eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

XLS SHK 130 fehlt

alles über die neue Shocker RSX, XLS
Bild

Benutzeravatar
hank81
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wo der Stein runtergefallen ist
ForumBadges: Bild
Beiträge: 172
Registriert: 08.09.2016 14:47

XLS SHK 130 fehlt

#1

06.11.2020 09:49

Hi Gemeinde,
beim erstmaligen zerlegen der XLS ist nem Bekannten aufgefallen, dass ihm das Teil SHK130 fehlt.
Die Gun schießt zwar und hat auch vorher immer geschossen aber sollte doch nicht sein oder?

Ich selber kann es mir zwar nicht vorstellen aber gut, möglich ist ja alles.

Hat einer von euch ne Theorie dazu?

Danke schon einmal
Bildschirmfoto 2020-11-06 um 09.46.22.png

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Spies
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Völklingen
Beiträge: 159
Registriert: 09.02.2017 21:08

Re: XLS SHK 130 fehlt

#2

06.11.2020 11:11

Kenne mich leider mit der XLS null komma null aus und kann daher nur eine Vermutung an Hand der Skizze äußern.

Das entsprechende Teil sieht nach ner Distanzscheibe aus, kann es vielleicht sein, dass das Teil nur in der deutschen Version verbaut ist (FPS Begrenzung) und schlicht beim montieren des Regs vergessen wurde?

Bin mir aber sicher, dass die Pbhub-Tech-Experten weiter helfen können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: XLS SHK 130 fehlt

#3

06.11.2020 12:16

SHK130 ist ne Art Dichtung. Aus Gummi.
Erhältlich bei ME bzw dem anderen Shockershop :hust:
Dort einfach in der Suche "SHK130" eingeben.
Ist das Regulator Überdrucksicherungsset

https://www.me-paintball.de/shocker-ers ... eregulator

Hat 0 mit Exportlösung zu tun. Das ist im Boltkit geregelt bei der RSX/XLS System.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TITO0815 für den Beitrag:
hank81 (09.11.2020 10:12)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Shocker Paintball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste