eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

[Werbung] Planet Eclipse CS3

Qualität Gewinnt - Seit 1992
Bild

Benutzeravatar
www.Paintball.de
Qualität gewinnt - seit 1992
Kontaktdaten:
Wohnort: Düsseldorf
ForumBadges: Bild
Beiträge: 109
Registriert: 06.04.2017 13:10

[Werbung] Planet Eclipse CS3

#1

02.11.2022 19:42

Nach Jahren der Dominanz und unzähligen ersten Plätzen geht die CS-Plattform in die nächste Runde.

Die CS3 ist der modernste Spool-Valve-Markierer den Planet Eclipse je entwickelt hat. Das neue OP Core Bolzensystem sucht seines gleichen. In Kombination mit der 50% (!) vergrößerten Valve Chamber arbeitet dieses feinste Stück Ingenieurskunst in einem Arbeitsdruckbereich von nur 95-105 Psi!

Wir erwarten einen gigantischen Ansturm, deshalb solltest Du keine Zeit verlieren und noch heute vorbestellen.

Hier sind die drei wichtigsten Links.

» Die CS3 kann hier vorbestellt werden
Dateianhänge
900x300-planet-eclipse-cs3.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dayum
Paints
Beiträge: 51
Registriert: 14.01.2015 04:56

Re: [Werbung] Planet Eclipse CS3

#2

03.11.2022 15:08

Hab eigl sehr drauf gewartet... ist auch leider geil aber der Preis ist ne echte Zumutung. Was rechtfertigt da die 300 Euro Aufpreis zur LVL2/CS2 Pro? Mit ner aufwändigen Lackierung hätte ichs verstanden aber so ..
Das ja schon Grafikkarten Markt ähnlich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
FlintX
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2022 00:47

Re: [Werbung] Planet Eclipse CS3

#3

04.11.2022 20:00

Zu teuer! Dann lieber eine gebrauchte CS2 und glücklich sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
[Tba]
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 15
Registriert: 07.03.2017 20:42

Re: [Werbung] Planet Eclipse CS3

#4

12.11.2022 05:20

Witzig, ich habe mir immer gesagt, die nächste NEUE die wirklich etwas mehr kann wie die anderen kaufste dir.

Irgendwann wusste ich das die cs2 schon recht nice war und schwor mir die nächste Version von der "auf jeden Fall" zu kaufen....

Jetzt ist Sie da und haut mir erstmal 2000€ in die Fresse und ich so...... Taugt Sie das?

Jetzt warte ich erstmal auf die Berichte ob das Papier und andere Spieler die features so preisen können wie die Werbung.
Ist zwar ne Eclipse Gun aber 2000€ für evtl nur ein bissel mehr effizenz dann lieber eine gute Cs2 und mehr Paint.

Aber vielleicht täusch ich mich ja auch und die ist das "nächste" Level Hightech" Gerät :)


Btw, Shooting video, mag das Milling nicht so recht aber....... erstmal selbst Triggern

https://youtu.be/y3ZJinsFsu4?t=715

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „PE-Paintball.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste