxxx
Rookie
Rookie
Wohnort: Lemgo, NRW
Beiträge: 528
Registriert: 20.11.2003 20:30

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#46

20.11.2018 21:40

Jetzt hast du es :-)

Ich verstehe es so:

QEV offen = Max ROF und Effizient / brauche ich aber nicht
QEV auf -20 / Soft und schönes Schussgefühl, aber nicht optimal Effizient, mein Favorit
QEV auf 0 - -5 / Mittelding aus Beiden


Im stelle meine XLS auf z.B. 300 ein und regel dann auf 280 runter mittels QEV. Danach packe ich nur noch den Reg an. Bin ganz zufrieden damit. Video mit Lines folgt wenn ich Luft habe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
olli84
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 25.02.2018 08:34

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#47

20.11.2018 22:54

Ja ich denke auch :) . Eine letzte Frage habe ich noch. Bist du auf 280 auch runter gekommen mit dem QEV bevor du die Schraube bearbeitet hast? Ich musste die Schraube wirklich ziemlich fest reindrehen damit die fps überhaupt gesunken sind. So fest das ich Angst hatte das Gewinde zu zerstören oder die Schraube zu überdrehen. Dann kam ich bis 285 runter. Habe ich das QEV normal zugedreht blieben die fps bei geschlossenem QEV bei 300fps.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
madmaxxx
Rookie
Rookie
Wohnort: Lemgo, NRW
Beiträge: 528
Registriert: 20.11.2003 20:30

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#48

21.11.2018 05:23

Nein, ich musste einmal vorher drehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bartek313
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Ahlen
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2020 09:28

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#49

19.05.2020 20:46

Leute ihr labbert hier so viel Müll!!!
Ich habe ein echtes Problem bei lines mit meiner xls und das liegt GARANTIERT NICHT AN DER PAINT, AN DER HÜLSE ODER DER TEMPERATUR DER PAINT.

Folgende Probleme:

Problem Nr 1.

export feder auf 240 fps runtergeschraubt
-bei einzelschuss (235,238,240,242,243,238) stabile Werte also..
-bei lines (180,192,186,178,195) schwankungen zwischen 40-60 fps

Problem Nr.2

Deutsche Feder eingebaut (um den inline reg. piston nicht zu sehr zu belasten)
Sobald ich die Deutsche Feder verbaut habe kommen die kugeln nur so rausgeploppt.
Wenn ich mehr Ahnung hätte könnte ich mit Sicherheit sagen dass beide Probleme im Zusammenhang miteinander stehen. Aber dafür fehlt das nötige Know-how

MfG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Shocker XLS fps sinken bei Lines

#50

19.05.2020 21:09

Wenn hier alle so viel Müll labern, such dir deine Hilfe doch lieber woanders
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fritze für den Beitrag (Insgesamt 6):
Acid2k12 (19.05.2020 21:13) • cewa (19.05.2020 22:00) • Hershel (19.05.2020 22:45) • Wheeler (20.05.2020 13:59) • Listenhund (20.05.2020 15:54) • xgambitx (16.07.2020 11:01)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Shocker Paintball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste