eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

NewBorn Paintball´s

Alles über Farbe die die Welt bedeutet
Benutzeravatar
Nightmare1907
Rookie
Rookie
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Beiträge: 659
Registriert: 22.01.2011 07:38

#26

29.10.2011 04:37

Finde das persoenlich nichht so amazing wenn man die paint druecken muss damit was rauskommt ... andere produkte in der preisklasse brechen aus der hoehe aufn boden komplett auf ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#27

29.10.2011 09:21

Nightmare1907 hat geschrieben:Finde das persoenlich nichht so amazing wenn man die paint druecken muss damit was rauskommt ... andere produkte in der preisklasse brechen aus der hoehe aufn boden komplett auf ...
Haha das zeigst du mir mal bitte ... Und dann zeigst du mir auch noch, dass du die heil aus dem marker bekommst. Desweiteres kommt es bei der einen Kugel nur so rüber, denn in wahrheit sind die Kugeln sehr gut in mehrere teilen geplatzt.

War mir klar dass sich wieder mal jemand angegriffen fühlt wenn ein anderes Produkt überzeugt (;

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kraftstofffangirl
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 119
Registriert: 19.04.2011 12:43

#28

29.10.2011 11:32

Es war einfach nur seine Meinung die er geäußert hat und wenn du hier das Produkt vorstellst musst du auch mit kritischen Kommentaren umgehen können und nicht denken, dass es nur in den Himmel gelobt wird.

Fakt ist, dass in dem Video das Bruchverhalten eben nicht gut rüber kommt. Da werden 50 Bälle fallen gelassen und alle sehen noch intakt aus. Man sieht zwar, dass sie anknacksen, aber sie zerbrechen halt nicht großflächig. Und das kannst du bei sehr guter Turnier Paint wie Evil und co beobachten. Und die bekommt man auch heil aus dem Lauf.

Darüber hinaus sieht die Füllung von der Diamond nicht sehr prall aus. Sie sieht super zäh aus und da will man nicht wissen was passiert wenn man genau diese Füllung dann im Markierer zu hängen hat. Ganz zu schweigen von den Feldbetreibern, die solche Füllungen mal gar nicht mögen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Chewy
Rookie
Rookie
Wohnort: Schlagloch-Citäy
ForumBadges: Bild
Beiträge: 424
Registriert: 09.08.2009 12:55

#29

29.10.2011 11:42

AdleR hat geschrieben:
Nightmare1907 hat geschrieben:Finde das persoenlich nichht so amazing wenn man die paint druecken muss damit was rauskommt ... andere produkte in der preisklasse brechen aus der hoehe aufn boden komplett auf ...
Haha das zeigst du mir mal bitte ... Und dann zeigst du mir auch noch, dass du die heil aus dem marker bekommst.
Siehe Celtic Banshee

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#30

29.10.2011 11:55

Das ist ja Sinn der sache, dass der Gegenspieler lange zu putzen hat. Aus den Deckungen geht die Paint ohne Probleme haben das mehrfach testen lassen.

nicht falsch verstehen es kann sein, dass ich mich falsch ausgedrückt habe - Ich bin voll eurer Meinung, dass es natürlich auch andere Paintmarken gibt, die auch sehr gut brechen und natürlich auch aus dem Marker heil raus kommen.
Es ist ja nicht so, dass ich seit gestern Paintball spiele ich kenne ebenso die evil,dxs,celitic alles schöne Paint doch auch bei dennen habe ich keine andere Erfahurng gemacht.

Es ist besser wenn die Paint in mehreren teilen bricht, als dass sie zur hälfte bricht ... überlegt mal das waren jetz 30cm erdanziehung - bei 214 fps zerplatzt die Paint in hundert teilen !!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kraftstofffangirl
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 119
Registriert: 19.04.2011 12:43

#31

29.10.2011 12:44

30cm? :) dann hast du aber kurze Beine

es ging ja auch um den direkten Vergleich...und wenn du da andere hochwertige Paint fallen lässt, dann zerhaut es diese weit mehr bei gleichem Falltest, mit großem Farbfleck und nicht so wie in deinem Videos wo die Murmeln dann unbekümmert weg rollen :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#32

29.10.2011 13:14

Kraftstofffangirl hat geschrieben:30cm? :) dann hast du aber kurze Beine

es ging ja auch um den direkten Vergleich...und wenn du da andere hochwertige Paint fallen lässt, dann zerhaut es diese weit mehr bei gleichem Falltest, mit großem Farbfleck und nicht so wie in deinem Videos wo die Murmeln dann unbekümmert weg rollen :D
Ich meinte den Test mit dem Maßband, da platzen die in mehreren teilen bei 30cm noch somit ist die logische Folgerung beim schuß mit 214 fps zerbricht die in vielen teilen ...

Naja zum Glcük spielen wir Paintball und nicht Dropball und wenn man auf den gegner schießt zerbricht die sehr schön und markiert sehr gut (werde heute Abend ein Video dazu machen)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#33

29.10.2011 13:33

Ich sehe in keinem Beitrag, dass die paint in DIREKTEN Vergleich mit evil, etc. Gestellt wird.

Die paint hat ein Top preis-/LEISTUNGS Verhältnis!!!

Nur um mal die "Kritiker" daran zu erinnern.

Eine Ultra Evil oder Hellfire bleiben nunmal die Referrenz in Sachen Highend, keine Frage, aber vergleichen wir nicht Äpfel und Birnen, je mehr Auswahl umso besser...

@Girl: glaubst du Evil oder Marballizer bekommt man wieder leicht aus dem Lauf bei Platzern?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
butch
Rookie
Rookie
Wohnort: DDR
Beiträge: 767
Registriert: 01.12.2005 12:17

#34

29.10.2011 18:32

ist und bleibt alter Wein in neuen Schläuchen aka black paint, aka Vipers, aka Dracula, aka Tommahawk usw....die sicher ihre Berechtigung im trainings- newbie-niveau hat aber da stellt sich die Frage, ob das hier die richtige Plattform ist?!?!? bzw. ob man wirklich hier allen ernstes versucht einen Premium-Weltraumtechnologie-Top-Tournament Paintball zu promoten!??!?!
Und diese Scheiße von wegen ich will hier nix hypen, melde mich aber spätestens aller 20 min mit einem post, ist seeeeeehr glaubhaft! Wird hier gedacht, dass alle bescheuert sind?!?!?!

Ich komme mir verarscht vor und da werd´ ich wohl nicht der einzige sein.

Wenn dieser Ball/Brand gut ist, dann wird mit den "Füßen abgestimmt" und das Zeug schlägt im Markt ein und wird sich verkaufen, aber ständig dieser "BOAH WIR HABEN JETZT ENDLICH DAS RAD NEU ERFUNDEN!!!!"- Mist, geht mir auf den Sack!

Danke, dass die angeblich ein freies Land ist und ich hier MEINE Meinung schreiben darf!!
Schönen Abend!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mikee
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: osten
Beiträge: 314
Registriert: 08.01.2006 14:58

#35

29.10.2011 18:47

word BUTCH!!!!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#36

29.10.2011 19:09

danke...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#37

29.10.2011 19:34

AdleR hat geschrieben: ca. 30 % sind aufgegangen ... Wobei ich hier deutlich machen will, dass eine Field Paint garnicht so gut aufgehen muss. Field Paint ist mehr für Woodlandspieler gedacht und für Hobbyspieler die eine günstige Paint brauchen. Desweiteren sollen auch Spielfelder und Hallen diese Paint in ihren Leihmarkierer benutzen können. Somit deckt die Fieldpaint Hobbyspieler und Spielfelder ab. Viiiiiiiiiiiieeeeel wichtiger und ich glaube das werden hier die meisten bestätigen ist, dass die Paint gerade fliegt, weil eine Paint mit Kurven macht kein Spaß und das tut die Ruby auf jeden fall !!
Hmm, ich hab wohl zu lange geschlafen: Hauptsache die Kugel fliegt gerade, dann ist es egal ob sie aufgeht???? Ja nee, is klar! :)

Nur so als kleiner Gedankenanstoß: Irgendwie ist auch der Rest Deiner Paint-Vorstellung nicht ganz so Ideal gelaufen, oder? Dieses Rumeiern ist auf Dauer eher Kontraproduktiv! Laß Dir lieber etwas Zeit, formulier es verständlich, laß es nochmal gegenlesen und veröffentliche es dann als Vorstellung. Somit hast Du nur die Hälfte der Kommentare die alles zerreissen und es ist wahrscheinlich verständlicher.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nightmare1907
Rookie
Rookie
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Beiträge: 659
Registriert: 22.01.2011 07:38

#38

29.10.2011 23:25

Von mir auch word an butch und girl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#39

30.10.2011 00:01

butch hat geschrieben: Wenn dieser Ball/Brand gut ist, dann wird mit den "Füßen abgestimmt" und das Zeug schlägt im Markt ein und wird sich verkaufen
Schönen Abend!
So ist das und die Zeit wird zeigen was kommt (: Lass dich überraschen !

Lustig zu lesen welche Kritik kommt danke dafür genau damit habe ich gerechnet (: Wieso ? Weil das immer so ist bei neuen Sachen die auf dem Markt kommen - gibt eben Leute die viel zu verlieren haben (:

@Alter Sack - nochmal lesen, dann verstehst du es bestimmt auch ich glaub da fest daran (: ... Ich kanns dir aber auch erklären extra damit du es auch verstehst ... Also damit ist gemeint, dass bei einer Field Paint nicht das Bruchverhalten an erster Linie steht ! Das heisst eine Field Paint sollte in unseren Augen unbedingt gerade fliegen und leicht zu wischen sein - Wieso ?
Damit auch ein Leihspieler Spaß am spielen hat wenn er da trift wo er möchte ...
Leicht zu wischen ? Ja damit es den Spielfeldern erleichter wird die Deckungen wieder sauber zu machen, das spart kosten und sorgt dafür, dass die Halle schneller sauber ist und somit die nächsten Spieler wieder ein sauberes Feld haben (Ich hasse verdreckte Spielfelder).
Sooo und wenn jetzt die Field Paint auch noch ein akzeptables Bruchverhalten hat, dass ist dann ein Top Ball für Spielfelder,Hallen und Teams.
Das heisst alle 3 Aspekte sind wichtig (Bruchverhalten,Flugverhalten und Wischbarkeit) nur eben bei Fieldpaint in einer anderen Anordnung !

P.s Hab noch ein Video heute Abend gemacht beim schiessen wo man sieht, dass die auch heil aus dem Marker kommt das lade ich dann morgen auch noch hoch (;

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#40

30.10.2011 00:34

Erst preist du das Zeug an als ob es der ultimative Ball ist und jetzt ist es nur noch ne gute field Paint? Naja, dein subversive hypen der von dir vertriebenen Produkte ist ja nix neues mehr...
Gebe buch recht, wenn's taugt dann merken wir das von allein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#41

30.10.2011 02:30

suicide hat geschrieben:Erst preist du das Zeug an als ob es der ultimative Ball ist und jetzt ist es nur noch ne gute field Paint? Naja, dein subversive hypen der von dir vertriebenen Produkte ist ja nix neues mehr...
Gebe buch recht, wenn's taugt dann merken wir das von allein.

"ich habe keine Ahnung worum es geht aber ich will auch was schreiben !!" :doh: Hast du so gedacht ?
Ohh sorry ich seh grad preds-mofa du darfst das ... (;

Ohhh leute eure Kritik ist so langweilig weil die irgendwie garnicht aufs Thema passt ...

- Der eine stellt vergleiche mit evil,dxs usw. obwohl das garnicht verlangt wird

- Der andere weiss eh alles besser und kann in die Zukunft sehen was passieren wird

- Der andere bringt in ein Thema wo es um eine HighPaint geht Argumente einer Fieldpaint mit ins spiel

- Und der letzte hat keine Ahnung worum es geht hat anscheinend nur den letzen Satz gelesen will sich aber auch noch wichtig machen

Ich wette keiner von euch hatte die Paint je in der Hand und schon garnicht geschossen aber jeder von euch weiss alles besser als ich obwohl ich die Entwicklung der Sache seit 6 Monaten mitverfolge -.-

SEHR STARK !!!

Lernt eichfach mal andere Produkte/Marken zu akzeptieren und zu tolerieren und nicht gleich als Gefahr zu sehen die Sachen tun euch nichts.
Jeder von uns hat doch in der Schule gelernt, je größer das Angebot desto günstiger für den Endverbraucher. Also eigentlich könnten wir uns darüber freuen oder nicht ?

Keiner zwingt euch die Sachen zu mögen aber dass ist ja ok aber dann einfach mal backen halten und ruhig sein. In Foren gibt es auch Leute die nicht Händlergebunden sind und diese würden gerne Unparteiische Berichte und Meinungen hören ...


Dafür würde ich mir jetzt selber ein Like oder +1 geben (;

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#42

30.10.2011 07:12

Bevor Du News postest, solltest Du mal in Dich kehren wie Du mit Reaktionen zu Deinem Post umgehst, denn jeder Post der nicht "positiv" in Deinem Sinne ist, wird von Dir versucht zu zerlegen und dann Leuten an die Kandarre zu gehen die selbst mehr Paintballs verschossen haben als NewBorn in einem Jahr produziert, halte ich für fragwürdig.

Zum Thema:

Der Ball ist nichts weiter als ein Midrange Ball made in Romania
und davon gibt es in meinen Augen schon genug und komm mir nicht mit, wir sollen uns freuen das sich durch höheres Angebot der Markt positiv für den Kunden entwickelt. Mal weiter denken, je mehr Paintsorten/verkäufer es gibt die das Geld aus dem Markt ziehen und nichts in die Entwicklung und/ oder Liga zurückführen. Machen es nur noch schwerer, aber so weit zu denken setzt natürlich Umsicht voraus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#43

30.10.2011 08:25

Grundsätzlich hab ich erstmal nix gegen das Produkt und dein, nunmehr dreiseitiges, umschiffen von Gegenargumenten hab ich auch gelesen. Also bin ich wie bei x-anderen threads von dir (valken hopper usw) einfach zu dem Punkt gekommen das dein laden einfach nicht genug Kohle abwirft um offiziell Werbung im hub zu schalten. Könnte aber natürlich auch sein das du einfach ein Idiot bist...man weiß es nicht. ;)
Danke nochmal für die Erläuterung der marktgrundlagen...bei mir hat es bloß zum Diplom-kfm. gereicht. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#44

30.10.2011 10:32

AdleR hat geschrieben: @Alter Sack - nochmal lesen, dann verstehst du es bestimmt auch ich glaub da fest daran (: ... Ich kanns dir aber auch erklären extra damit du es auch verstehst ... Also damit ist gemeint, dass bei einer Field Paint nicht das Bruchverhalten an erster Linie steht ! Das heisst eine Field Paint sollte in unseren Augen unbedingt gerade fliegen und leicht zu wischen sein - Wieso ?
Damit auch ein Leihspieler Spaß am spielen hat wenn er da trift wo er möchte ...
Leicht zu wischen ? Ja damit es den Spielfeldern erleichter wird die Deckungen wieder sauber zu machen, das spart kosten und sorgt dafür, dass die Halle schneller sauber ist und somit die nächsten Spieler wieder ein sauberes Feld haben (Ich hasse verdreckte Spielfelder).
Sooo und wenn jetzt die Field Paint auch noch ein akzeptables Bruchverhalten hat, dass ist dann ein Top Ball für Spielfelder,Hallen und Teams.
Das heisst alle 3 Aspekte sind wichtig (Bruchverhalten,Flugverhalten und Wischbarkeit) nur eben bei Fieldpaint in einer anderen Anordnung !
So, jetzt versuch ICH es DIR mal zu erklären, vielleicht verstehst DU es dann auch.
1.Wischen=>Schnell zu wischen ist toll fürs Feld=Stimme ich mit Dir überein!!
2.Tolles Flugverhalten=>Mehr Spaß für den Spielenden(egal ob Rookie oder Pro)=Stimme ich mit Dir überein!!!
3.Bruchverhalten=>Jeder 3-4 Ball geht auf(und da möchte ich noch einmal dran erinnern, das das DEINE Zahlen sind von Seite 1!) macht den Spielspaß auch für Rookies kaputt, denn DAS ist KEIN akzeptierbares Bruchverhalten!!=Stimme hier anscheinend nicht mit Dir überein!!!
Wenn Du hier das Wörtchen Bruchverhalten gegen Markierfähigkeit ausgewechselt hättest, hätten wir unter Umständen auch hier übereinstimmen können. Grundsätzlich sollte aber jeder Ball aufgehen(ich weiß das tut keine Marke zu 100%), wie groß dann die markierte Fläche ist kann gerne von Field- zu Tournamentpaint unterschiedlich sein.
Es sind ALLE 3 Aspekte in einer Kugel wichtig! Egal ob Field oder Tournament!
Und DU hast hier 3 Sorten Paint beworben, das die Leute dann Argumente zu 3 Paintsorten abgeben dürfte Dich dann auch nicht wundern. Ansonsten ändere den Thread so, das es nicht zu Unklarheiten kommen kann.

Hast "DU" das jetzt verstanden?

So, und wenn Du jetzt mit Deiner überheblichen Art andere zu behandeln aufhören würdest, wäre ich Dir Dankbar. Bloß weil einer wenige Posts in nem Forum hat heißt es noch lange nicht, das er Anfänger ist und nichts vom Sport versteht. Ich spiele mit Sicherheit länger als DU und habe was Balls angeht, bestimmt mehr Marken gehen sehen, als Du bisher gespielt hast. Und wenn Du mir dann versuchst etwas mit solchen Worten anzupreisen........
Sie wird sich entweder durchsetzen, oder auch nicht. Dein (ich sage jetzt mal krampfhaftes dazu) Bestreben hier auf dieser Seite ist halt leider eher KONTRAPRODUKTIV. Ich habe nichts gegen Deine Paint, da ich an keine Sorte gebunden bin, aber wenn einem etwas neues schon von seinem Fürsprecher so verleidet wird, läd es nicht zum ausprobieren an.

Hättest Dich vielleicht eher mal auf den zweiten Teil meines vorherigen Postings konzentrieren sollen, anstatt mit alle Mitteln zu versuchen das bischen negative Kritik zu widerlegen. Denn das was Du da von Dir gibst, ist hmm, sagen wir mal im Affekt geschrieben. Nicht unbedingt reflektiert und mit Sicherheit auch nicht mehr gegengelesen. Und wenn Du etwas mit smilies aussagen willst, solltest Du Dir mal überlegen ob es derjenige, auf den Du reagierst es evtl auch wollte. Aber das ist auch nur ein Denkanstoß. Tu es oder laß es, es gibt kein vielleicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#45

30.10.2011 10:37

AdleR hat geschrieben: diese würden gerne Unparteiische Berichte und Meinungen hören ...

AMEN

Deine Worte, Deine Meinung, also halte Dich selber an Deinen Vorschlag!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#46

30.10.2011 17:46

suicide hat geschrieben:Grundsätzlich hab ich erstmal nix gegen das Produkt und dein, nunmehr dreiseitiges, umschiffen von Gegenargumenten hab ich auch gelesen. Also bin ich wie bei x-anderen threads von dir (valken hopper usw) einfach zu dem Punkt gekommen das dein laden einfach nicht genug Kohle abwirft um offiziell Werbung im hub zu schalten. Könnte aber natürlich auch sein das du einfach ein Idiot bist...man weiß es nicht. ;)
Danke nochmal für die Erläuterung der marktgrundlagen...bei mir hat es bloß zum Diplom-kfm. gereicht. :)

:10out:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Amon Amarth
Rookie
Rookie
Beiträge: 401
Registriert: 07.10.2005 19:56

#47

30.10.2011 22:17

Wie hier alle abgehen :D

Ich sage einfach mal was zu den Videos. Das Erste fand ich auch net so günstig, aber beim Zweiten war das Knacken sehr gut zu hören und durch das anschließende leichte Nachdrücken hat man auch gesehen das du die vorhandenen Risse nochmal herausgestellt hast. Fand ich persönlich ein sehr gutes Bruchverhalten was für meinen Geschmack definitiv weit über Midrange Paint hinausgeht.

Die Sichtbarkeit der Füllung ist ebenfalls überzeugend. Interessant wäre für mich zu wissen, ob auch die Konsistenz der Paint so ist wie die Tomahawk Competition. Ist sehr schwer zu wischen, aber lässt sich im Game auch überhaupt nicht freiballern.

Da ich noch keine Ultra Evil gespielt habe, würde mich daher mal die Meinung der "Pro"-Spieler interessieren, ob man den Lauf mit Ultra Evil oder DXS Gold auch ohne Schaf im Game freischiessen kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#48

30.10.2011 22:32

Ob der sich wieder freischiesst, weiss ich nicht..

hatte mit Ultra Evil noch keine Laufplatzer.. :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#49

31.10.2011 08:45

Mit einem vernüftigem Lauf kein Problem.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#50

04.11.2011 17:09

Nun hier 2 Videos ...

Einmal ein Video was zeigt, dass die Paint heil aus dem Marker kommt
und einmal ein Video welches das Bruchverhalten und Flugverhalten auf einer Deckung zeigt.

Wie ich finde kann sich das Ergebniss sehen lassen - I like this Paint !
Ich hoffe euch gefällt das auch (;

Mein setup
- Proto Rail Stock (semi - ich glaub das müssten so 15bps sein)
- Valken Hopper
- 0,8L ALU

1.) http://www.youtube.com/watch?v=TNRNFEfKLsU

2.) http://www.youtube.com/watch?v=mgnZNOyfB0E

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintballs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste