eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

GOG Freak XL Lauf Front ACP All Condition Performance

Ein guter Barrel - ein schlechter Barrel, lies es hier
Damaka96
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2019 09:29

GOG Freak XL Lauf Front ACP All Condition Performance

#1

14.01.2020 11:27

Hey liebe Leutz,

hat jemand schon den Frontlauf? Wäre über Erfahrungswerte oder Meinungen sehr dankbar.

Sieht auf jeden Fall sehr spannend aus und soll ja das Wunder gegen schlechtes Wetter sein.

Farbigen Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tiny23
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt
Beiträge: 239
Registriert: 10.10.2007 20:55

Re: GOG Freak XL Lauf Front ACP All Condition Performance

#2

14.01.2020 14:48

Damaka96 hat geschrieben:
14.01.2020 11:27
Hey liebe Leutz,

hat jemand schon den Frontlauf? Wäre über Erfahrungswerte oder Meinungen sehr dankbar.

Sieht auf jeden Fall sehr spannend aus und soll ja das Wunder gegen schlechtes Wetter sein.

Farbigen Gruß
Hi,

es kann noch niemand eine Front bisher haben oder sie spielen. Denn es wurden bisher noch keine nach Europa geliefert. Der Auslieferungstermin soll um den 20. Januar rum sein. Es gibt aktuell eine Fronte die bei einem Händler in D liegt und schon mehrfach von Ihm und anderen getestet wurde. Schau doch mal bei der Paintballfabrik Montabauer und 2Die4 auf den Facebookseiten vorbei. Dort wirst du erste Videos finden. Auf dem NXL Worldcup hat Houston Heat damit gepielt und es war ein sehr staubiger Platz. Die Jungs waren begeistert von der Front. Auch ich habe sie schon getestet. Ich habe in der Front und dem Laufe 4 Bälle mit dem Laufschaf kaputt gemacht. Habe 2-3 Bälle geschossen um den Lauf frei zu bekommen und danach flogen die wieder eins A . Ich habe kein Laufschaf gebraucht. Guter Tipp bestellt sie in deinem bevorzugten Shop einfach vor.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Damaka96
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2019 09:29

Re: GOG Freak XL Lauf Front ACP All Condition Performance

#3

14.01.2020 15:50

Hey,
ich habe den Lauf jetzt einfach vorbestellt..schreibe meine Erfahrung dann hier rein...sobald ich den Lauf habe. :) danke für den Beitrag

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Läufe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste