eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Jahreszahlen bei den Beiträgen

Wie funktioniert was im hub, was wollt ihr haben, was ist kaputt?
Bild

Warlord
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2004 20:39

Jahreszahlen bei den Beiträgen

#1

02.09.2022 08:30

Juten Tach Liebe pbhub Betreiber,

Schön, dass es Euch gibt und Ihr die PB-Fahne hochhhält. Ich bin seit jahrelanger Abstinenz nochmal ins Aktivenlager gewechselt und sehe, dass es das andere Forum zerlegt hat. Umso besser, dass es Euch noch gibt.

Was mir aber aufgefallen ist, dass die Beträge alle keine Jahreszahlen haben und man quasi spekulieren muss, ob der Beitrag, den man liest nun aktuell ist und der User sehr wohl noch aktiv sein muss oder eben uralt und das PB-Fieber ggf schon erloschen ist.

Alte Threads werden dadurch ggf nochmal wiederbelebt und man wartet ggf ewig auf Antwort. Könnte man da nicht die Jahreszahlen bei den Beiträgen hinzufügen?

Beste Grüße
Harry

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kickerR
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 72
Registriert: 31.10.2017 20:44

Re: Jahreszahlen bei den Beiträgen

#2

02.09.2022 09:19

Moin Warlord

Bei mir werden die Jahreszahlen angezeigt........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Jahreszahlen bei den Beiträgen

#3

02.09.2022 10:53

Genau neben der # Nummer des Beitrages

So wie bei dir
#1 02.09.2022 08:30
Dann
#2 02.09.2022 09:19
Und bei mir wird es wohl
#3 02.09.2022 10:53 sein

Und selbst wenn du nicht in das Thema klicken möchtest, steht in der Übersicht immer der "letzte" Beitrag.

Hab jetzt beispielhaft ein Thema der Xseries aus dem Archiv genommen.
Screenshot_20220902-105435_Chrome.jpg
Und wenn du schauen möchtest wann der User das letzte mal online war.
Einfach auf den Namen klicken und in seinem Profil sollte stehen:
1. Wann registriert
2. Wann letztes mal online

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

Re: Jahreszahlen bei den Beiträgen

#4

02.09.2022 11:07

Klick mal ganz oben auf dein Profil Bild
Dann kommst du zu deinem persönlichen Bereich.

Dann auf Einstellungen
Persönliche Einstellungen
Mein datumsformat auf „eigene“ und dann das Format „D, j.n.Y H:i“ einstellen. Dann sollte es gehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Rund um pbhub.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste