eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Planet Eclipse Shaft 3 Upgrade Kit!

Ein guter Barrel - ein schlechter Barrel, lies es hier
n0X
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 192
Registriert: 30.12.2007 18:04

#26

13.08.2010 20:13

naja is auch ne glaubensache... solange der durchmesser an die paint angepasst ist, isses wurscht ob man boomstick, freakset, shaft oder wie sie alle heißen hat...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eRa84
Rookie
Rookie
Beiträge: 611
Registriert: 19.05.2009 14:26

#27

13.08.2010 22:41

hab den boomstick noch nicht gespielt leider... kann aber mir erlauben zu behaupten das ich persönlich den shaft gegenüber dem freak vorziehen würde!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ION-Micha
Rookie
Rookie
Wohnort: Oderbruch
Beiträge: 673
Registriert: 09.07.2007 10:25

#28

16.08.2010 21:44

PX liefert im Moment wieder die Shaft3 Kits aus. Habe heute meins in "blau" bekommen. Ich muss dazu sagen, dass auch ich es schon im Mai bestellt hatte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Atreyu
Rookie
Rookie
Wohnort: Merzig
Beiträge: 536
Registriert: 21.09.2008 21:14

#29

16.08.2010 22:12

eRa84 hat geschrieben:hab den boomstick noch nicht gespielt leider... kann aber mir erlauben zu behaupten das ich persönlich den shaft gegenüber dem freak vorziehen würde!
Also von der Genauigkeit her find ich die geo2 mit shaft4 wesentlich genauer als meine ehemalige dm9 mit boomie.

Aber wie schon gesagt ist auch alles viel glaubenssache, oder es liegt am markierer selbst.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Farbenfroh
Semi
Semi
Beiträge: 1135
Registriert: 07.05.2009 10:32

#30

21.08.2010 01:55

eRa84 hat geschrieben:jo schwarz ist wohl generell schwer zu bekommen... nen kumpel hat sein shaft 3 vor 2 monaten bestellt... und wartet heute noch... gebraucht markt wäre da wohl die schnellere möglichkeit eins abzufangen... hab meins in champagne farben auch übern gebrauchtmarkt geholt... ging schneller und günstiger :)

@ shaft 4 kann ich dir nicht sagen.... müssteste entweder mal bei OPM (paintball.de) anrufen und fragen vielleicht wissen die was...

achja bevor ichs vergesse...

shaft 4 ist NICHT kompatibel zu shaft 3!
Ich gebe euch mal ein Tip!Habe mein shaft3 kit im März bestellt und es nach einer Woche gehabt.Wenn Ihr das Laufset bei Paintball.de bestell,ruft da an und fragt einfach wann sie die nächste Lieferung bekommen und am Tag der Lieferung ruft Ihr da wieder an!So habt ihr das auch weit aus früher!
Das Schwarze ist auch besser zu bekommen,wie die anderen Farben!

Ach Ja,falls einer intresse hat,kann ein Shaft3 Kit in der farbe Poison von mir bekommen!
Habe das nähmlich zwei mal,das Shaft ist unbenutzt und neu! :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Farbenfroh
Semi
Semi
Beiträge: 1135
Registriert: 07.05.2009 10:32

#31

21.08.2010 01:59

Und noch ein Tip,fragt am besten nach Lars oder die Silke!
Die besorgen euch die Sachen ziemlich schnell und am Tele. ziehen sie euch dann meisten vor :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Läufe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste